Aktueller Inhalt von Sebastian_W

  1. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Wenn der Verfassungsschutz ausdrücklich auf Probleme hinweist, dann wäre man gut beraten deren Rat zu folgen. Aber wahrscheinlich geht es denen auch nur um "blinden Hass".... Hier wurde nach Zahlen gefragt. Hier mal aus NRW. Sind alte Zahlen, hab auf die schnelle nichts anderes gefunden. Wer...
  2. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/nancy-faeser-loest-den-expertenkreis-politischer-islamismus-auf-18304862.html Seit Jahren warnen Verfassungsschützer vor der Ausbreitung des Politischen Islams. Doch Innenministerin Nancy Faeser löst den Expertenkreis Politischer Islamismus auf...
  3. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Ich habe doch einen Artikel gepostet, der besagt das Antisemitsmus grundsätzlich Herkunftsübergreifend ist. Ich habe das sogar extra zitiert. Das wir deutschen aufgund der Historie eine besondere Aufgabe haben und dagegen vorgehen sollten, ist doch klar. Aber dann auch in ALLE Richtungen. Nur...
  4. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Menschen die auf Fakten hinweisen sind rechte Chaoten? Da weiß ich ja, wie ich dich und den einen oder anderen hier im Forum einschätzen kann ;) Du gehst auch nicht auf Fakten ein, sondern drängst mich nun in eine Ecke der ich nicht angehöre. Ich habe nie eine rechte Partei gewählt, werde auch...
  5. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Ihr wisst schon, das Juden bei Muslimen bzw. radikalen Islamisten ein Feindbild sind? Christen genauso. Antisemitismus ist leider wieder ein ziemlich aktuelles Thema. "Zur Rolle des Islam im Zusammenhang mit Antisemitismus erklärte Mansour, dass sich diese Haltung sowohl unter Muslimen wie...
  6. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Zu blöd, das ich kein "reinrassiger" deutscher bin. Bezuglich der Pandemie/Querdenkern gebe ich dir recht. Das jedes Land seine Problemfälle hat soll ja auch nicht abgestritten werden. Aber man löst Probleme nicht indem man etwas gegeneinander aufwiegt oder gar ignoriert.
  7. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Nur mal so gefragt. Muss mich ein Problem persönlich betreffen, um es verstehen zu können? Die Antwort würde viel Aufschluss geben. Ich kann Beispiele nennen, die mich selbst oder Freunde/Familie betroffen haben. Gewalt, Drohungen und versuchter Raub inklusive.
  8. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Ich finde das nicht so zum totlachen. Die Frauen in Afghanistan sicherlich auch nicht. Die dürfen jetzt nämlich wieder ? Genau, nix. Im Iran kann man die mutigen Frauen auf der Straße nur bewundern. So viel Mut muss man erstmal aufbringen können. Und das Menschen mit rechtsextremer Gesinnung...
  9. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Das die rechten Parteien in Europa so stark aufkommen, kommt nicht von ungefähr. Ein französischer Kollege sagte mir mal, das viele im Land Angst davor haben, dass Europa zu einem weiteren mittleren Osten mutiert.Vieles ist auch mit Kulturellen Hintergünden verbunden, die sich größtenteils nicht...
  10. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Die Ansicht kann man grundsätzlich so vertreten. Den einen oder anderen Beitrag kann man trotzdem hevorheben. Zb. die, in denen Christoph Wanner als Auslandskorrespondent vertreten ist. Er kennt sich sehr gut mit Russland aus, hat slawistik studiert, war an Dokumentationen beteiligt. Er ist also...
  11. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Ich vermeide Springer eigentlich so gut es geht, aber hin und wieder wird man ja doch irgendwie heinengezogen. Sei es, wenn es um den eigenen Fußballverein geht, oder eben auch um Politik. Was Welt angeht, da gibt es durchaus auch gute bzw. seriöse Beiträge. Der von mir verlinkte fällt zugegeben...
  12. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Noch mehr Hetze
  13. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

  14. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Kann die Videos des Bundesheers nur empfehlen. Objektive Betrachtung der Lage und Analysen.
  15. Sebastian_W

    Tagespolitik allgemein

    Wenn Unternehmen den Standort Deutschland verlassen, man täglich von Insolvenzen liest, und so wie ich, auch durch Kollegen hautnah mitbekommt, wie sehr die jetzt schon quasi am Tropf hängen, dann ja, dann geht es uns wirtschaftlich einfach schlecht. Ich bin selbst Kleinunternehmer. Ich kam...
Zurück
Oben