Aktueller Inhalt von SebJanson

  1. SebJanson

    Hallo, Ihr alten Hasen, Ihr Urgesteine des PSW....

    Hallo, fragt mich nicht wieso ich jetzt wieder hier gelandet bin und eine Antwort schreibe. Ich bin irgendwie nostalgisch geworden und hab an alte Zeiten gedacht. Hab sogar echt alte Threads nochmal überflogen (Kassel-Treffen). Dabei kamen viele Erinnerungen hoch. Schöne und auch weniger...
  2. SebJanson

    Kuat

    [Kuat System - Werften - Konzerthalle - Gang] Snipe, Seb, Corvus und Kyle (NPC) Auf ihrer "Flucht" begegneten sie nur noch wenigen Personen. Kein Wunder bei der späten Uhrzeit. Mittlerweile war es Nacht. Die Konzerthalle hatten sie hinter sich gelassen. Lieber vom Ort des Geschehens...
  3. SebJanson

    Kuat

    [Kuat System - Werften - Konzerthalle - Gang] Snipe, Seb, Corvus und Kyle (NPC) "Klingt nach einer guten Idee. Nur müssen dann Snipe und ich uns wohl ein wenig mit der Kosmetik beschäftigen, denn so wie wir aussehen nimmt uns wohl keiner den ernsthaften Künstler ab." Die Truppe lachte und...
  4. SebJanson

    Kuat

    [Kuat System - Werften - nahe der Konzerthalle] Seb und Snipe "Wie wär's mit einem kleinen Ausflug in die Oper? Wir sind zwar nicht gerade gut angezogen, aber unser Stil haut uns da wieder raus." Seb lächelte und humpelte dem Ausgang entgegen. Kaum draußen schnappten beide nach der...
  5. SebJanson

    Kuat

    [in irgendeinem Forschungskomplex auf Kuat] Seb und Snipe "Oh, das ist natürlich mal wieder typisch! Da helfen wir jemandem und jagen mal nebenbei wieder nen ganzes Gebäude in die Luft!" flachste Seb herum. Der Humor war in ihrer Lage vielleicht nicht unbedingt angebracht. Jedoch ohne diesen...
  6. SebJanson

    Kuat

    [in irgendeinem Forschungskomplex auf Kuat] Seb und Snipe Minuten vergingen, in denen die beiden nur durch schier endlose Gänge huschten. Flackernde Lampen zierten die Wege und warfen ein Schattenspiel an die Wände, dass die Stimmung nur drückte. Beide waren ja schwer angeschlagen. Anmerken...
  7. SebJanson

    Kuat

    [irgendwo auf Kuat] Vor Sebs Augen flackerten noch immer verschiedenste Bilder auf. Er konnte nicht unterscheiden was davon real war und was nicht. Wurde er wahnsinnig? Hatten sie ihn so sehr mit Drogen vollgepumpt? Ihm war als hörte er eine Stimme. Doch zu undeutlich um sie zu...
  8. SebJanson

    Kuat

    [Kuat System - Werften - Hangar "??"] Dunkle Wolken. Überall Finsternis. Seb wusste nicht wo er war. Ob er träumte oder wach war. Immer wieder blitzten verstörende Bilder vor seinem Auge auf. Er sah vermummte Gestalten in Arztkitteln über ihn gebeugt. Dann wieder Bilder aus dem Krieg...
  9. SebJanson

    Kuat

    [Kuat System - Werften - Hangar "??"] Licht und Dunkelheit tauschten immer wieder ihren Platz. Seb wurde immer kraftloser und hing mehr und mehr in den Fesseln, die an der Decke befestigt waren. Die Wunden in seinem Gesicht hatten aufgehört zu bluten. Er hatte jedes Gefühl für Zeit verloren...
  10. SebJanson

    Kuat

    [Kuat System - Werften - Hangar "??"] Seb wog seine Chancen ab. Jetzt zu kämpfen könnte ihre Tarnung auffliegen lassen. Genauso gut konnte die Tarnung aber auch auffliegen, wenn er hier nicht handelte. Eventuell zog er so die anderen auch noch mit in die Sache hinein. Wenn er doch erst einmal...
  11. SebJanson

    Dan Brown

    Illuminati, Meteor und Sakrileg habe ich bis jetzt von ihm gelesen. Zwei davon (Illuminati, Sakrileg) fand ich sehr genial, provokativ und spannend. Meteor war leider nicht so stark wie die anderen beiden, aber auch nicht schlecht. Ging auch in eine eher andere Richtung. Kann den Schriftsteller...
  12. SebJanson

    Kuat

    [Kuat System - Werften - Quartier]Snipe, Corvus, Seb, Kyle "Nun, ich denke während sich Corvus und Kyle auf diesem Konzert herumtreiben, sollte ich mir dann vielleicht mal diesen Hangar ein wenig genauer unter die Lupe nehmen, oder was denkst du." "Klar, geh du nur, aber geh kein Risiko...
  13. SebJanson

    Gersfeld 2005 Reloaded

    So, ich stell mich hiermit mal auf die Seite von Warblade! Ja, ich war nicht bei den letzten Gersfeld-Treffen dabei, aber nen Kommentar will ich dennoch zu abgeben! Was ist so verwunderlich daran, wenn viele Leute auf einem Haufen sind, dass sich dann Grüppchen bilden? Das war beim...
  14. SebJanson

    Frohe Ostern!

    Frohe Ostern von mir an alle und jeden und alle anderen und auch gute Nacht von mir!
  15. SebJanson

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia-System - Weltraum - an Bord des SSD "Event Horizon" - Deck 24 - Labor 8L - Seb, Corvus, Snipe, Kyle & Dr. Toores Seb hörte Snipe's "Kritik" CDH-17 aufmerksam zu. Er brachte punktgenau alles auf den Punkt. Das Gewehr war mit Sicherheit eine Bereicherung für die kämpfende Truppe...
Zurück
Oben