Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

OP: Ich bin ab heute für 10 Tage weg. Schleppt mich einfach mit und wenn's euch nichts ausmacht spielt etwas langsamer^^.

Corellia - Coronet - Untergrund - Dunkle Gasse - Dex, Dany

Stimmt du hast recht, wir sollten zum Tempel gehen.

Dany schaute sich erneut in der dunklen Gasse zu finden in der Hoffnung einen Speeder zu finden: Und er hatte Glück nicht weit von ihm stand einer. Er brach das Schloss auf und Dex setzte sich auf den Pilotensitz

Ich fliege!, Dex grummelte ein wenig rutschte dann aber einen Platz weiter. Dany musste einfach selbst fliegen, er traute keinem Speeder der nicht von ihm geflogen wurde.

Corellia - Coronet - Auf dem Weg zum Jedi Tempel
 
Corellia - Coronet - Auf dem Weg zum Jeditempel

Dexter fand das irgendwie ungerecht, aber solange Dany fliegen konnte, was ja den Anschein machte, war er zufrieden, auch wenn er sich selten wohlfühlte, wenn er bei jemandem mitfliegte. Nächstesmal war aber er dran mit fliegen. Sie flogen durch die Straßenschluchten, keine größeren Hindernisse im Weg, was beide freute. Dafür aber kriegten Sie gerade Gesellschaft. Dex schaute sich um. und erblickte zwei Swoops mit jeweils einem Ganoven drauf, welche gerade auf sie schossen.

"Hey! Die da hinten wollen uns abknallen versuch sie ein bisschen abzuhängen."

Dany nickte kurz. Dex drehte sich dabei um, so dass er beide im Gesichtsfeld hatte. Er zog mit einer flüssigen Bewegung beide Blaster und feuerte jeweils drei Schüsse, der eine wurde voll getroffen, der andere scheinbar nur am Arm und an einer Stoßplatte des Swoops. Sie hängten das letzte Swoop, da es langsamer wurde dann auch mit Leichtigkeit ab. Sie verkrümelten sich dann langsam und kamen dann auch langsam an.

Corellia - vor dem Jedi Tempel

OP: is ja gut. Ich hätte ja noch angeklopft *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP: @Dex die Jedi kommen hier in den Corellia Thread ;)

Corellia - Coronet - Vor dem Jedi-Tempel

Ohne weitere Probleme erreichten sie den Jedi Tempel, Dany wartete bevor er aus dem Speeder ausstieg.

Wir können da doch nicht so einfach reinspazieren und...

Er konnte seinen Satz nicht beenden, da kam schon ein Speeder aus Richtung Jedi Tempel. Er erkannte ein vertrautes Gesicht: Chesara. Er machte auf sich aufmerksam und die Jedi hielten an. Ohne lange um den heißen Brei drum rum zu reden begann Dany: Wir befürchten Anakin wurde verschleppt, wir haben das hier in einer dunklen Gasse gefunden.

Er reichte in seine Robentasche und gab ihr die Blüte...

Corellia - Coronet - Vor dem Jedi-Tempel

OP: Das war jetzt definitv mein letzter Post ;). Tschüss und frohe Ostern!
 
OP: @Dany - dir auch frohe Ostern!

Coronet ~ Untergrund: Westviertel

Als Anakin wieder zu sich kam fand er sich in einer kleinen Zelle wieder, die gerade einmal so groß war, dass er darin stehen konnte - jegliche Drehung, Setzen oder sonst was wäre jedoch unmöglich.
Vor ihm stand der Typ mit dem Lichtschwert. Anakin erkannte das Gesicht zwar nicht, aber das Gefühl war das Gleiche wie vorhin, als er vor ihm aufgetaucht war. Neben ihm standen noch zwei Wachen.


"Ah, unser Gast ist aufgewacht!", meinte der Typ mit einer kratzenden Stimme und einem höhnischen Unterton.

Als Anakin versuchte sich zu bewegen und an die Gitterstäbe fasste fügte er ernster hinzu:


"Das Gitter ist verstärkt und ein Energiefeld verhindert das du deine Machtkräfte einsetzt, Jedi! Also versuch es garnicht erst."

Während die Begleiter regungslos, abseits standen ging der Typ etwas umher, näherte sich hin und wieder etwas dem Käfig, um sich sogleich wieder zu entfernen.

"Du fragst dich vielleicht, warum du hier bist... Das kann ich dir auch nicht sagen, aber der Boss wollte wissen wer die Schnüffler sind, die sich nach unserer Organisation umhören. Ich glaube selbst er hätte nicht gedacht, dass es ausgerechnet ein Jedi ist, den wir ihm mitbringen."

Also ist dieser da auch nur eine weitere Marionette, dachte sich Anakin während er sich unauffällig im Raum nach einem Ausweg umsah und ihm zuhörte.

"Er wird sich deiner bald annehmen, schätze ich. Bis dahin hoffe ich, dass du keine Krämpfe vom langen Stehen bekommst... Falls doch, die integrierte Elektronik wird dir dann sicherlich behilflich sein."

"Wer bist du eigentlich, dass du dich hier so aufspielst?", fragte Anakin forsch nach, kurz bevor der Typ anstalten machen konnte den Raum zu verlassen, in dem sich außer einer Konsole für die Steuerung des Käfigs nichts weiter befand.

"Was glaubst du, in welcher Position du dich befindest, mir in diesem Ton eine Frage zu stellen, Jedi! Aber du hast recht. Sich vorzustellen gehört zum guten Umgang. Der trennt auch die Höhergestellten und Priviligierten unter uns von den Kleinganoven. Wir haben diese Sache hier groß gemacht!"

Er kam näher an den Käfig und tat als ob er die Hand zum Gruße durch die Stäbe bewegen wollte, zog dann jedoch kurz bevor Anakin nach der Hand greifen konnte zurück.

"Ich bin Neema Abasi, Kopfgeldjäger. Ich habe wahrscheinlich schon mehr Jedi gejagt, als du gesehen hast... Und mit wem habe ich das Vergnügen?"

"Anakin Solo.", erwiederte Ani zähneknirschend. Am liebsten hätte er das Gitter einfach eingetreten und diesem Neema gezeigt wer hier die Hosen an hat... aber tatsächlich sah er momentan wirklich weder eine Möglichkeit, noch glaubte er eine realistische Chance zu haben. Immerhin war es diesem Kerl gelungen Anakin einzufangen.

"Anakin? Solo? Von dir habe ich gehört... Du hast doch Saryndo getötet.", meinte Neema überrascht.

"Du bist in der Tat bemerkenswert... ich hab dich nicht wieder erkannt!"

"Woher kennst du...?"

"Denk nach! Du kanntest ihn doch... Wenn ich das dem Boss erzähle wird ihn das sicher freuen. Vielleicht haben wir ja eine Verwendung für dich."

Nachdem Neema seinen Satz beendet hatte verließ er mit einem der zwei Begleiter den Raum, während der Andere an der Wand gelehnt und Anakin im Käfig anstarrend, da stand.
Woher kannte dieser Kopfgeldjäger nur Anakins alten Mentor. Vermutlich war er mit in diese Machenschaften verwickelt gewesen. Damals wollte er Anakin ja auch wieder mitnehmen, weg vom Orden und den Jedi. Die Schlitzohrigkeit hatte Ani von ihm gelernt. Es würde alles zusammenpassen.


"Hey du!", rief Anakin dem Mann zu. "Darf man hier rauchen?"

"Ein Jedi der raucht?", fragte der Typ ungläubig nach.

"Warum denn nicht?! Wir sind auch bloß Menschen... du musst es ja nicht dem Rat petzen!"

"Na gut..."

"Ich hab aber keine Kippen dabei!"

"Jetzt soll ich dir noch eine geben, oder was?", meinte der Typ schmunzelnd. Ihn schien der Umstand zu amüsieren, aber er gab nach und kam zum Käfig. "Hier! Feuer auch noch?"

Anakin nickte, wobei er die Kippe zwischen den Lippen hielt und seinen Kopf an die Gitter bewegte, damit er ihm Feuer geben konnte.

"Danke, du hast was gut bei mir!"

Mit einem Ruck griff Anakin durch die Stäbe nach dem Arm von dem Kerl, zog ihn zu sich heran und gab ihm durch die Stäbe hindurch einen geraden Tritt ins Gesicht, woraufhhin die Wache zusammensackte. Dabei zog Anakin ihm geschickt seinen Blaster vom Gürtel und richtete ihn auf die Konsole.

"Pech! Neema hätte nicht mit seiner Geste zeigen sollen, dass das Energiefeld nicht Arme und Beine vom durchdringen abhält! In uns Jedi steckt nunmal mehr als nur die Macht, Kleiner! Aber du hast deine Lektion ja jetzt gelernt."

Mit einem selbstverliebten Grinsen auf den Lippen fuhr Ani sich durch die Haare und gab dabei mit dem Blaster in der Rechten einen Schuss auf die Konsole ab, die unverzüglich das Energiefeld ausfallen ließ... und einen heftigen Elektroschock auslöste.
Zuckend stolperte Anakin aus dem nun offenen Käfig, während seine Haare noch etwas qualmten.


"Danke für die Kippe", sagte er trocken, als er - wieder etwas erholt - über den Bewusstlosen schritt. Er ließ die Zigarette neben den Typen fallen und trat sie aus...

...Jetzt musste er nur noch seine Sachen finden, besser gesagt, seine Waffen, und eine Möglichkeit Chesara und die anderen hierher zu locken.

Bereits im Nebenraum, in welchem sich überraschenderweise keine Wache befand, wurde Anakin fündig. In einer Kiste lagen seine Pistole und sein Lichtschwert. Beide legte er an, griff noch nach seinem Notizbuch, welches sich auch dort befand, jedoch nicht weiter druchstöbert wurde - das wusste er genau, denn jeden Knick hätte er entdeckt, wenn er nicht von ihm stammte.


Coronet ~ Untergrund: Westviertel

OP: Sorry, n bissl viel, aber das musste halt erzählt werden ^^"
 
*** Outplay ***
Aufgrund der Osterfeiertage macht es mir auch gar nichts aus, ein bisschen das Tempo runter zu drehen.


- Corellia - Coronet - Speeder - Mit Adrian und Markus -

Nicht weit von der Jedi-Basis entfernt, kam Markus, Adrian und Chesara ein Speeder entgegen. An für sich war das nichts ungewöhnlich, doch unerklärlicher Weise hatte Chesara ein leicht störrisches Gefühl. Mit verengten Augen versuchte sie die Insassen des Speeders zu erkennen und als dieser näher kam, konnte sie Dexter und Dany ausmachen. Die Jedi verringerte das Tempo und auch der andere Speeder hielt an. Bevor auch nur ein Wort der Begrüßung möglich gewesen wäre, erklärte Dany dass Anakin verschleppt worden war.

Verschleppt?

Wiederholte Chesara und ihre Gesichtszüge erstarrten. Ungläubig starrte sie auf die Blüte in Danys Hand und nahm sie vorsichtig entgegen. Es war die Blüte, aus dem kleinen Blumenstrauß, den Chesara gepflückt hatte, jene Blüte, die Anakin hatte trocknen wollen. Ratlos schüttelte sie den Kopf.

Wie konnte das passieren? Seit ihr in Schwierigkeiten geraten?

Wollte sie wissen und sah von Dany zu Dexter.

Wir müssen unbedingt zu der Stelle, an der ihr die Blüte gefunden habt. Das dürfte unser einziger Ausgangspunkt sein. Ach und übrigens... das sind meine Padawane, Markus und Adrian. Und das...

Sie sah die Jungen an und deutete auf den Frachterpiloten und den Chiss.

...sind Dexter und Dany, von denen ich Euch erzählt habe.

Chesaras Gedanken rasten. Sie durften keine Zeit verlieren. Was wussten sie schon, was mit Anakin passiert war? Wenn er entführt worden war, wer war es dann, der ihn mitgenommen hatte? Und vor allem... was hatten sie mit ihm vor? Das Risiko sich Zeit zu lassen, war zu groß.

- Corellia - Coronet - Speeder - Markus, Adrian, Dexter, Dany -
 
Corellia - Coronet - Unterwegs

Dexter nickte als er von Chesara hörte, sie sollen zurückfliegen. Er öffnete einen Kanal zu Ihrem Speeder.

"Wir wurden vorhin von ein paar Swoops verfolgt, wir sollten vorsichtig sein, nicht das wir von ein paar Gangern überfallen werden. Im Untergrund sind Swoop-Überfälle Gang und Gebe. Immer die Augen offen halten und nen Blaster bereit um die Verfolger abzufeuern."

Sie flogen weiter, Dany steuerte und Dex überprüfte mit dem Scanner den er vor kurzem angeschlossen hatte, ob sie verfolgt wurden. Es schien keine Person ihnen auf den Fersen zu sein. Die Scanner reagierten nur auf den Normalverkehr, da scheinbar kein außergewöhlicher Verkehr stattfand. Sie waren ne ganz schöne Strecke gereist, als Dexter auffiel, dass sie von einem mittelschweren Speeder verfolgt wurden. Dex öffnete einen Kanal.

"Hey Ihr drei ich glaube wir werden verfolgt."

Als er die Worte vollendete, wurden sie schonwieder beschossen. Dany wich dem Schuss aus und Dex zog wieder seinen Blaster.

"Dex ich glaube der Speeder ist für nen normalen Blaster zu schwer gepanzert."

"Lass das meine Sorge sein."

Dex drehte sich auf dem Sitz um und Feuerte auf die Scheibe, welche dadurch eingedellt wurde. Kurz danach packte er einen Thermaldetonator aus.

"Das hilft."

Mit einem Wurf landete selbiger dann auch auf dem anderen Speeder. Keine zwei Sekunden später gab es eine nette Explosion. Danach machten die beiden Speeder sich dann auch nach ein paar Umwegen auf eine Landung hinzulegen.

Corellia - Coronet - Untergrund - Am Fundort der Blüte.
 
Corellia-System - Rand des Systems - YT-1300 "Starbreaker"

Atin hörte die bekannten Geräusche des sich abschaltenden Hyperraum-Antriebs. Auch das klappern der Steuersysteme nach dem Umschalten auf Sub-Licht-Antrieb waren ihm mehr als bekannt.

Die darauf folgende Ruhe wurde durch die Bereitschaftssignale der Kommanlage und die Stimme Atin's gestört.

Starbreaker an Freedom Fighter. Erbitte Landeerlaubniss. Identifikationsdaten werden gesendet.

Mehrere Minuten vergingen, bis die Freedom Fighter antwortete und ihm die Landeerlaubniss erteilte.
Doch bevor er überhaupt zu einem Landeanflug ansetzten konnte, begannen plötzlich die Kontrollleuchten des Antriebes von Grün auf Rot zuspringen.

"Verdammt, warum ausgerechnet jetzt" fluchte Atin laut um aufuspringen und Richtung Maschinenraum zu laufen. Das war der Plan, allerdings scheiterte das ganze an der Masse seines Astromechdroiden, dem einzigen Andenken an seine alte Staffel und seinen Jäger.

"Steh hier nicht so dumm rum, sondern kümmere dich lieber um die Technokonsole und sag mir was wieder nicht stimmt." fuhr er den kleinen Droiden an und ging weiter in Richtung Maschinenraum.



Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hangar/Trainingsraum

Nach mehreren Stunden Arbeit hatte er den Antreib wieder zum laufen gebracht und war auf der Freedom Fighter gelandet. Nun stand er vor einem der Terminals und versuchte herauszubekommen wo sich sein neuer Chef aufhielt.

"Chopper, du bleibst hier und passt auf. Ich sag mal unserem neuen Chef Hallo" wies er den Droiden an und begab sich Richtung Trainingsraum.


Dort angekommen salutierte er vor Captain Clyde und stellte sich mit den Worten
"Sir, Pilot Shurok meldet sich zum Dienst" vor.

Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hangar/Trainingsraum
 
- Coronet - Untergrund -

Kate machte sich also auf nach Coronet, aber nicht irgendwo hin. Sie ging in eine üble Gegend Coronet-Citys. Dort war es am leichtesten Jobs zu bekommen, denn da trieben sich überwiegend Kriminelle - Bounty Hunters, Schmuggler, ... - herum! Da war genau der richtige Ort und dort war es am wahrscheinlichsten einen Auftrag zu bekommen. Nach einigen Minuten kam sie an ihrem Ziel an. Es war eine versiffte Bar im Zentrum des kriminellen Viertels. Als sie sie betrat, zog sie natürlich mehrere Verwunderte oder teilweise auch prüfende Blicke auf sich. Die Typen hier waren es wohl nicht gewohnt ein etwa 18-jähriges Mädchen mit einem Blaster am Gürtel hier ruhig hereinspazieren zu sehen. Vielleicht lag es auch an dem Laserschwert, das sie unverkennbar auch am Gürtel trug. Sie hätte es einfach auf der Fist lassen sollen. Es passte einfach nicht zu ihr!

Trotzdem, von den üblen Blicken ließ sie sich nicht aus dem Konzept bringen. Sie setzte sich auf einen unbesetzten Tisch in einer Ecke und winkte dem Barkeeper, der kurz darauf schon auf sie zukam.


"Was willst du, Kleine?"

Einen klatooinischen Cognac, wenn ihr ihn führt!


Etwas verwirrt sah er sie an und ihr war klar, dass sie dieses seltene bzw. illegale Genussmittel hier nicht führten! Eine Schande, denn es war ihr Lieblingsgetränk. Genau das was sie eigentlich jetzt brauchte... Sie schüttelte leicht den Kopf und änderte die Bestellung

Gut, dann eben einfachen Cognac

Der Barkeeper nickte zur Bestätigung und drehte sich um zu seiner Bar. Da rief sie ihm noch nach

Ach und nenn mich nicht "Kleines"!

Sie hasste es unterschätzt zu werden, doch es geschah oft. Warum sollte man einer 18-Jährigen auch Respekt entgegenbringen? Man hielt sie für ungefährlich und unwichtig, doch in solchen Augenblicken war es wohl besser nicht das Gegenteil zu beweisen, sondern unauffällig zu bleiben! Den Fehler hatte sie nämlich schon einmal gemacht und was dabei herauskam war, dass sie vom früheren Besitzer der Fist zusammengeschlagen wurde und um ein Haar, Dank Mike, davongekommen war. Aus Fehlern lernt man! So auch in diesem Fall...

- Coronet - Untergrund - Bar -
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-System - Weltraum - an Bord des SSD "Event Horizon" - Deck 24 - Labor 8L - Seb, Corvus, Snipe, Kyle & Dr. Toores

Snipes Grinsen brach nicht ab, als der Doktor versuchte vor Corvus die Höfflichkeit zu bewahren. Als er dann anfing von seiner neuen Waffe zu schwärmen, wurde Snipes grinsen sogar noch breiter.
Er hatte eines der Exemplare in der Hand während der Doc die verschiedenen Spezifikationen der Waffe erklärte. Snipe gefiel die Waffe. Sie war praktisch, funktional und wenn es stimmte was der Doc sagte, dann hatte sie genug Durchschlagskraft. Bisher hatte Snipe den Imperialen E-11 bevorzugt. Im Gegensatz dazu war die CDH-17 ein gewaltiger Fortschritt.
Und dennoch fand Snipe schon ein paar Dinge, die ihm an der Waffe störten. Sobald der Doc seine Erläuterungen beendet hatte wollte Snipe ihn darauf ansprechen.
Corvus kam ihm jedoch zuvor und so wandte er sich als erstes an sein Teammitglied:


Du hast vermutlich Recht. die Waffe ist doch recht sperrig, da sie für eine gewöhnliche Armee konstruiert wurde, und dennoch möchte ich auf unserer Mission mindestens zwei davon mitnehmen. Vielleicht benötigen wir noch schwereres Gerät. Wir werden sie vorerst aber auf der Icarus lassen.

Plötzlich blickte Snipe in ein leicht enttäuschtes Gesicht. Der Doc hatte sich vermutlich sehr darauf gefreut, das Snipes Team die Waffe testen würde. Und Snipe befürchtete, dass es noch schlimmer für den Doc kommen würde, denn jetzt wollte er einige Verbesserungsvorschläge für die Waffe machen.

Ihre Waffe scheint eine sehr gute, neue Entwicklung für die Streitkräfte der Republik zu sein. Sie wird mit großer Sicherheit eine Bereicherung darstellen, und dennoch habe ich noch einige spezielle Anforderungen für eine Kommandotaugliche Waffe. Wenn es ihnen nichts ausmacht werde ich nun einige Vorschläge machen, vielleicht können sie dann eine CDH-17 für Kommandoeinheiten entwerfen.
Also, da wäre zum einen der Abzug. Die Verbesserung klingt viel versprechend, wie stabil die Waffe bei Automatik ist, werden wir sicher bald feststellen, dennoch würde ich mir persönlich eine taktische Drei-Schuss-Frequenz wünschen. Ein Burst-Modus ist für gezieltes, effektives Feuer am besten, man spart Energie und kann mit großer Genauigkeit ein Ziel bekämpfen.
Dann die Größe der Waffe. Vielleicht ist es möglich das Rohr der Waffe noch mehr zu verkürzen, so dass man die Waffe auch unter der Kleidung tragen kann, ohne dass sie zu sperrig ist. Die Schulterstütze gefällt mir sehr.


Snipe drehte die Waffe mehrmals und betrachtete sie noch genauer

Und jetzt noch etwas, das mich persönlich an der Waffe stört: Der Magazinschacht befindet sich an der Seite der Waffe. Dadurch wird ein Tragen der geladenen Waffe unter der Kleidung unmöglich. Ich persönlich würde bevorzugen, dass man den vorderen Griff entfernt und das Magazin direkt vor der Abzugseinrichtung anbringt. Wie gesagt, dies gilt nur für eine etwaige Kommando-Ausführung der Waffe.

Snipe bemerkte, dass er den Wissenschaftler tief getroffen hatte. Die Vorschläge die Snipe machte, gingen alle von seiner Erfahrung aus. Noch nie hatte er die Möglichkeit gehabt, sein Wissen über Waffen und Gefecht an die zu bringen, die den Truppen die Waffen brachten. Er hatte die einmalige Gelegenheit ergriffen und bemerkte, dass es vielleicht zu viel wollte...wenn aber sein Überleben davon abhinge, war es vielleicht notwendig gewesen.

Ach und ja...vielleicht kann man auch das Gewicht ein wenig reduzieren. Aber sonst bin ich mit dem Standartmodell völlig zufrieden, was die Bauweise betrifft, im Einsatz werden wir feststellen ob es auch für den Kampf gut genug ist. ach übrigens, sind das Scharfschützenausfertigungen des CDH-17? Seb, willst du dir da vielleicht schon eines testen? Die sind doch schon fertig, oder Doc? Habt ihr vielleicht noch Fragen?

wandte er sich an sein Team.
Snipe sah den Doc erwartungsvoll an, er war gespannt, wie er auf die Kritik und die Vorschläge reagieren würde.


Corellia-System - Weltraum - an Bord des SSD "Event Horizon" - Deck 24 - Labor 8L - Seb, Corvus, Snipe, Kyle & Dr. Toores
 
Corellia - Orbit - YT-1300 "Ravager" mit Scorch


"So hier ist also meine neue Staffel.....Hey Scorch" rief Sev nach seinem kleinen R4-D4 Droiden den er mit genommen hatte, Scorch war alles was er noch von seiner alten X-Wing Staffel hatte. "Kümmer du dich bitte um den Rest ich geh mal eben nach hinten...."

Sev lief nach hinten in sein Quartier legte seinen Waffengürtel um, steckte die beiden Westar - 34 Blaster ins Halfter und nam sich eine Rationsriegel in den er herzhaft bis. "Mhhm...ewig kein Essen mehr gehabt...........Wie siehts aus Scorch?"
Langsam glit die "Ravager" in den Hangar der Freedom Fighter.

Sev ging hinaus und fand einen leeren Hangar vor.

"Scorch wo is das nächste Terminal?" er bekam Antwort und machte sich auf den Weg, tippte ein wenig daruaf herum und fand heraus das sein neuer Staffelführer sich im Trainigsraum aufhielt. Er machte sich auf den Weg, als er den Raum betrat sah er das er anscheined nicht der erste war der hier her verlegt worden war.
"Stimmt, Die Staffel wird ja aus allen möglichen resten zusammen gewürfelt."


"Sir, Pilot Sev Stardon meldet erfolgreiche verlegung auf die Freedom Fighter!"

Corellia - Orbit - Freedom Fighter Trainigsraum mit Clyde, Scarlet, Copper, Talon und Scorch
 
Corellia-System - Weltraum - an Bord des SSD "Event Horizon" - Deck 24 - Labor 8L - Seb, Corvus, Snipe, Kyle & Dr. Toores

Seb hörte Snipe's "Kritik" CDH-17 aufmerksam zu. Er brachte punktgenau alles auf den Punkt. Das Gewehr war mit Sicherheit eine Bereicherung für die kämpfende Truppe. Jedoch nicht unbedingt tauglich für Undercovermissionen, wie die, die ihnen bald bevorstand.

Als Seb gefragt wurde, ob er eine der Scharfschützenausfertigungen testen wollte, war er sofort Feuer und Flamme.


"Also eine Scharfschützenausfertigung kann ich mir gern aushändigen lassen. Ich würde dem Doch auch einen Testbericht zukommen lassen, sobald ich Testergebnisse hätte, oder gar wirkliche Kampferfahrung damit. Ich weiß nur nicht, ob ich das Gewehr schon bei unserem nächsten Einsatz unbedingt brauchen werde. Aber man weiß ja nie. Wir ziehen doch das Pech irgendwie magisch an! Wir sollten uns also auf alles gefasst machen."

Seine Kameraden, bis auf Kyle, stimmten ihm mit einem Kopfnicken zu.

"Ich bin gespannt, wem wir bei unserem nächsten Einsatz mal wieder auf den Schlips treten. Ich hab ja noch nicht genug Leute im Nacken, die mich tot sehen wollen."

Seb hielt kurz inne.

"Und nein nicht alle wegen irgendwelchen Frauengeschichten!"

Corellia-System - Weltraum - an Bord des SSD "Event Horizon" - Deck 24 - Labor 8L - Seb, Corvus, Snipe, Kyle & Dr. Toores
 
Corellia - Orbit - Freedom Fighter Trainigsraum mit Clyde, Scarlet, Copper, Talon und Scorch

Copper runzelte die Stirn als ein neuer Pilot nach dem anderen in den Trainingsraum kam. Er kratze sich am Kopf und meinte zu seinem Chef:

"Ööhm ... hab ich hier was wichtiges verpasst?"

Das Schaufelmonster sah ziehmlich verwirrt aus. Copper stüzte sich auf sein Schwert und meinte dann etwas leiser zu Scarlet:

"Vielleicht hätten wir doch heraus finden sollen wo Clyde nach unsrer Ankunft hingegangen ist. Oder hast du dir das ausgedacht um dich zu drücken?"

Beim letzteren Satz grinste Copper breit. Doch dann besinnte er sich auf seine Höflichkeit und meinte dann (etwas übertrieben) zu jedem:

"Ich bin Second Ldt. Copperblade Fiax, "Hilfsmanitu". Ist mir eine Freude sie kennen zu lernen."

Er schüttelte jedem der Neuankömlinge die Hand und drehte sich zu Scarlet. Er musste breit grinsen da seine Vorstellung ziehmlich umpassend für Copper war.

Corellia - Orbit - Freedom Fighter Trainigsraum mit Clyde, Scarlet, Copper, Talon und Scorch
 
-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Trainingsraum] Talon, Clyde, Scarlet und Copper

Kurz nach Talon betraten zwei weitere, anscheinend neue Piloten den Trainingsraum. Talon sah sie nicht wirklich an und sah weiter den Captain an. Einer der alten Offiziere (Copper) begrüßte sie nun, Talon erwiderte den Gruß mit angemessener militärischer Achtung.


-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Trainingsraum] Talon, Clyde, Scarlet Copper, Garaa und Sev
 
Corellia - Orbit - Freedom Fighter - Trainingsraum mit Clyde, Copper, Scarlet, Talon und Scorch

"Hm......hier gehts irgendwie locker zu, nicht so wie bei meiner alten Staffel. Da wäre so ne Verlegung gleichbedeutend mit ner Beförderungsfeier zum Admiral.........naja der alte Kauz von Staffelführer war auch einer aus der alten Schule..." dachte er sich als Copper ihm die Hand schüttelte und ihn begrüßte.

"Die Freude ist ebenso auf meiner Seite.....Sir!"
Beinahe hätte er das Sir vergessen. "Sir, meine Verlegungspapiere. Ich wollte dann in mein Quartier, wenn es ihnen nichts ausmacht. Mein Gepäck entlädt sich ja nich von selbst."

"Scorch, du hilfst mir beim tragen. Sir, ich geh dann mal. Bis später!"
Keine halbe Standardstunde später kam er wieder im Trainigsraum an. Viel hatte sich nicht getan. Also setzte er sich an einen Tisch in der nähe seiner neuen Staffelmitglieder, zog einen Rationsriegel aus seiner Hosentasche und began diesen zuverspeisen...........

Corellia - Orbit - Freedom Fighter - Trainigsraum mit Copper, Clyde, Talon, Sacrlet und Scorch
 
Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Trainingsraum - mit Clyde, Copper, Scarlet und Talon

Irgendetwas war an diesem neuen Piloten, dass ihn an seine alte Staffel errinerte. Scheinbar hatten sie irgendetwas gemeinsam.

Ich hoffe nur Boss schaut mir jetzt nicht von seinem Platz im Fegefeuer zu. Das würde ihm jetzt gar nicht gefallen

waren seine Gedanken, kurz nachdem er ein hecktisches Blinken an seinem Komlink bemerkt hatte.

Er brach den Salut ab und wandte sich mit den Worten "Sorry, Sir aber es gibt ein paar Probleme mit meinem Eigentum. Falls sie noch Fragen haben sie finden mich in der Schrottkiste im Hangar die aussieht wie ein YT-1300." um und rannte Richtung Hangar.

Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Trainingsraum - mit Clyde, Copper, Scarlet und Talon
 
Corellia - Orbit - "Freedom Fighter" Trainigsraum - Clyde, Scarlet, Copper, Talon, Atin Shurok, Sev Stardon + Droiden

Aha, die Stöckchen sind also so was ähnliches wie Jedi-Trainingswaffen. - hatte die blonde Pilotin noch gedacht, diese Info Clyde`s Worten entnehmend. Sofort ließ sie ihren langen Stock aus der Hand gleiten und warf Copper einen entrüsteten Blick zu. Der Pilot versuchte es in der Folge beim überraschend im Trainingsraum aufgetauchten Staffelleader, doch sehr weit kamen die beiden nicht.

Jetzt meldeten sich kurz hintereinander gleich 3 neue Piloten (Talon Terrik, Atin Shurok, Sev Stardon) zum Dienst. Clyde und Copper begrüßten die Neuen. Scarlet hielt sich jedoch zurück, nickte nur freundlich und versteckte sich halb hinter ihrem Staffelleader. Scarlets R2 "Merlin" versteckte sich wiederrum hinter ihr.

Eigentlich war die Pilotin ja nicht so schüchtern, doch die Ereignisse der letzten Einsätze und die Rückkehr zur NR-Flotte veranlasten sie dazu sich diesmal vorsichtig und zurückhaltend zu geben; außerdem war sie eindeutig die einzige Frau.

Als Copper sie grinsend ansah mochte Scarlet nur die Schultern zucken. Seine vorherige Bemerkung hatte sie mit einem verneinendem Kopfschütteln quittiert und als Scherz betrachtet. Aber sie fragte sich dennoch womit Clyde sonst noch seine Zeit gefüllt haben mochte.

Mit eindeutiger Irritation reagierte Scarlet auf die unvermittelten Rückzugsaktionen von Atin Shurok und Sev Stardon. Die blonde Pilotin konnte zwar nachvollziehen das die beiden ihre Angelegenheiten regeln und ihre Quartiere beziehen wollten, dennoch stellte ihr Verhalten eigentlich einen Verstoß gegen militärische Richtlinien da. Ob Clyde später noch etwas dazu sagen würde?


"Da wir ja jetzt Verstärkung durch frische Piloten haben ... bekäme ich da einen Urlaubsantrag genehmigt Captain?" - flüsterte Scarlet Clyde fragend ins Ohr.

Dann wandte sich die Pilotin, denn vollkommen unhöflich war sie ja auch nicht und wollte auch nicht diesen Eindruck erwecken, an den noch verbliebenen Talon Terrik mit den Worten:
"Sie sagten es wäre ihnen eine Ehre mit uns zu fliegen ... da stellt sich mir die Frage: fliegen sie eigentlich lieber A-Wings oder X-Wings?"

Corellia - Orbit - "Freedom Fighter" Trainigsraum - Clyde, Scarlet, Copper, Talon + Droide "Merlin"
 
- Coronet - Untergrund - am Fundort der Blüte - mit Ches, Adrian, Dexter und Dany -

Nachdem die drei die Basis verlassen hatten, kam ihnen auch schon bald ein Speeder entgegen. Chesara stellte ihren Padawanen die beiden Fremden vor und Mark nickte ihnen zur Begrüßung zu. Nachdem sie seiner Mastress alles erzählt hatten, wurde diese etwas nervös - das konnte Mark spüren.
Schnell flizten die beiden Speeder wieder los zu dem Fundort der Blüte, die Anakin hinterlassen hatte. Dort angekommen stiegen alle fünf aus den Flitzern und besahen sich den "Tatort". Es gab nicht einmal Hinweise dafür, wo der Jedi hingebracht worden war. Es würde eine schwere Suche werden, außer...


Wisst ihr vielleicht irgendetwas über die Umstände... ich meine, wohin man ihn gebracht haben könnte?

, fragte Markus bei den beiden Typen (Dex und Dany) nach.

- Coronet - Untergrund - am Fundort der Blüte - mit Ches, Adrian, Dexter und Dany -
 
Corellia - Coronet - Untergrund - Fundort

Dex dachte über die Aussage nach, schüttelt aber den Kopf.

"Den einzigen Hinweis, den ich habe ist, dass er zum Westend wollte, aberdas wollten wir alle, vielleicht hat es einfach ihn erwischt. Ich denke wir werden ihn wiederfinden, schließlich wollen die garantiert wissen, wonach wir suchen. Mir fällt nur ein, dass wir weitermachen sollten und dabei auf unsere Umgebung aufpassen und vor allem versuchen euren Freund wieder zu finden."

Dexter mochte es garnicht, wenn jemand einfach so verschwindet und selbiger auch noch in Gefahr sein könnte. Er schaute sich den Boden an, ob er vielleicht irgendwas finden konnte, vorallem in der Nähe, wo Dany und er die Blüte gefunden haben.

Corellia - Coronet - Untergrund - Fundort
 
Corellia - Orbit - "Freedom Fighter" Trainigsraum - Clyde, Scarlet, Copper, Talon, Atin Shurok, Sev Stardon + Droiden

"Da wir ja jetzt Verstärkung durch frische Piloten haben ... bekäme ich da einen Urlaubsantrag genehmigt Captain?" - flüsterte Scarlet Clyde fragend ins Ohr.

Clyde zock eine Augenbraue hoch und drehte sich zu Scarlet um


"Kommt nicht in Frage, du bleibst."

Dann überlegte er kurz was er mit den neuen am besten anstellen sollte und grinste. Sie sollten erst mal zeigen wie gut sie sind.

"Nun gut. Dann würde ich vorschlagen das ihr erst mal alle eure Quatiere bezieht. In 2 Stunden treffen wir uns im Sim-Raum. Vollzählig."

Clyde wande sich zu Copper und Scarlet und zwinkerte ihnen kurz zu

"Copper zeig ihnen bitte wo ihre neue Quatiere sind. Scarlet du kommt bitte mit mir."

Dann wande er sich wieder zu den neuankömmlingen

"Ich freue mich mit euch zu fliegen."

Corellia - Orbit - "Freedom Fighter" Trainigsraum - Clyde, Scarlet, Copper, Talon + Droide "Merlin" [/QUOTE]
 
- Weltraum - an Bord des Gamma-Shuttles - Cockpit - mit Sun Tsu -

Die Rampe hatte sich wirklich geschlossen und der Major konnte sie auch nicht mehr öffnen. Sie mussten so schnell wie möglich fliehen, auch wenn es ohne Eryell geschehen musste. Als Cat dies endlich begriff, eilte sie zum Cockpit und nahm den Platz des Copiloten ein! Sie berechnete am Computer die Koordinaten für den Hyperraumsprung nach Corellia, während ihr Chef versuchte den Angriffen auszuweichen. Mehrere Male fuhr eine Erschütterung durch das gesammte Schiff, doch Catherine ließ sich nicht drausbringen.

Sir! Der Kurs ist berechnet! Der Hyperantrieb ist in 20 Sekunden sprungbereit!

"Verstanden. So lange halten wir noch durch!"


, war seine Antwort auf die Information. Genau 20 Sekunden später war es so weit. Mit einem Ruck ging das Shuttle in den Hyperraum über. Geschafft! Sie waren wirklich entkommen. Doch nun bemerkte die 2.Lt., dass der Chiss bewusstlos geworden war. Es war scheinbar zu viel Belastung für ihn gewesen. Was auch immer, nun musste sie das Steuer übernehmen. Vorerst waren sie sowieso im Hyperraum, doch bald würden sie wieder austreten und normalerweise direkt vor Corellia.
Ein paar Minuten später - Sun Tsu war immer noch nicht bei Bewusstsein - gab es wieder einen leichten Ruck und das Gamma-Shuttle trat aus dem Hyperraum. Nun lag es an ihr das Schiff heil nach unten zu bringen, was sich aber nicht als recht schwierig erwies. Sie brachte es erst einmal in die Atmosphäre Corellias. Per Funk bat Cat um Landeerlaubnis im Hangar des Hauptquartiers der NR, die sie - nachdem sie sich als GDlerin identifiziert wurde - auch bekam. Daraufhin brachte sie das Schiff ohne Probleme herunter. Die Motoren schalteten sich aus und die Laderampe öffnete sich. Nun musste sie den Major erst einmal ins Hauptquartier bringen. Sie stand vom Copilotensessel auf und näherte sich ihm - versuchte ihn anzusprechen, vielleicht war er ja wach?!


Sir, wir sind da!

Er antwortete nicht, doch seine Augen hatten sich geöffnet. Er reagierte nicht auf sie. Er war doch wach! Seltsam! Was war nur los? Cat kam es so vor, als wäre Sun Tsu irgendwie abwesend - als wäre zwar sein Körper da, doch seine Seele nicht. Sie hiefte ihn hoch, legte seinen Arm um ihre Schulter und legte ihren Arm um seine Hüfte, so als würde sie ihn nur stützen. Die GDlerin schleppte ihn einfach mit nach draußen. Recht schwer war er ja nicht. Als sie die Rampe hinunter wanderte, kam ihr auch schon ein Mechaniker zu Hilfe, der ihn von der anderen Seite nahm. Er fragte, was passiert sei, doch Catherine antwortete nur

Bringen wir ihn auf die Krankenstation!

Der Mechaniker fragte nicht weiter nach und half ihr den Major zur Krankenstation zu bringen. Dort angekommen legten sie ihn auf eine Liege. Die 2.Lieutenant meinte zu dem Mechaniker

Danke für die Hilfe, sie können jetzt wieder an die Arbeit gehen

Er nickte und ging wieder. Ein Droide der Station fing an den Chiss zu untersuchen, doch er fand nichts schwerwiegendes. Es war ein Rätsel, was ihm fehlte. Catherine konnte nur abwarten, ob er doch wieder aufwachte...

- Corellia - HQ der NR - Krankenstation - mit Sun Tsu -

[op]ich hab jetz einfach angenommen, dass wieder ein innerer kampf zwischen nemesis und sun tsu herrscht ;) is doch interessanter als normale bewusstlosigkeit! [/op]
 
Zurück
Oben