Aktueller Inhalt von Sei'nara Vos

  1. Sei'nara Vos

    Coruscant

    ‹Coruscant› - ‹Tempel der Jedi› - ‹Gänge vor Rat Jansons Büro› Sei'nara, Snor(, sowie sein Protokolldroide), T'nadah Die kleine Gruppe aus Neuankömmlingen, die sich in der Kantine kennengelernt hatte, war inzwischen stark geschrumpft und von einstig fünf Individuen blieben nur noch Snor und...
  2. Sei'nara Vos

    Coruscant

    ‹Coruscant› - ‹Tempel der Jedi› - ‹Kantine› Sei'nara, Yulee, Snor(, sowie sein Protokolldroide), T'nadah, Nono Es war T'nadah, die wie aus dem Blaster geschossen auf die Frage der Kiffar antwortete. Sie wollte Yulee und Sei'nara also direkt mit zu ihrer Meisterin nehmen. Dabei erwähnte sie...
  3. Sei'nara Vos

    Coruscant

    ‹Coruscant› - ‹Tempel der Jedi› - ‹Kantine› Sei'nara, Yulee, Anakin, Snor(, sowie sein Protokolldroide), T'nadah »A-attraktiv...?« Mit dieser Frage seitens der Chadra-Fan hatte die Kiffar nicht gerechnet. Wenn Sei'naras Haut nur eine Spur heller wäre, würde man deutlich erkennen, dass sie etwas...
  4. Sei'nara Vos

    Coruscant

    ‹ Coruscant › - ‹ Tempel der Jedi › - ‹ Gänge › Sei'nara, Yulee, Snor, sowie sein Protokolldroide, Derya(NPC) »Ja, tut sie. Wirklich schön.«, erwiderte Sei'nara auf die Frage, ob ihr Snors Droide gefiel. Dabei musterte sie den schwarz-silbernen Droiden und strich sich nachdenklich übers Kinn...
  5. Sei'nara Vos

    Coruscant

    ‹ Coruscant › - ‹ Tempel der Jedi › - ‹ Gänge › Sei'nara, Yulee, Snor, sowie sein Protokolldroide, Derya(NPC) Snors Blick verriet der Kiffar, dass er nicht damit gerechnet hatte, jemanden zu treffen, der Shyriiwook verstand. Der kleine Menschenjunge fragte direkt drauf los, wie es dazu käme...
  6. Sei'nara Vos

    Coruscant

    ‹ Coruscant › - ‹ Tempel der Jedi › - ‹ Gänge › Sei'nara, Yulee, Derya(NPC); weiter hinter ihnen ein Wookie(Snor) und ein Protokolldroide Es war eine interessante Antwort, die die Ritterin von sich gab. Sie schien sogar erfreut, als hätte sie nur auf solch eine Frage gewartet. Tatsächlich...
  7. Sei'nara Vos

    Coruscant

    ‹ Coruscant › - ‹ Tempel der Jedi › - ‹ Eingangshalle › Sei'nara, eine Togruta(Yulee) und eine Tholothianerin(Derya Forlin(NPC)) Immer selbstsicherer schritt sie an die sich unterhaltenden Frauen heran, während sie sich ungefähr zurechtlegte, was sie sagen würde. Es war unhöflich ein Gespräch...
  8. Sei'nara Vos

    Coruscant

    ‹ Coruscant › - ‹ Landeanflug › - ‹ Raumschiff Aurora ›-‹ Eigenes Quartier › Sei'nara; im Cockpit Nyrkar(NPC) Langsam öffnete Sei'nara die Augen, als sie das grelle Piepen ihres Komms vernahm. Das bedeutete, dass sie den Hyperraum bald verlassen würden und es auch nicht mehr allzu lange dauern...
  9. Sei'nara Vos

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich habe beschlossen, dass ich den Account hier auch nutzen will. Ist nicht so dringlich aber irgendwann suche ich für Sei'nara auch einen Meister :)
  10. Sei'nara Vos

    Sei'nara Vos

    [Platzhalter]
  11. Sei'nara Vos

    Sei'nara Vos

    Familie Vater: Kalem Vos, 51, Clanführer des Vos-Clans Mutter: Nami Vos, verstorben Geschwister: --- Familienstand: Ledig Aussehen Die braunäugige Kiffar, welche eine leicht dunkele Haut und für ihre Spezies typisch schwarz-braune Haare hat, ist ungefähr 1,72 Standartmeter groß und hat eine...
  12. Sei'nara Vos

    Sei'nara Vos

    Allgemeiner Steckbrief Name: Sei'nara Vos Spezies: Kiffar Heimat: Kiffu Geschlecht: weiblich Alter: 25 Standardjahre Körpergröße: 1,72 Meter Gewicht: 54 kg Organisation: Neue Republik - Jedi-Orden Rang: Padawananwärter Sprachen: - Basic [Muttersprache] - Shyriiwook (nur verstehen, nicht...
Zurück
Oben