Sei'nara Vos

Sei'nara Vos

Die nette Seite von Ne'im
Allgemeiner Steckbrief
Name: Sei'nara Vos
Spezies: Kiffar

Heimat: Kiffu

Geschlecht: weiblich

Alter: 25 Standardjahre

Körpergröße: 1,72 Meter

Gewicht: 54 kg

Organisation: Neue Republik - Jedi-Orden

Rang: Padawananwärter

Sprachen:
- Basic [Muttersprache]
- Shyriiwook (nur verstehen, nicht sprechen) [Fließend]


Bildung: gehobener Schulabschluss, Kampf- und Pilotenausbildung

Eigenschaften:
- kann Komplimente nicht leiden / wird ganz verlegen und aus den Gedanken gerissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie
Vater: Kalem Vos, 51, Clanführer des Vos-Clans

Mutter: Nami Vos, verstorben

Geschwister: ---

Familienstand: Ledig

Aussehen

Die braunäugige Kiffar, welche eine leicht dunkele Haut und für ihre Spezies typisch schwarz-braune Haare hat, ist ungefähr 1,72 Standartmeter groß und hat eine schlanke Statur. Die Zeichnungen, die bei den Kiffar ihre Zugehörigkeit zeigen sollen, ziehen sich einmal komplett wie ein Tuch über ihre Augen. Weitere Zeichnungen sind an ihrem linken Ober- und Unterarm, sowie an beiden Oberschenkeln zu finden.

Kleidung

Ihre sehr auffälige Lieblingskleidung, bestehend aus einem rosa-lila-blauem Tuch, legt sich um ihren Oberkörper, Hals und einen Arm. Der Rest des Tuchs hängt nach hinten Runter. Ihre langen, voluminösen, zu Dreadlocks verfilzten Haare, werden von einem Bunten Band zusammengehalten. Sollte sie aufgrud des Wetters dazu gezwungen sein, sich etwas anderes anzuziehen, so ist sie nicht wählerisch und nimmt, was da ist und passt.

Besitztümer
Zwei Vibromesser, ein Ring mit dem Clansiegel, Amulett ihrer Mutter, A180 Blasterpistole, Die Aurora(YT-1760 Frachter)

Hintergrund
Kiffu und Kiffex, die beiden Zwillingsplaneten - zugehörig zum Imperium - sind nicht nur Sei'naras Geburtsort, sondern auch die Welten, auf denen sie Aufwuchs. Sie war noch nie wirklich ein Freund und Befürwörter des Imperiums, war mit dieser Ansicht jedoch nahezu allein. Und wäre dies an die Öffentlichkeit geraten, so wäre sie sicherlich von ihrem Clan verstoßen worden und um das Ansehen des gesamten Clans wäre es geschehen. Nachdem ihre Mutter verstarb, als sie 7 Jahre alt war, verbrachte die junge Kiffar viel Zeit mit ihrem besten Freund Nyrkar. Einem Wookiee, der mit seinen Eltern den Vos-Clan unterstützt. Nur er und dessen Vater teilten Sei'naras Meinung zum Imperium. Viel ihrer Freizeit nutzten die beiden, um zu Trainieren. Ihnen wurde nicht nur das Nutzen von Blastern aller Art, sondern auch der Nahkampf und das Fliegen von Raumschiffen beigebracht. Je länger sie auf den Planeten verweilte, die sie ‚Heimat‘ nannte, desto mehr konzentrierte sie sich auf das Training. Nahezu täglich trainierten sie und Nyrkar zusammen. Dabei kam es sehr selten - aber eben schon ein paar mal - vor, dass sie den Wookiee ohne ihn zu berühren, umstieß. Sie war vorerst verwundert, da sie nicht wusste, was das war. Auch passierte es ein mal, dass sie beim Berühren von einem Amulett ihrer Mutter eine Vision hatte. Sie zeigte ihr scheinbar sehr kleine Fetzen der Vergangenheit. Etwas später stellte sich heraus, dass das die Macht war, sie war Machtsensitiv! Ein Grund, endlich von Kiffu runter zu kommen. Nyrkar war bereit ihr zu helfen und sie arbeiteten einen Plan aus, um sich zum Jedi-Tempel zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben