Aktueller Inhalt von Sel

  1. Sel

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Xell Games <i>Sel schmunzelte als Miles zu ihm kam, doch er beschloss dem amflug von stolz den er empfand da sein schüler einen so hervorragenden sieg errungen hatte nicht zu deutlich zu zeigen. erwollte das dich Miles noch mehr anstrengte.</i> Ich muss euch gratulieren, mein Schüler...
  2. Sel

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Arena 11 - bei den anderen <i>Sel beobachtete wie sein Schüler ... sein letzter Schüler fügte er in gedanken hinzu ... sich zum kampf stellte. er konzentriere sich, schloss die augen, sprach in gedanken. Miles. Ihr seid schon lange an das Leben eines Kämpfers gewohnt. Ich weiß, ihr wisst...
  3. Sel

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Arena 11 - bei Xell und Miles <i>Sel stand bei den anderen. Er schwieg und dachte an die vielen lang vergangenen kämpfe die er gekämpft und auch beobachtet hatte.</i> Ian ... mein schüler ... ich wünsche dir viel glück. ich denke, es könnte vorkommen das wir dir ja ein oder zwei tipps...
  4. Sel

    Artek III

    Sith Orden - Trainingshalle Ich persönlich tendiere eher dazu das wir alle alleine kämpfen. Bei den Xell Games ist man auch auf sich selbst gestellt. <i>er spürte wie von Tear regelrecht eine art leuchtfeuer von übersprudelnder energie und kampfeslust ausging. der hühne kochte geradezu...
  5. Sel

    Artek III

    Sith Orden - Trainingshalle Ja, so in etwa ... <i>Sel lächelte. dann zeichnete er mit seinem schwert eine schleife in den boden bevor er es wieder anhob.</i> oder so ... <i>er zog aus seinem gürtel einen kleinen stift heraus und schleuderte ihn, bruchteile von sekunden später 2...
  6. Sel

    Artek III

    Sith Orden - Trainingshalle Ihr wollt euren gegner überraschen ? Ihr stellt mir schwierige aufgaben. oft ergeben sich solche situationen erst mitten im kampf. aber ich will sehen, was ich euch beibringen kann. <i>er lächelte säuerlich.</i> Wenn ihr euren gegner überraschen wollt, und die...
  7. Sel

    Artek III

    Sith Orden - Weg zur Trainingshalle Natürlich, mein Schüler. <i>Sel grinste leicht. Er war stolz auf seinen schüler, und er fand seinen feuereifer, den Miles an den Tag legte. es unterschied ihn ein wenig von der zeit als Sel ihn als Offizier der Imperialen Flotte kennengelernt hatte...
  8. Sel

    Artek III

    Sith Orden - Hangar Ich mag zwar von Coruscant stammen, Lord Tear, aber noch bin ich kein Jedi oder dergleichen. Ich wüsste nicht was ich in deren Orden zu suchen hätte, wollte ich sie nicht bekämpfen. Ich bin hierher gekommen um meine Pflichten gegenüber meinem Schüler wahr zu nehmen...
  9. Sel

    Artek III

    Sith Orden - Hangar <i>Langsam senkte sich das Shuttle auf den dunkel gefärbten Boden des Hangars. Viele vertraute und neue präsenzen strömten durch Sels bewusstsein als er auf die noch nicht ganz hinabgesenkte rampe stieg und sich unter dem ausgang duckte um ins freie zu gelangen. die hohen...
  10. Sel

    Artek III

    Artek III - Orbit - Lambda Fähre <i>Mit einem hellen Lichtblitz erschien das serienmäßige Shuttle mit den dunklen Imperialen Logo auf den Tragflächen in der schwärze des leeren Raums der Artek und dessen Monde umgab. augenblicklich begann eine elektronische stimme schnatternd nach...
  11. Sel

    Auszeit

    Hi ;) Na ja, wie wohl ein paar gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit kaum noch da. Liegt teilweise daran das das RS einfach nicht mehr das ist für mich was es mal war, andererseits daran das ich irgendwie nur noch die arbeit fürs RS mache, aber dazwischen nie zum posten komme, also irgendwie...
  12. Sel

    Coruscant

    Coruscant - Gefängnis Sehr gut. Ich bin mit meiner Yacht hierher gekommen. Wir können sie nutzen um zu Zekks Schiff zu gelangen, und die Crew dort zu instruieren uns auf dem Dreadnought zu folgen. Ich hoffe das geht in Ordnung für euch. Mein Schüler, benötigst du noch irgendwas von...
  13. Sel

    [Archiv] Der Sith-Orden

    Hallo, und erstmal willkommen. Ich würde dir nahelegen, dir vorerst einmal die Regeln durchzulesen, und möchte dir sagen, das es als Schüler, bzw. Neuling untersagt ist, bereits einen Meister zu haben, bzw. gehabt zu haben, geschweigedenn sich selbst als aller besten zu beschreiben. Deine...
  14. Sel

    Coruscant

    Coruscant - Gefängnis - Offiziersmesse <i>Sel wartete einne augenblick bis Snipe und Tara gegangen waren, und dann bis Miles und Zekk sich bekannt gemacht hatten. Dan erhob er sich und wanderte, den anderen den Rücken zugewandt, an der langen Fensterreihe entlang.</i> Ich möchte keine...
  15. Sel

    Coruscant

    Offiziersmesse <i>Sel war sich der unangenehmen stille die seits Zekks letzten worten entstanden waren wohl bewusst. er räusperte sich kurz und schob anschließend seinen teller vein wenig von sich, nahm einen schluck aus einem schön verzierten, teuren glas und wartete bis der würzige...
Zurück
Oben