Coruscant

-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

"Ihr denkt also ich wäre ein Sith? Wie kommt ihr darauf? Nur weil ich eine schwarze Kutte trage bin ich für euch ein Sith? Und wenn ich einer wäre. Glaubt mir in letzter Zeit laufen hier auf Coruscant mehr Sith herum als sonst wo. Es wird wohl schwierig hier den richtigen zu finden. Aber genug davon Mylady, sagt mir, was wollt ihr von jenem?

Croon's Augen öffneten sich langsam und er sah verhült durch die Kapuze zu Boden. Er musste mehr aus dieser Frau herausbekommen und er wollte nicht versuchen sich in ihren Geist zu fühlen. Es war ganz sicher das sie es war, doch er würde sich sicher noch nichr preis geben. Denn solange noch nicht klar war, was sie von ihm wollte, würde sie auch nichts über ihn wissen.

Was könnte sie bloß wollen, dass jemand ihm eine Narchicht schreibt ohne etwas von ihm zu wissen. Wer könnte bloß dahinter stecken? Vieleicht war sie auch nur jemand der sich den Sith anschließen wollte, doch der Gedanke an etwas anderes ließ Croon nicht los...


-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie
 
-Coruscant, Raumhafen mit Croon-


Und es war schon fast so weit, ihre Wut kam langsam zum Vorschein. Ihre Stimme bebte schon etwas, als sie weiter mit ihm sprach.

"Was ich denke, kann Euch egal sein, entweder ihr seit ein Sith oder nicht. Wenn ihr keiner seit, dann hab ich mich umsonst mit Euch unterhalten und meine Intuition hat mich im Stich gelassen. Ausserdem will ich nichts von dem Sith, er ist mir zugeteilt worden, als mein Aufpasser aber das geht Euch nichts an, wenn ihr nicht der seid, den ich suche. Wieder typisch von den Sith, nur chaotisch geht es bei denen zu und zu sowas schickt man mich..."

Die letzten Worten murmelte sich fluchend vor sich hin, doch sie sieht ihn weiter durchdringlich an.

-Coruscant, Raumhafen mit Croon-
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

"Wenn es mich nichts angeht, warum sagt ihr es mir dann? Es scheint als würde ich euch erzürnen. Doch kein Grund um seiner Wut freien Lauf zu lassen. Ihr habt bestimmt nicht umsonst mit mir geredet. Nichts ist umsonst, nichts hat keinen Grund. Ihr sagt also ihr würdet zu jenem geschickt damit er auf euch aufpasst. Weshalb muss man auf euch achten? Habt ihr etwas verbrochen? Ach! was frage ich da, es gibt niemanden der noch nie etwas verbochen hat. Also sagt...was war es? Und wer schickt euch? Ich glaube ich kann euch helfen, jenen zu finden.

Sie hatte angebissen und Croon's Plan ging auf. Sie müsste nur noch auf sein Angebot eingehen und wenn sie vernünftig wäre, würde sie dies auch tun, denn hier auf einem Planeten voller Leute würde sie es schwer haben jenen zu finden den sie sucht.


-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie
 
-Coruscant, Raumhafen mit Croon-

Je länger Phelia mit ihn sprach, desto mehr hatte sie das Gefühl, er verapplete sie. Ihre Wut hatte sie wieder unter Kontrolle, es lohnte sich nicht hier auszurasten, vor allem, wusste sie nicht, wie stark er war. Sicher, mit ihren Wakisahsi war sie sehr gut aber wenn er ein Sith sein sollte und er seine dunkle Seite benutzte, würde sie den kürzeren ziehen. Ihre Blicke jedoch, funkelten langsam, als sie ihn reden hörte.

"Ich habe meine Wut unter Kontrolle und ich würde es Euch nicht raten, meine Geduld noch weiter zu prüfen. Umsonst ist nie etwas, das könnt ihr mir nicht erzählen. Ihr wollt wissen, warum man auf mich aufpassen muss...paaah...man sagt ich sei gefährlich, ich hab Leute auf den Gewissen, wenn ihr es genau wissen wollt. Und man meinte, bei den Sith lerne ich meine dunkle Seite, die ich angeblich habe, unter Kontrolle zu bringen aber ich brauch keine Hilfe. Und ihr könnt mir auch nicht helfen, ausserdem hab ich schon zuviel gesagt..."

-Corucant, Raumhafen mit Croon-.
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

Ich kann euch einiges erzählen Mylady, glaubt mir. Ihr sagt, man lässt auf euch aufpassen weil ihr Leute auf dem Gewissen habt? Vieleicht hat man da garnicht so unrecht, wenn man euch zu jenem schickt. Er wird bestimmt gut darauf achten was ihr tut. Wie ich ihn kenne wird er sich nicht schnell zeigen und da ihr sagt, dass ihr keine Hilfe wollt wird sich dieses Suchspielchen weiter hinauszögern.
Aber eine Frage habe ich noch an euch. Wieso seit ihr so erzürnt? Nun erzählt mir nicht ihr hättet eure Wut unter Kontrolle, denn wenn dies so wäre, wärt ihr nicht hier. Ihr könnt nichts verbergen...noch nicht.


Croon's Stimme wurde leiser und wandelte sich zu einem Flüstern. Diese junge Frau schien wirklich mehr Talent zur dunklen Seite zu haben, als er dachte. Vieleicht würde sich irgendwann die Möglichkeit erweisen, dass er sie zu seinem Meister bringen kann.

Doch die Frage ging Croon nicht aus dem Kopf. Wieso hatte man gerade ihm diese Narchicht geschickt? Er ist noch ein Apprentice auch wenn er weit in seinem Studium war. Aber wieso gerade ihm? Warum nicht einem der Meister des Ordens?


-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie
 
-Coruscant, Raumhafen mit Croon-


"Ach, ihr könnt einiges erzählen, dann tut es aber wem anderen, meine Geduld ist langsam zu Ende und ja, ich kann meine Wut nicht immer kontrollieren und wenn ihr weiter so macht, dann viel Spaß."

Die Kontrolle über ihre Wut, hing an einen dünnen Faden, er strapazierte ihre Wut. Warum blieb sie noch weiter bei ihm stehen? Sie war aber immer noch überzeugt, er war derjenige aber warum war er so seltsam und warum weiß er , daß sie ihre Wut nicht unter Kontrolle hatte? Es musste der sein, der auf sie aufpassen sollte und sie lehren sollte. Doch der treibte mit ihr ein Spiel und sie mochte keine Spiele, nicht nach Regeln anderer.

"Mein lieber Herr...ihr seit, derjenige, ich weiß es aber wenn ihr nicht wollt, dann geh ich wieder, meine Geduld ist am Ende. Euer Spielchen ist nicht mehr lustig."

Abwartend sah sie ihn an, finster und kurz vor einem Ausbruch.

-Coruscant, Raumhafen mit Croon-
 
[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kommandozentrale ] Zag, Eryell, einige andere


"Nein."

Er nickte knapp und ging dann auf den Ausgang zu; die Flasche blieb stehen. Ein Mensch kam gerade zur Tür herein. Er sah Zag komisch an. Der "Wolfsmensch" blickte kurz zurück, beachtete den Humanoiden aber nicht weiter.


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Gänge ] Zag


Er ging durch die Gänge. Er nahm die Wesen verschiedener Spezies, die auch noch darum liefen, zwar wahr, aber dann doch nicht so richtig. Einige Sekunden später hätte er keinen von ihnen mehr beschreiben können.

Zag lief durch die Gänge, bis er an eine Kantine kam. Er blieb kurz stehen und sah hinein. Es schien Essen für alle Spezies zu geben.
Hm... Ich hab heute noch nichts gegessen. Sich das ganze mal anzusehen kann ja nicht schaden.

Er stellte sich vor das Schild mit der Speisekarte, das vor dem Ein- und Ausgang hing. Dann trat er ein.


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kantine ] Zag (und andere)


Zag gingm, nachdem er sich ein tablett genommen hatte, zur Theke und nahm sich etwas zu essen und zu trinken.

Auf der Suche nach einem Tisch ging er durch die Kantine. An einigen Stellen hing Rauch in der Luft. Es stank nach Zigaretten.

Dann entdeckte er in der Nähe des Eingangs einen kleinen Tisch, an dem er sich niederließ, nachdem er das Tablett abgestelt hatte.

Beim Essen dachte er über Eryells Worte nach, dass der Geheimdienst nicht für Rache zuständig war.

Nachdem er mit dem Essen fertig war, schob er das Tablett ein wenig zur Seite und legte die Beine auf den Tisch. Die Hände legte er hinter den Kopf. Er schloss die Augen, um sich besser auf seine Gedanken konzentrieren zu können. Die Gedanken schweiften irgendwohin ab.

Er dachte über alles und garnichts nach.


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kantine - Tisch in der Nähe des Eingangs ] (der in Gedanken versunkene) Zag (und andere)
 
-Coruscant, HQ der NR, in der Kommandozentrale-

Die Antwort die der Wolfsmensch ihr gab, stimmte sie nicht gerade zufrieden aber was sollte sie tun, ihn rauswerfen? Er könnte nützlich sein, soviel war sicher aber wenn er nur auf Rache aus war, das konnte ein Problem werden. Gefühle hatten hier nichts verloren, sollte man meinen, gerade Eryell musste es besser wissen, sie, die in einen imperialen Captain verliebt war. Bei den Gedanken an ihn, wurde ihr so schwer ums Herz, sie vermisste ihn so sehr. Doch sie musste Arbeit und Privat trennen, daß hatten die Beiden sich vorgenommen und die junge Captain wollte sich daran halten. Nun musste sie die weiteren Schritte vorbereiten. Die Aktivitäten des Gd's, waren in letzter Zeit sehr ruhig gehalten und das musste geändert werden, es wäre auch im Sinne vom Major. Nur knurrte in dem Moment ihr Magen und ihr fiel ein, sie hatte schon lange nichts mehr gegessen, das vergnügen, etwas von den Imperialen zu bekommen, kam sie nicht, vielleicht war es auch besser so. Kurzerhand stand sie auf und verliess die Kommandozentrale. Auf dem Weg dorthin, grüssten sie viele Leute, eigentlich war es mehr ein salutieren. Das zauberte ein Lächeln auf ihren Gesicht. Bei der Kantine angekommen, nahm sie sich das heutige Menü und einen Fruchtsaft. Mit dem Tablett in der Hand suchte sie sich ein ruhiges Plätzlein aber dann sah sie Zag , der wieder einmal die Beine auf den Tisch hatte. Na manieren hat er keine, dachte sie sich, seufzte und ging zu ihm hin.

"Ich hoffe, ich darf mich zu Euch setzen."

Emotionslos sah sie ihn an, sie konnte ihn immer noch nicht einschätzen und vor allem, konnte sie ihm vertrauen?


-Coruscant, in der Kantine mit Zag-
 
[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kantine - Tisch in der Nähe des Eingangs ] (der in Gedanken versunkene) Zag, Eryell


Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, die mitlerweile um seine Vergangenheit gekreist waren. Eine Stimme hatte ihn aus den Gedanken gerissen. Langsam öffnete er die Augen. Eryell stand vor ihm.

Zag blickte die Humanoide fragend an.

"Was?"

-"Kann ich mich zu Euch setzen?"

"Ob du dich zu uns setzen kannst, weiß ich nicht. Zu mir aber schon!"

Sie guckte ihn komisch an. Er bedeutete ihr, sich hinzusetzen.

nun schien sie es verstanden haben und setzte sich.

Zag hob die Hand, um dem Droidenkellner zu zeigen, dass er noch etwas zu trinken wollte. Dann sah er die Humanoide an.


[ Coruscant - Hauptquartier des Geheimdienstes - Kantine - Tisch in der Nähe des Eingangs ] Zag, Eryell
 
-Coruscant, in der Kantine mit Zag-

Ohweh, dachte die junge Captain, jetzt auch noch das. Er muss noch sehr viel lernen und ein wenig Disziplin, würde ihm nicht schaden. Kopfschüttelnd nimmt Eryell Platz und sieht den Wolfsmenschen weiter emotionslos an. Bevor sie zum essen anfing, musste sie noch etwas loswerden.

"Um das klar zu stellen Zag , wir haben hier gewisse Richtlinien, das heisst, ich bin Euere Vorgesetzte aber wenn ihr Euch bin dem Duzen leichter tut, von mir aus aber alles im Rahmen."

Da sie es geklärt hatte, nahm sie ihre Gabel und fing an zu essen. Sie hoffte, daß sie nicht zu streng zu ihm war, im Grunde war er ihr sympatisch und er könnte ein guter Freund in der Zukunft werden aber sie musste so handeln. Immerhin beobachten sie viele Leute und es gab Neider, deswegen musste sie etwas härte zeigen, auch wenn es schwer für sie war.

-Coruscant, in der Kantine mit Zag-
 
Offiziersmesse

<i>Sel war sich der unangenehmen stille die seits Zekks letzten worten entstanden waren wohl bewusst. er räusperte sich kurz und schob anschließend seinen teller vein wenig von sich, nahm einen schluck aus einem schön verzierten, teuren glas und wartete bis der würzige geschmack von seiner zunge gewichen war.</i>

Nun gut ... ich bin sicher, Snipe du wirst viel zu tun haben. Und Jedi Angelus ... ihr habt bestimmt auch irgendwas zu schaffen. Tut eben, was man als Jedi so tut, aber kommt dem Imperium dabei nicht in die Quere sonst werdet ihr liquidiert werden.

Ich möchte euch nicht länger aufhalten. Außerdem stehe ich selbst ein wenig unter Zeitdruck. Ich habe noch etwas mit Miles und Zekk zu bereden. Snipe, ich vertraue dir. Ich hoffe du tust das richtige.

<i>Mit diesen worten waren sie alle entlassen.</i>

Möge die dunkle Seite dich begleiten ...

MTFBWY
Sel
 
Coruscant - Offiziersmesse - Ian, Sel, Zekk, Tara und Snipe

Ian wurde auf einmal sehr komisch zumute. Er merkte, dass etwas nicht mit Syal stimmte. Sie war in Gefahr!!! Er holte sein Datapad raus und durchsuchte das Holonet nach Informationen. Nach einigen Sekunden war ein Bild und daneben einige Daten zu sehen. Eine Schutzperson, für Syal. Er mailte der Person seinen Namen, den Grund die Mail, die Person die er beschützen soll und die Adresse wo sie sich befand. Er schrieb noch darunter, dass es sehr eilte und das das Syal noch nichts davon wusste, dass er sie einweihen soll, dass Ian der Auftraggeber war.

Als die Mail abgeschickt war, begrüßte er Zekk, wie er sich vorstellte mit einer Verbeugung.


Mein Name ist Ian Miles, ich bin der Schüler von Lord Sel.

Nachdem er das sagte, bat Sel, Tara und Snipe zu gehen. Es schien was sehr wichtiges zu sein, was Zekk nun gleich erzählen würde. Das spührte Ian.
 
- Coruscant - Gefängsnis - Offiziersmesse -

Verdutzt und sogar mehr als erstaunt zuckte Tara`s Kopf so heftig in Lord Sel`s Richtung herum, das ihrem Körper nur dieser Bewegung zu folgen übrig blieb.

"Wie bitte?" - entfuhr es ihr. Doch folgte ein: "... verdammt, autsch ... entschuldigung." - als ihr Knie unsanft gegen die Tischkante stieß.

Der Tisch ruckte unter dem heftigen Zusammenprall nach oben und das ganze Geschirr, Besteck und die Gläser folgten so daß es ein hübsches Geklirre gab.

Tara aber rieb sich das schmerzende Kniegelenk und starrte weiter
Lord Sel an. Sie konnte seine Worte noch gar nicht fassen, geschweige denn etwas auf die Drohung am Schluss erwiedern.

Es blieb
Snipe überlassen die erstaunte Jedi von ihrem Stuhl hochzuzerren und auf die charmante Verabschiedung, bzw. Entlassung, zu reagieren.
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

Croon lächelte still im Dunkeln der Kapuze, als er spürte wie die Wut in der Dame anstieg. Sie schien wirklich Kontakt mit der Macht zu haben.

"Ich hoffe, dass ich Mylady nun nicht zu sehr verärgert habe und sie wütend auf mich ist. Naja ihr scheint wohl weitersuchen zu wollen. Dann geht, ich will euch nicht abhalten, wenn überhaupt, dann will ich nur helfen.
Ach...und was habt ihr gegen Spiele?


Der Sith hob seinen Kopf und sah der Frau in die Augen. Sie war gut gebaut und man sah den Zorn, welcher in ihren Augen glühte. Sie hatte sich provozieren lassen und ehrlich gesagt gefielen Croon diese "Spielchen".

"Mir fällt gerade ein, dass sich Mylady noch nicht vorgestellt hat. Schließlich will man ja wissen wer hier auf Coruscant rumläuft.
 
-Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-

Phelia fand so langsam, daß er zu weit ginge. Wenn er nicht der ist, der er sein sollte aber sie war überzeugt, daß es er ist, denn sie aufsuchen sollte, dann war er schon seltsam. Sie hatte gehört, daß manche Sith eigen war aber dieser schlug alles. Ihre Stimme hatte sie wieder unter Kontrolle und sie sah ihr Gegenüber emotionslos an.

"Gegen Spiele hab ich nichts aber gegen solche schon etwas. Nun wollt ihr noch wissen wer ich bin...na gut, man nennt mich Phelia , Phelia D'Rragon ."

Das sie noch einen Namen hatte, wollte sie nicht verraten, alles musste er auch nicht wissen. Ihren zweiten Namen hatte sie auch nur bekommen, weil sie einen Drachen tatöwiert hatte.

"Und wie nennt man Euch?"

-Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

"Man nennt mich...Raz...mehr braucht ihr nicht zu wissen...
Sagt, Mylady D'Ragon, wieso seit ihr euch so sicher, dass ich jener bin?"


Langsam schienen Teile seines Gesichts unter der Kapuze hervor und die schwarz-braunen Haare hingen ungekemmt über die Stirn. Sein Gesicht schien emotionlos und doch Lächelnd, doch es war ein dunkles Lächeln...voller Hass, Wut und Trauer...

Das Gemüht seines Gegenübers hatte sich beruhigt und die Chance zu sehen ob sie bei einem Angriff aus Instinkt auf die Macht zugreift war ihm leider verwehrt. Doch vieleicht würde sich ja noch eine andere Chance bieten.


-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

[op:]Sorry wegen den kurzen Posts bei mir ist im Moment ne Kreativitätssperre...[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-

Als er seinen Namen erwähnte, war ihr Blick immer noch emotionslos, sie nickte nur leicht.

"Warum wollt ihr wissen, daß ich mir sicher bin, daß ihr derjenige seit. Ihr bestreitet es ja ab. Und da ich mich vorgestellt habe und mein Vorhaben bei Euch kund getan habe, werde ich nun wieder gehen."

Phelia sah sie Chance, Coruscant zu verlassen, es war überhaupt die Chance, ihren Weg zu gehen, auch wenn das an Flucht grenzte. Es war ihr aber egal, wenn sich keiner ihrer annehmen wollte, war es ihr recht. Doch irgendwann würde sie wieder ins Waisenhaus gehen und Rache nehmen, alle hatten noch nicht gebüst, was sie ihr angetan hatten. Das brachte ihr ein Grinsen über die Lippen und ihre Augen funkelten leicht.

"Nun, dann gehabt Euch wohl..."

Mit diesen Worten, drehte sie sich um und war im Begriff zu gehen.

-Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

Croon sah, wie Phelia ein grausames Lächeln über den Mund huschte. Eigentlich war es ihm egal, was weiter mit ihr geschah, doch die Neugier in ihm war zu groß, denn nur sie war der Schlüssel zu der Frage, wer ihm diese Meldung geschrieben hatte. Diese junge Frau hatte irgendetwas geheimnissvolles an sich. Es war nicht ihr wesen oder ihr Aussehen, es war ganz einfach ein Instinkt von Croon der ihm sagte, dass etwas anders war an ihr.
Und genau dieser Instinkt führte ihn dazu sie nicht gehen zu lassen. Croon schloss die Augen und konzentrierte sich. Er konzentrierte sich auf Phelia und brach in ihren Geist. Er durchfuhr ihren Körper und spürte wie sich die Macht festigte. Ein Ruck durchfuhr die Dame die mit dem Rücken zu ihm gewendet wegging. Sie blieb stehen und spürte einen leichten Druck auf der Schulter, welcher sie nicht weitergehen ließ.

"Gut, sagen wir es anders. Bleibt hier Mylady und ich werde euch jenen zeigen...oder geht und nehmt Rache... Aber glaubt mir, wenn ihr bleibt, dann bleibt euch so mancher Schmerz ersparrt...auch wenn er nicht Körperliche Ausmaße hätte..."


-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie
 
-Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-

Ein paar Schritte konnte sie machen, doch dann wurden ihre Schritte schwerer, so schwer, daß sie nicht mehr gehen konnte. Ihr ganzer Körper fühlte sich so schwer an und sie wusste auch warum. Ihre Wut stieg wieder und ihre Augen, die normalerweise hellblau waren, fingen an, rötlich zu glühen und ihre Stimme bebte leise.

"Woher wollt ihr von meiner Rache wissen, ausserdem wisst ihr gar nichts über mich. Schmerzen können mir nichts anhaben, nie mehr...lasst mich gehen ...sonst bereut ihr es noch..."

Phelia musste innerlich mit sich kämpfen, wenn ihre Wut die Oberhand gewann, dann war es nicht gut. Es würde so wie im Waisenhaus sein, an dem Tag, wo das Drama passierte, hatte auch ihre Wut die Oberhand.

-Coruscant, beim Raumhafen mit Croon-
 
-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie

"Ich meine keinen körperlichen Schmerz! Passt auf was ihr behauptet und glaubt mir, ich weiß mehr über Rache als ihr denkt. Doch noch mehr beunruhigt mich, dass ihr solch große Worte spuckt. Glaubt mir auch das ist nicht so ratsam, wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat!"

Croon sprach wesentlich lauter als zuvor und seine Stimme klang hart. Er ließ jedoch langsam den Druck auf Phelia sinken und diese dachte er hätte auf sie gehört und sie gehen gelassen, doch dann spürte sie wie sich etwas um ihren Hals schloss und ihr die Kehle leicht zudrückte. Croon war noch nicht sehr geübt darin, doch solange er es nicht mit einem Dark Jedi oder einem Jedi-Ritter zu tun hatte, wirkte dieser "Trick". Er presste die Luft aus der Kehle der Frau und ließ sie dann los. Hastig schnappte sie nach Luft und drehte sich dann wütend um.

"Ich habe euch gewarnt Mylady D'Ragon. Also...was ist? Lasst ihr eurer Wut freien Lauf? Oder denkt ihr vorher nach?"

Croon sah Phelia fest in die Augen und sah wie die Wut weiter anstieg. Sie würde bald ausbrechen wenn sie nicht aufpasst und dann würde er sehen ob sie ihren Zorn kontrollieren kann.


-- Coruscant -- Raumhafen -- mit Skie
 
Zurück
Oben