Aktueller Inhalt von Sera Noan

  1. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Archive - Sera & NPCs] Auch der nächste Tag verging ohne eine Spur von Agatosh und Zion. Braves Mädchen, wie sie es nun einmal war, hatte sie penibel die Anweisungen ihres Meisters befolgt und weiter trainiert. Mangelnden Einsatz konnte man ihr nicht vorwerfen...
  2. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Irgendeine Krankenstation - Sera] Darth Zion wollte, dass sie trainierte. Statt freundlicher Genesungswünsche hatte er nur Anweisungen im Falle ihres Aufwachens für sie übrig. Wie liebevoll. Sera schmiss den Datenblock aufs Krankenbett, ehe der Medi-Droide ihr...
  3. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Irgendeine Krankenstation - Sera] Warum träumte sie so lange? Es mussten Jahre vergangen sein. Wo begann das eigentlich? Sera hatte darauf keine Antwort. Allerdings war ihr durchaus klar, dass das hier ein Traum sein musste. Schließlich hatte sie das alles...
  4. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Domäne der Oberen - Trainingsraum OD13TM - Sera & Agatosh] Seras Lachen erstarb, als sie ein heftiger Schlag gegen die Schulter mit der Nase voran in Richtung Boden schleuderte. Ächzend vollführte sie den ungewollten Purzelbaum, wobei jegliche Luft aus ihrer...
  5. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Domäne der Oberen - Trainingsraum OD13TM - Sera & Agatosh] Sera beobachtete mit aufmerksamer Miene, wie Agatosh sich entblößte. In manchen mochte der nachfolgende Anblick einen Schock auslösen. Die blauschimmernde Haut am Rücken des Chiss war geradewegs...
  6. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Domäne der Oberen - Trainingsraum OD13TM - Sera, Darth Zion & Agatosh] Die Antwort ihres Meisters war unbefriedigend. Natürlich hatte der Lehrer immer einen tollen Spruch parat. Wie man über etwas herrschen wollte, dass man nicht verstand? Da sollte Zion doch...
  7. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Domäne der Oberen - Krankenstation - Sera & Agatosh] Sera beschloss nicht mehr mitzuzählen,wie viele Male sie an diesem Tage schon eine Bactabehandlung über sich ergehen lassen hat. War es überhaupt noch der selbe Tag? Es fühlte sich an, als war sie bereits...
  8. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Domäne der Lernenden - Krankenstation - Sera, Agatosh, NPC, zwei Leichen, Darth Zion] Sera fühlte sich tatsächlich besser. Der kleine emotionale Ausbruch hatte seine Wirkung nicht verfehlt und einen Großteil des Schmerzes, der Furcht und des Hasses aus ihr...
  9. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Domäne der Lernenden - Krankenstation - Sera, Agatosh, NPC, Leiche, Darth Incubus] Das war schnell gegangen. Aus dem Nichts war er aufgetaucht. Sera hatte kaum einen klaren Gedanken fassen können, da hoben ihre Beine vom Boden ab. Röchelnd und gurgelnd, da...
  10. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Domäne der Lernenden - Krankenstation - Sera, Agatosh, NPC, Leiche, Niphira] Niphira schien wenigstens Humor zu besitzen, denn sie lachte, während Sera ihre kleine Schauspielleistung darbot. Agatosh hingegen schüttelte stur und griesgrämig den Kopf, ehe er ein...
  11. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Domäne der Lernenden - Krankenstation - Sera, Agatosh, NPCs, Medi-Droide] Die Faust des abnormen Wesens rauschte viel zu langsam heran. Sera hatte keine großen Probleme, sich einfach darunter hindurch zu bücken. An dem Schrei, der nur Bruchteile einer Sekunde...
  12. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Domäne der Lernenden - Krankenstation - Sera, Agatosh, NPCs, Medi-Droide] Als Sera erwachte, steckte sie in einem Bacta-Tank. Schon wieder. Die anfängliche Verwirrung wich der raschen Erkenntnis, während sie sich behutsam umsah und nach der Maske auf ihrem...
  13. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Katakomben - Gang unterhalb der rituellen Grabkammer - Sera, Agatosh, Niphira ] Sera fühlte sich, als würden die groben Pranken des blauhäutigen Hünen sie an der Wand zerquetschen. Nur mit Mühe konnte sie überhaupt noch nach Atem ringen. Gelegentlich sog sich...
  14. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Katakomben - Rituelle Grabkammer - Sera ] Sera wusste nicht, ob Kälte oder Angst schuld an den aufgerichteten Härchen in ihrem Nacken waren, aber beides stand im Bereich des Möglichen. Die Halle, die sich vor ihr auftat, bestand aus hellbraunen...
  15. Sera Noan

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith-Tempel - Trainingsraum - Sera, Agatosh, Niphira ] Seras Schädel brummte von der Kopfnuss, die Niphira ihr gegeben hatte. Das Miststück spielte ganz offensichtlich in einer anderen Liga, was den Kampf mit dem Schwert anging. Was auch immer die Dubrillianerin versuchte...
Zurück
Oben