Aktueller Inhalt von ShakThiRanah

  1. ShakThiRanah

    Explosiv

    Explosiv
  2. ShakThiRanah

    ROGUE ONE Reviews & Fazit

    Ich kann nur sagen, so eine Action hätte auch bei Episode II sein müssen, eventuell ein kleine Tüpfelchen mehr, dann hätte es auch den Namen Clone WARS verdient. Bei Rogue ging es ja "Nur" um die Pläne und da ging es gut ab so wie ich es für mich Erhofft hatte. Keine Weichspülerei mehr :) Was...
  3. ShakThiRanah

    [VISCERAL GAMES] - Star Wars 2018

    Sieht und Hört sich Interessant an.
  4. ShakThiRanah

    Unveröffentlichtes "Star Wars"-Game

    Wie wäre es denn mal mit Runterscrollen :)
  5. ShakThiRanah

    Unveröffentlichtes "Star Wars"-Game

    https://www.turn-on.de/news/geheimes-footage-eines-unveroeffentlichten-star-wars-spiels-taucht-im-netz-auf-75561?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_campaign=rssdesktop&utm_term=5424711 Das sieht ja Recht Interessant aus :)
  6. ShakThiRanah

    ROGUE ONE Rogue One Countdown

    Da wird doch wohl nix Schiefgehn ? http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/neuer-%E2%80%9Estar-wars%E2%80%9C-film-ein-desaster-h%C3%A4lfte-von-%E2%80%9Erogue-one%E2%80%9C-landet-auf-dem-m%C3%BCll/ar-BBtSQMB?li=BBqg6Q9
  7. ShakThiRanah

    ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

    Erster Trailer http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/rogue-one-a-star-wars-story-der-erste-trailer-ist-da/ar-BBrtnLL?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd
  8. ShakThiRanah

    Solo Zweiter Anthologyfilm: Han Solo

    Mal an die die sich da vorhin so Entrüstet haben. Ich bin im Falschen Fenster Bereich Gelandet mit dem Posting, das sollte zu Rogue One rein. Aber ist ja einfacher gleich mal drauf los zu Meckern ;)
  9. ShakThiRanah

    Solo Zweiter Anthologyfilm: Han Solo

    Die sollen mal lieber was aus der alten Republick machen, The Knights of the Old Republic. Wen Interessiert es noch wie die Plände der Dusseligen Kugel geklaut wurden. Mir geht´s mit den Laserkugel nämlich langsam auf´n Geist. Die sollen endlich mal ihr Brain da drüben bissel Anstrengen und was...
  10. ShakThiRanah

    ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

    Nichts sagender Trailer, Langweilig. Wenn das auch wieder so ein Reinfall wird wie Episode 7, dann jute Nacht.
  11. ShakThiRanah

    Welches Star Wars Zeitalter intessiert euch?

    Mein grosses Interesse ist ganz klar die alte Republic, Kotor 1 & 2, die Ecke ist Interessant und es gibt sehr viel Stoff für Filme. Muß aber einer machen der das auch kann ;)
  12. ShakThiRanah

    Disney kauft Lucasfilm!

    Ich denke man sollte Abwarten was da kommt. Vieleicht wird es ja um Längen besser als alle Denken. Einfach mal Überraschen lassen. Das sich die Verantwortlichen nicht die Bohne drum skümmern was die Fans wollen ist nicht nur bei Star Wars so, da Zählt nur das Dollar auge, das ist überall so...
  13. ShakThiRanah

    SWTOR The Old Republic

    Juckt mich kein Stück, damit zeigt ihr wie Kleingeistig Ihr seid ;)
  14. ShakThiRanah

    SWTOR The Old Republic

    Weiß ja nicht aus welchen Universum du kommst, aber es ist ist so. Einfach mal LESEN ;)
Zurück
Oben