Aktueller Inhalt von Sinaan

  1. Sinaan

    Serie Legend of the seeker

    Gibs zu, das hast du jetzt wieder extra nachgeschaut, was? Egal, Back to topic: Ich habs mir unabhängig von dem Thread hier mal ne viertel Stunde angeschaut, konnte mich aber nicht so wahnsinnig damit anfreunden. Habs einfach nur lächerlich gefunden, dass bei dieser Folge gerade ein Kampf...
  2. Sinaan

    Abwesenheitsliste

    Hey Leute! Da ich das Forum ned mit einem Extrathread zumüllen möchte, muss jetzt die Abwesenheitsliste herhalten: Meine armen Mitspieler auf Coruscant, für die mir das am meisten Leid tut, werdens ja eh gemerkt haben, dass die Posts von mir immer mit sehr viel Abstand kommen. Aus Rücksicht...
  3. Sinaan

    Story - Sleeping Kath hounds - Schlafende Kath-Hunde

    Wie wärs, wenn Shana gemeinsam mit Sinaan und Steven in das Verwaltungsgebäude der Vernissage einbrechen, Shana dort an den Kameras fummelt und dabei ein paar nette Daten über diverse Schmiergelder und so stolpert? Diese könnte man dann auf einen Datenblock kopieren und dann auf der...
  4. Sinaan

    Kann sich Deutschland einen homosexuellen Aussenminister leisten ?

    Ich denke mal, Merkel und Seehofer werden zu Guttenberg noch ne Weile werden und machen lassen und ihn dann irgendwann zum deutsche Obama-Verschnitt raufpushen, damit er dann irgendwann mal als Bundeskanzler dasteht. Von dem Reporter zu fordern, dass man seine Frage doch bitte auf Deutsch...
  5. Sinaan

    Tagespolitik allgemein

    Mit einem Schulterschluss mit den LINKEN würde die SPD auch das letzte Fünkchen Attraktivität für mich verlieren. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass sich die NPD für die Verbrechen der NSDAP verantworten muss, die LINKE aber nicht für die der SED (das soll jetzt nicht pro-NPD sein...
  6. Sinaan

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Idee meinerseits, weil Nergal schon von gehobenen Personen und Nachrichtenverkehr schreibt: Bei irgendner Außenaktion wird etwas von Korruption in den Führungslinien und obersten Geschäftsreihen auf dem Planeten aufgeschnappt. Leute werden entlassen, Bonuszahlungen in großen Summen bei den...
  7. Sinaan

    PSW Jediismus

    Wurden nicht mal vom Laubi höchst persönlich alle Fanclubs geschlossen? :think (Um es nicht als Einzeiler ausarten zu lassen:) Ich trauere nämlich noch der Liga der Enthaltsamkeit und dem Metal- und Gothicclan hinterher!
  8. Sinaan

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Für die, die neu dazustoßen wollen: Wie wärs, wenn man sich zufällig bei einem Einbruch in ein imperiales Verwaltungsgebäude (oder so) beim Klauen von wichtigen Daten/Plänen/Codes trifft und gemeinsame Sache macht? Andere Sache: Wenn Informationen lieber persönlich überbracht werden sollen und...
  9. Sinaan

    Coruscant

    ~*~ Coruscant ~ unteren Ebenen ~ Honey House ~ Hinterer Bereich ~ "Trainingsraum" ~*~ Sinaan, Steven ~*~ Sinaan spürte Verwirrtheit und Unsicherheit in seinem Schüler. Es war ein heikles Thema, das er aber als beendet ansah. Jeder machte Fehler und auch er selbst war bei weitem nicht perfekt...
  10. Sinaan

    Tagespolitik allgemein

    Gibt es eigentlich noch immer diese von Heckler&Koch bezahlten Karibikurlaube für bestimmte Politiker?
  11. Sinaan

    Tagespolitik allgemein

    Wo wir gerade bei der Linken waren, hier mal eine kleine, aber bestimmt interessante Info am Rande: Unsere Schule hat sich an der Aktion "Jugendwahl U18" beteiligt und jeder Schüler konnte quasi fiktiv in die Bundestagswahl gehen. Die meisten Wahlkreise sind schon ausgezählt und alles wurde auf...
  12. Sinaan

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Vorin wird wohl vermutlich ausfallen, da er ja sein Leben als Jedi aufgegeben hat... Und wenn etwas zu gefährlich für die Padawan wird: Ich gehe mal davon aus, dass immer jemand im HH zum Aufpassen da ist, falls es wäre ;-).
  13. Sinaan

    Coruscant

    ~*~ Coruscant ~ unteren Ebenen ~ Honey House ~ Hinterer Bereich ~*~ Adrian, Chesara, Fey, Sinaan, Steven ~*~ Glücklicherweise schien sich die Verwirrtheit in seinem wirren Geist langsam zu entwirren. Es gab keine wichtigen Neuigkeiten und keine Neuigkeiten waren meistens auch gute...
  14. Sinaan

    Abwesenheitsliste

    Bin wieder vom Urlaub daheim, muss mich aber erst noch ne Weile einlesen...
  15. Sinaan

    Abwesenheitsliste

    Sodele, ich melde mich schonmal ab morgen bis zum 09.09.09 ab, bin aber nachmittag noch da, also wenn ich bis dahin noch Gelegenheit und Stoff habe, kommt noch ein post. Weiß ned, wie ich dann im Urlaub I-Net hab. Wenns WLAN kostenlos ist, wird mal der eine oder andere Post kommen, aber nicht...
Zurück
Oben