Aktueller Inhalt von Sir Ben Kenobi II

  1. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    Heute leben noch 1440 AT-ATs in freier Wildbahn; die meisten in kleinen Grüppchen, verstreut über dutzende von Planeten.
  2. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    Ich hab letztens für meinen Vater Runkeln aus dem Keller geholt und sie dabei natürlich upgecountet. Mittendrin hab ich aber den Faden verloren, als ich das hier sah: Ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt. Und ihr habt ja recht, es ist wirklich kindisch. Es ist kindisch von meinem Vater, dass er...
  3. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    An alle Countupper: 1433! (Die Zahlen stehen für die Anzahl der Buchstaben in jedem Wort.)
  4. Sir Ben Kenobi II

    Der humorvolle Star Wars Thread

    o_O Hexerei!
  5. Sir Ben Kenobi II

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Hieß dieses Thema nicht mal "humorvoller Star-Wars-Thread" ohne Beschränkung auf Bilder? Oder hab ich grad so ein Mandela-Berenstein-Bears-Ding?
  6. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    Wow! Der Bart sieht so hyperrealistisch aus, dass daneben alles andere unecht wirkt. Selbst der Schauspieler sieht dadurch aus wie 90er-Fernsehserien-CGI.
  7. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    Dass da der erste April war, hatte ich ganz verpeilt. ^^' Das ist wohl das Schaltjahrjetlag. Und nun zu etwas völlig anderem:
  8. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    Im ersten Moment hab ich mich beim Anblick von Nussknackers Post ganz schon erschreckt. Ich dachte schon, das ist jetzt dieser "Great Reset", von dem ich im Internet gehört habe... Zum Thema "Zurücksetzen" passt auch die Vintage-Mode der 1950er. "Vintage" ist hier leicht untertrieben; immerhin...
  9. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    4
  10. Sir Ben Kenobi II

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Dankeschön, @Darth Mornabin !
  11. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    Danke! :) Bei so viel Alkohol brauchen wir wohl auch was gegen Kater, daher gibt's zu den Shrimps noch 1424 Rollmöpse dazu. Bestellt hatte ich 1400 aber ich hab 24 zusätzlich bekommen, weil die "weg mussten". Guten Appetit!
  12. Sir Ben Kenobi II

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Dankeschön, @SamRockwell und @Ansiv Reeblac ! :)
  13. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    *Kraytdrachenschrei* Dankeschön! :) Zur Feier des Tages spendiere ich einen Krabbencocktail mit 1422 Shrimps! (Es waren ursprünglich 1500, aber auf dem Weg hierher hatte ich Appetit bekommen...)
  14. Sir Ben Kenobi II

    Der Countup zum Countdown...

    Hätten wir den Countup fünf Tage später begonnen, wäre dieser hier auf den 1.4.2024 gefallen. Das hätte doppelt gepasst, da ja auch die 420 drinsteckt und an diesem Tag das Cannabisgesetz in Kraft tritt. Ob das wohl irgendeine Auswirkung auf die Sichtung von Zeitreise-Schiffen haben wird?
  15. Sir Ben Kenobi II

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Ich nehme an, ein Video über den ersten Schritt zu realen AT-STs passt hier rein.
Zurück
Oben