Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Sir Ben Kenobi II
Letzte Aktivität:
13. Oktober 2019 um 21:18 Uhr
Registriert seit:
22. Dezember 2001
Beiträge:
913
Zustimmungen:
2.321
Punkte für Erfolge:
98
Medien:
1
Alben:
1

Diesem Mitglied folgen: 3

Geburtstag:
März 28
Ort:
Grutsch

Sir Ben Kenobi II

weises Senatsmitglied, aus Grutsch

Es ist Welt - @Banthapudu - Tag ! An diesem Tag freut man sich, dass es Banthapudu gibt. Also wie immer. Herzlichen Glückwunsch! 28. September 2019

Sir Ben Kenobi II wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die Forenübersicht, 13. Oktober 2019 um 21:18 Uhr
    1. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Es ist Welt - @Banthapudu - Tag ! An diesem Tag freut man sich, dass es Banthapudu gibt. Also wie immer. Herzlichen Glückwunsch!
      1. Forceuser gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        28. September 2019
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Oh, achso... Ähm... Ja, genauso ist das wohl gemeint... denke ich...
        Nein, warte, es ist so: Das von Jedihammer ist ja der Banthapudu-Tag. Heute ist aber WELT-Banthapudu-Tag. Ersterer gilt, vermutlich *ahnungsloses Schulterzucken*, nur in Jedihammers Machtbereicht und würdigt deine Tag-Nennungs-Leistung. Letzterer gilt, da er dein Geburtstag ist, automatisch über alle Grenzen hinweg und würdigt deine bloße Existenz.
        28. September 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        A ha! Damit kann ich sehr gut leben. Vielen Dank! Obwohl die Welt in einem Forum über die Gffa doch recht eingeengt wirkt. Aber ich will mich nicht beschweren. ;) :D
        28. September 2019
    2. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat immer mehr das Gefühl, die AfD veranstaltet hier einfach nur das lausigste LARP aller Zeiten.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        , die das leisten kann, die AfD sei, weil alle anderen nur Blockparteien seien. Man erfindet Probleme um sich selbst als Problemlöser zu präsentieren. Ich fahr jeden Tag an diesen Plakaten vorbei (gerne gleich vier am selben Pfahl: Masse statt Klasse) und komm mir jedes Mal wieder vor als sei ich bei versteckte Kamera oder sowas. Aber die meinen das ernst!
        25. September 2019
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        (Zudem hab ich diese Wende-2.0-Plakate in Leipzig nicht gesehen. Also entweder hält die AfD uns Thüringer für dümmer als die Sachsen oder die Landbevölkerung für dümmer als Städter. Gefällt mir beides nicht.)
        25. September 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Angst und Blase. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen sollte. Ich hoffe immer noch darauf, dass das Ende der Aufmerksamkeitsspanne bei vielen Protestwählern bald erreicht ist und man sich anderen Dingen widmet. Wichtigen Dingen, wie Frauentausch, GNTM oder äh... Handyapps... äh. Ach, ja.
        25. September 2019
    3. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Der Tag der Erlösung! Jetzt ist Schluss mit der elenden Unordnung - es gibt endlich farblich sortierte Gummibären!
      1. Banthapudu und Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        @Conquistador Warum? Gibt es denn jetzt auch schon Braunbären oder verstecken die sich getarnt in den anderen Tüten?

        @Raven Montclair Hm, ist die CDU dann das Metal-Pendente in der Parteienlandschaft? Könnte man Wacken und den nächsten CDU Parteitag dann gemeinsam abhalten und alle kommen sich bei einer Schale schwarzer M&Ms etwas näher?
        6. September 2019
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Die Idee gefällt mir...
        6. September 2019
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, man könnte den Rechtsruck in ein Moshpit umwandeln. Wem würde das nicht gefallen?
        6. September 2019
    4. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Ich hasse es wenn Bananen nicht funktionieren.
      1. Jade'sFire und Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Erbgut des Menschen und der Banane sind etwa zur Hälfte identisch.
        29. August 2019
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Von der Innovation (Raven) zum Wahnsinn (Banthapudu) ist es oft nicht weit.
        Die Schale von Bananen könnte man aber wirklich gern anderen Früchten anzüchten. Eiern zum Beispiel. Mit der flexiblen aber auch festen Schale könnten die dann auch mal runterfallen, ohne dass gleich der Omelett-Tag abgesagt werden muss.
        29. August 2019
        Banthapudu und Raven Montclair gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Den innovativen Wahnsinn (Sir Ben Kenobi II) nicht zu vergessen.
        29. August 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    5. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hatte wegen einer Umstellung zwei Tage lang kein Internet. Jetzt lassen die Entzugserscheinungen langsam nach. Das Zittert ist fast weg.
      1. Forceuser, Agustin Prada und Jade'sFire gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Na dann, lass es krachen! (Oder was man halt mit dem Internet so fetziges macht.)
        26. Juli 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    6. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Immer wieder schön. Ich: *bremmms*, Auto: "Okay!", Zeug im Auto: "Nö! lol" *rumms* Dafür ist aber dem Reh auf der Straße nichts passiert. :)
      1. Forceuser gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        @Darth Zion Ich fahr beruflich die ganze Nacht draußen rum, da erhöhen sich die Chancen Tiere zu sehen erheblich. Ich glaube, im Durchschnitt sehe ich jeden Tag mindestens ein/en Hasen/Fuchs/Igel/Reh/Frettchen/Katze usw. am Straßenrand oder auf der Straße. Glücklicherweise bleiben die meisten am Rand stehen oder laufen von der Straße weg.
        18. Juli 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich habe auf der Autobahn mal einen 3,5 Tonner in die Betonabgrenzung brettern gesehen. Der Fahrer hatte ein kleines Pennerchen gemacht. Dabei sind die geladenen Pakete aus dem KFZ geflogen. Das war ein Spektakel! Übrigens: bei einer Vollbremsung wird das Gewicht praktisch um ca. das 50fache vervierfacht. Ich käme somit auf 4 Tonnen!
        18. Juli 2019
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        So, noch was. Ich hatte heute eine 7 Stundenfahrt mit viel Krempel im Auto und habe ihn gesichert, extra wegen unserer kleinen Unterhaltung hier. Ich musste wegen zwei Rehen, die über die Straße wollten, bremsen! Alle haben überlebt und ich wurde nicht von der Kaffeekanne erschlagen, also VIELEN DANK! :D
        18. Juli 2019
    7. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Erinnerung an alle Ink- und Octolinge: Verpasst nicht das Final Fest nächste Woche! Ordnung oder Chaos? Die Splatokalypse ist nah!
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        Na da heize ich meine PS4 schon mal vor! *macht nix und grummelt "blöde Exklusivtitel" in sich hinein und zockt aus Frustgründen auch kein Metroid Prime* ;-(
        11. Juli 2019
    8. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Wenn die Leute ihre Bremsscheiben selber zur Werkstatt schleppen müssten, kämen die Dinger ganz schnell aus der Mode.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Man bremst einfach mit der Handbremse. Die ist ja nicht umsonst da.
        Bremsscheiben sind hingegen reiner Betrug. Teurer, nutzloser Schnickschnack um den Fahrern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das einzige, was die Dinger bewirken, ist, dass die Fahrer sich sicherer fühlen. Dadurch fahren sie schneller und verschleißen somit ihr Auto stärker. Das Zusatzgewicht der Bremsscheiben verstärkt
        7. Juni 2019
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        das ebenfalls. Und zuletzt kommt es durch das schnellere Fahren auch zu mehr Unfällen. Ob Verschleiß oder Unfall - der Autoteilehersteller freut sich.
        Wacht auf!
        7. Juni 2019
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Die Handbremse ist äußerst hilfreich, wenn die anderen Bremsen nicht funktionieren. Driftet auch schön in den Kurven.
        7. Juni 2019
    9. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      @Banthapudu hat noch kein neues Tagesmotto angekündigt... Heißt das vielleicht, dass heute nochmal Tag der Wiederholung ist?
      1. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Und täglich grüßt das Murmeltier
        4. Juni 2019
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Ach, schön wär's.
        Aber heute Morgen war ich zu müde und heute Mittag zu beschäftigt. Hab's jetzt nachgeholt.
        Ach, schön wär's, wenn ich eine Katze hätte und ich die auch noch leiden könnte.
        4. Juni 2019
    10. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Mir ist heute aufgefallen, dass es in Rogue Squadron (N64) keine Bäume oder sonstige Vegetation gab. Hat nur 20 Jahre gedauert. ^^'
      1. Lord Garan und Conquistador gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        und wie geil das damals war... woah haben wir das gefeiert...

        zu RS4... wäre jetzt irgendwie witzlos im neuen Canon. Da wurde so viel mit den Vorgänger, den Comics und den Büchern verbunden, dass ein direktes Aufgreifen im Neuen Canon nix brächte. Wenn dann ein Reboot... und wir wissen ja, wie SW Spiele seit einigen Jahren aussehen. Ha. Meh
        29. Mai 2019
        Lord Garan gefällt das.
      4. Aiden Thiuro
        30. Mai 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ha! Seht ihr, man muss nur fest an etwas glauben, dann passiert es auch. Beziehungsweise, man erfährt, das es schon lange im Gange ist. ^^ Und auf Corellia gibt's sogar Bäume! https://www.youtube.com/watch?v=pVtbbB7iEFU
        31. Mai 2019
        Raven Montclair gefällt das.
    11. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Weder Sonnenschein noch eine sanfte Brise noch 0,5 km Fußweg durch thüringische Dorfidylle konnten mich von der Wahlurne fernhalten.
      1. Minza, Wonto Sluuk und Conquistador gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich gehe auf Nummer Sicher und fahre die 0,5 km durch thüringische Dorfidylle nachher mit dem Rad. ^^
        26. Mai 2019
        Agustin Prada gefällt das.
    12. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Erstes Softeis des Jahres. War weich und eiskalt.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Geil, mit Geschmack! Du Glückspilz!
        18. Mai 2019
        Wonto Sluuk und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Solange es zuverlässig die Kleidung vertropft, ist alles im grünen Bereich.
        19. Mai 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ah, Waldmeister!
        19. Mai 2019
    13. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Coatee cha tu Star Wars!
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Grrrrrwwwwwrr!
        5. Mai 2019
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Was? Kobayashi Maru? Das ist aber das falsche Fandom am wichtigsten Feiertag des Star Wars-Universums.... ^^
        6. Mai 2019
    14. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Muss ich eigentlich die anderen Marvel-Filme gesehen haben um bei Endgame durchzublicken? Ich würd gern die zukünftigen Memes verstehen...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        @Aiden Thiuro Also ich neige eigentlich nicht zu Gewalt und bin niemand, der andere Mensch mit bloßen Händen erwürgt. Aber wenn jemand im Kino dauernd redet, dann bin ich schon bereit, diese Haltung nochmal zu überdenken...
        2. Mai 2019
      3. Count Flo
        Count Flo
        Ach zu Gewalt braucht man gar nicht greifen, einfach mal den Mund aufmachen reicht doch meist. Immerhin bezahlt man ja auch fürs Kino
        2. Mai 2019
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        @Sir Ben Kenobi II Ich empfehle eine Rolle Panzertape... das ist nicht so laut wie Erwürgen. Damit erregt man doch sehr viel Aufruhr.
        2. Mai 2019
        Banthapudu gefällt das.
    15. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Frage an die Frauen: Ein Auto anfahren um die hübsche Polizistin vom letzten Mal wiederzusehen: romantisch oder nicht? ^^
      1. Forceuser gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Puh, ein Glück, dass es euch doch noch überzeugt hat. Ich bin schon etwas unsicher geworden, als ich gelesen hab, was ihr während/kurz vor meiner Plandarlegung geschrieben habt.
        Mal schauen, wie meine baldige Braut zu Kindern steht. Wenn sie viele haben will, kann ja vielleicht nach jedem hier eines benannt werden. Notfalls könnten sie auch Doppelnamen kriegen.
        26. April 2019
        Zoey Liviana gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        26. April 2019
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Oh Gott, das ist wirklich das perfekte Lied dafür! Wird sofort in den Plan aufgenommen.
        26. April 2019
        Banthapudu gefällt das.
    16. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      11 Jahre hab ich's geschafft, nichts zu überfahren, das größer als ein Frosch ist. Doch heute Nacht ist mir ein Dachs vor's Auto gerannt. :(
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Hatte gestern Nacht auch Sichtkontakt mit drei Rehen, einer Katze und einem Marder, für den ich noch bremsen konnte. Gut, dass der Dachs gleich tot war. Ein Freund hat ein Kitz abgefahren, dass noch lebte und qualvoll verendet ist, weil der Förster nicht gleich kam.
        11. April 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      3. Zecke
        Zecke
        Tatsächlich habe ich gestern nacht auch 2 Füchse gesehen. Jedoch direkt bei der Autobahn ich wohne in NRW mitten im Pott da ist nichts mit ländlich.
        11. April 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Dachs rennt vor's Auto? Traurig, sooo traurig. Du hättest eigentlich den Unfallort sichern, die Polizei verständigen und das Wild von der Fahrbahn entfernen müssen. Freut mich aber zu hören, dass es dir gut geht.
        12. April 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    17. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich fahre mit auf dem Hype Train. Tuut tuut.
        3. April 2019
      3. Minza
        Minza
        Jo, das hat mich auch schon angesprochen...
        3. April 2019
    18. Raven Montclair
      Raven Montclair
      Pst... alles Gute zum Geburtstag (ich hoffe ich habe mich nicht im Datum vertüdelt): Wahe Kenobi, Hari Hari Har? *Kraytdrachenschrei* Stösschen: kippt sich in Ermangelung eines Negronis schnelleinen Kaffee rein.
      1. Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Meinen Glückwunsch, Sir Ben Kenobi II! Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag angemessen begehen können und tust es noch! Alles Gute für das neue Lebensjahr, Glück, Erfolg und so weiter!

        Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass @Banthapudu irgendwelchen Quatsch von Unkraut erzählt, aber die wirklich wichtigen Festtage verschweigt... Oder war das gar ein Hinweis? In diesem Fall: Mögest du nicht vergehen, SBK2!
        28. März 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Oha! Als wäre der Ehrentag der Beikräuter irgend so ein Quatsch!

        Aber natürlich auch von mir von Herzen alles gute zum Geburtstag @Sir Ben Kenobi II Bleib so wie du bist und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

        _¡_¡_¡_¡_¡_
        |||||||||||||||
        --------------
        |||||||||||||||
        --------------

        (Das ist eine Geburtstagstorte, du wolltest ja schon immer was zum Essen von mir. Wünsch dir was beim Kerzenauspusten.)
        28. März 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Noch zweimal dankeschön! :) Richtig begangen hab ich ihn nicht, das wird erst am Wochenende abgewickelt, weil ich zur Zeit werktags nur 2-3 Stunden zuhause und wach bin. ^^
        Der Tag war trotzdem super, weil ich zwei meiner Nichten mal wiedergesehen habe. Haben sogar für mich gesungen: "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück. ... Zum Geburtstag viel Glück. Zum Geburtstag viel Glück." usw. ^^
        29. März 2019
    19. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      ist nicht mehr arbeitslos. Danke an alle, deren Beiträge/Steuern mich bis jetzt davor bewahrt haben, komplett mittellos zu werden.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Danke, geht schon besser nur noch leichter Schnuppen.
        31. März 2019
        Admiral X gefällt das.
      3. Sir Ben Kenobi II
        31. März 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, hat er. Leider ist meiner nicht ganz so fancy. :'(
        Aber dafür ist er aus Baumwolle und geht in der Gegenwart von Wunderkerzen nicht sofort in Flammen auf.
        31. März 2019
    20. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Nach Breath of the Wild komm ich mir in Skyrim wie ein Trottel vor, wenn ich um jede mannshohe Felswand herumlaufen muss. ^^
      1. Luther Voss gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Du lebst also Dein Messietum im Spiel aus... hmmmm....
        8. Februar 2019
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Japp. In der Realität ist alles schon mit Ramsch vollgestopft. Hätte ich so eine unendliche Truhe wie in Skyrim, hätte ich 4 Zimmer mehr zum wohnen und könnte außerdem mein Lebensziel erreichen: ALLES aufheben. Nicht nur meinen Kram, sondern alle Objekte auf der Welt! Wenn alle Objekte in meiner Truhe wären, gäbe es nichts mehr das Neid und Gier erzeugt oder achtlos in der Natur weggeworfen werden könnte.
        8. Februar 2019
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ganz zu schweigen von Waffen oder Drogen.
        8. Februar 2019
        Raven Montclair gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 28
    Ort:
    Grutsch
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.