Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
Sir Ben Kenobi II
Letzte Aktivität:
28. Juli 2021 um 12:25 Uhr
Registriert seit:
22. Dezember 2001
Beiträge:
1.168
Zustimmungen:
3.618
Punkte für Erfolge:
118
Medien:
1
Alben:
1
Geburtstag:
März 28
Ort:
Grutsch

Sir Ben Kenobi II

Abgesandter, aus Grutsch

Ich hasse es, nachts im Regen aus dem Auto steigen zu müssen. Hab immer Angst, dass, wenn ich zurückkomme, ein Dilophosaurus drin sirtzt. 7. Juli 2021

Sir Ben Kenobi II wurde zuletzt gesehen:
28. Juli 2021 um 12:25 Uhr
    1. Banthapudu
      Banthapudu
      Sollte nicht @Arcturus längst hier sein? Hoffentlich steht er nicht im Stau.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Na ja, Smarties + Spearmint = Mentos. Einfache Gleichung. (Früher war Werbung einfach besser!)
        11. Juli 2021
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Sorry, die halten nie lange. Zuviele Blödparker hier.
        11. Juli 2021
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        11. Juli 2021
    2. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Ich hasse es, nachts im Regen aus dem Auto steigen zu müssen. Hab immer Angst, dass, wenn ich zurückkomme, ein Dilophosaurus drin sirtzt.
      1. Admiral X, Banthapudu, Deak und 3 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Kommt tutend, ratternd und schnaufend um die Ecke gezuckelt. Muss mich auch für die Verspätung entschuldigen. War nicht so leicht, immer die Schienen vorneweg zu legen. Musste mehrere Gleisarbeiter bestechen.
        10. Juli 2021
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Irgendwie sollten wir über die Wahl unserer Verkehrsmittel nochmal nachdenken, wenn diese Mission beendet ist. Alles bereit zum Einsatz?Zupft das schwarze Haiwaiihemd mit schwarzen Blüten zurecht und zockt die Marzipankartoffelschleuder.
        11. Juli 2021
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Oh nein, ich habe gar keine Waffen mitgebracht. Aber dafür habe ich ein Ablenkungsmanöver!
        *zündet die Lunte an*
        11. Juli 2021
    3. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Letzte Woche hab ich mich noch gefreut, dass der Sommer endlich vorbei ist. Und jetzt fängt der einfach wieder an. :(
      1. Raven Montclair gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Auf keinen ist mehr verlass!
        29. Juni 2021
    4. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Die größte Herausforderung für einen Kurierfahrer in der Nachtschicht ist es, im Auto eine bequeme Schlafposition für die Pause zu finden.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Weiß auch nicht. Könnte mit Geld zu tun haben...
        Aber zur Verteidigung meiner Firma muss man sagen, dass die ja gar nicht wollten, dass ich schlafe. Ich sollte die gesetzlich vorgeschriebenen 45 Minuten Pause pro 4 Stunden Fahrt nur aufschreiben, nicht wirklich machen...
        24. Juni 2021
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Lass dir bloß nicht die Gewürzladung vom Imperium abschwatzen!
        24. Juni 2021
        Jade'sFire und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wie wäre es mit einem Kissengürtel unterm Shirt. Wenn Du einsteigst murmelst Du so etwas wie „zuviele Choco Fresh gegessen“.
        24. Juni 2021
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    5. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      O.O Seit wann haben Kinder Choco Fresh denn keine Nashornform mehr? Ist die Welt denn jetzt völlig verrückt geworden?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        @Admiral X Ich hab genauso geschaut wie du. (bzw. dein Avatar)
        18. Juni 2021
        Admiral X gefällt das.
      3. Admiral X
        Admiral X
        @Sir Ben Kenobi II Das bin schon ich, ist ein Originalfoto, aufgenommen vor ca. drei Jahren. Die Ähnlichkeit zu einem Wesen aus Episode VIII ist rein zufällig :P
        18. Juni 2021
        Vanillezucker und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Vanillezucker
        Vanillezucker
        Das kann ich bestätigen! ;)
        18. Juni 2021
    6. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Irgendwie nostalgisch, wenn der PC fast eine Minute zum Laden eines Bildes braucht und sich dieses langsam aufbaut, wie vor 20 Jahren. ^^
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich finde es schön, wie dieses Gemälde den Geist eines typischen "Guck mal! *klick* Überraschungsfoto"-Fotos einfängt (der Maler muss unglaublich fix mit dem Pinsel gewesen sein). Und fragt ihr euch auch, ob der Kerl über der Schulter der Dame Ewan McGregor ist und was die Katze im Schilde führt?
        13. Juni 2021
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Nein, frage ich mich nicht. Ich frage mich, ob der Künstler einen Stofffetisch hatte.
        14. Juni 2021
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Dass das Ewan McGregor ist, steht wohl außer Frage.
        Die Katze verfolgt bestimmt denselben Plan zur Vernichtung der Menschheit, wie alle anderen Katzen auch.
        Und den Stofffetisch bekommt man ja schon vom Hinschauen. Hmmmm...
        15. Juni 2021
        Banthapudu gefällt das.
    7. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Bruce Willis: "In Deutschland sind 20% zweimal geimpft. (außer Tiernahrung) 20%!"
      1. Kayn Iodor, Jade'sFire, Eowyn und 2 anderen gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke!
        5. Juni 2021
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    8. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat die ganze Nacht durchgezockt, wie früher. Aber mit einem entscheidenden Unterschied.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Die Geschichte wäre witziger gewesen wenn @Sir Ben Kenobi II um 06 Uhr morgens eingefallen wäre dass er letzte Nacht hätte arbeiten müssen. ^^
        23. Mai 2021
        Arcturus, Jade'sFire, Minza und 2 anderen gefällt das.
      3. Darth Zion
        Darth Zion
        Hier gibt's gerade so viele Kommentare, dass ich keinen like mehr übrig habe :D Irgendwie erkenne ich mich hier wieder...
        Bei mir ist dann noch der Punkt, dass ich extrem übermüdet bin den ganzen tag :D
        Und mir nur sage...Ich bin zu alt für den...Kram... ;)
        23. Mai 2021
        Banthapudu gefällt das.
      4. Agustin Prada
        Agustin Prada
        So eine Cossacks Kampagne kann aber auch Stunden fressen. Ich erinnere mich an etliche Nachmittage und Abende, die ich mit einem Kindheitsfreund im ganz jungen Alter mit Cossacks verbracht habe... hach das waren noch Zeiten
        24. Mai 2021
    9. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Gibt es denn keine Möglichkeit, Leute in einem eigenen Thread auf eigene Art Spaß zu haben zu lassen ohne dass sich andere belästigt fühlen?
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Mir sind Chat und Discord auch etwas unsympathisch. Außerdem: wäre unser Treiben dort denn nicht sogar aufdringlicher als es hier in einem eigenen Thread im Club Obi-Wan der Fall wäre?
        16. Mai 2021
        Darth Zion gefällt das.
      4. SamRockwell
        SamRockwell
        Warten wir Dr. Sols Wiederkehr und seine Entscheidung ab.

        PS Der Insider mit dem Essen ist an mir vorbeigegangen. ;)
        16. Mai 2021
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        @SamRockwell Insider? Was gab es denn heute bei dir leckeres zu Essen?
        16. Mai 2021
    10. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      fände es schön wenn Tierärzte nachts öfters mal aus dem Fenster schauen würden, falls der Kurierfahrer eine Sachbeschädigung melden will...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        eine gesicherte Weißwurst bei sich führen um das Grundstück eines Fremden betreten zu dürfen. Hätte ich als Thüringer mir in dieser Situation irgendwelche Fehler erlaubt, hätte das zu einem interbundeslandalen Konflikt führen können! Die Zeitungen hätten getitelt: "Saupreißn-Vandalismus: Thüringer zerstört bayerischen Zaun und dringt weißwurstlos in fremdes Heim ein!". Bayern hätte
        8. Mai 2021
        Raven Montclair gefällt das.
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Thüringischen Diplomaten ausgewiesen und umgekehrt. Die Bayern hätten meine Kreuzigung verlangt. Thüringer hätten demonstrativ Lederhosen verbrannt. Die Grenze zwischen den Ländern wäre abgeriegelt worden (wobei unsere Grenzanlagen natürlich schneller fertig gewesen wären)...
        Also ich bin ganz froh, dass ich vorsichtig war und die Sache somit nicht eskaliert ist.
        8. Mai 2021
        Raven Montclair gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Hm, nein, das wäre es alles wert gewesen. Na gut, das mit der Kreuzigung ist vielleicht etwas übertrieben, aber früher oder später musst du eh den Märtyrertod sterben, sonst wird das mit dem Kenobiismus nix mehr. *Wahe*
        Ich finde, du solltest bei deinem nächsten Besuch in Bayern dir die Zäune nochmal ganz genau ansehen.
        8. Mai 2021
    11. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Jucken am ganzen Körper, Schweißausbrüche, Herzrasen, Halluzinationen. Das kann nur eines heißen: @Jade'sFire - Entzugserscheinungen!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        *knuddelt zurück*
        4. Mai 2021
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Knuddeln ist immer gut *knuddelt mit*
        4. Mai 2021
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        late to the party! *hugs everyone*
        23. Mai 2021
    12. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Mir ist grad erst aufgefallen, dass in Bob's Burgers niemals gesagt wird, wie die Stadt heißt, in der sich alles abspielt.
    13. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Uff. Ich hoffe nur, ich bin nicht der einzige, der beim Aufrufen von Google dachte, heute wäre der Geburtstag von Lando Calrissian. ^^'
      1. Dr. Sol
        Dr. Sol
        ich würde tatsächlich jetzt doch gerne Lando in einem Spinoff in der Cantina Bar in Mos Eisley singen hören...
        20. April 2021
        Banthapudu und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    14. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Im Forum wird wohl jeder geimpft, nur ich nicht! Sind Mensch, die in Firmen voller Maskenverweigerer arbeiten, denn keine Risikogruppe?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Trotzdem schön zu sehen, dass so viele Impfungen an einem Tag möglich sind. :)
        30. April 2021
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wenn wir genügen Stoff hätten wären wir noch vor August mit allem durch.
        30. April 2021
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Stoff. Hä hä hä!
        1. Mai 2021
    15. Sir Ben Kenobi II
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Okay okay. *macht beschwichtigende Gesten während er sich langsam rückwärts entfernt*
        14. April 2021
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Lauf!!!
        15. April 2021
      4. Sir Ben Kenobi II
        15. April 2021
        Raven Montclair gefällt das.
    16. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Pink hat ja 'nen blöden Humor. Ich fang 'nen Job in Nachtschicht an und die singt "cover me in sunshine". Was hab ich der denn getan?
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich bin (wieder) Kurierfahrer. Bei derselben Firme, bei der ich 2019 gekündigt hatte. ^^ Ich dachte ja, ich würde was besseres finden aber alle anderen Nachtjobs in der Nähe sind Mist. Naja, aber positiv ist, dass ich jetzt ein bisschen wie Han Solo bin. Denn ich transportiere ja Güter. Das ist fast sowas wie Schmuggeln...
        2. April 2021
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Es hat aber auch was von Indiana Jones, weil es eine gewisse Gefahr gibt, zerquetscht zu werden, wenn auch nur von Rollwagen. Schätze gab's aber bisher keine.
        2. April 2021
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich stell mir auch immer was Spannendes vor, wenn ich langweilige Sachen mache. In meine Zeit in der Wareneingangsprüfung musste ich immer starke magnetische Gittersiebe säubern, über die tonnenweise Russ abgeladen wurde und auf Partikel untersuchen. Es war laut und schmutzig. Da habe ich mir auch vorgestellt, ich sei India Jones auf der Suche nach magischen Artefakten.
        2. April 2021
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    17. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Wenn ich für den Rest meines Lebens Pasta essen würde, könnte ich am Ende trotzdem nicht abschätzen, wie viel rohe Nudeln eine Portion sind.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Nein, ich habe ganz viele Nudellöffel, die ich mit ein paar einfachen Handgriffen in Suppenlöffel oder Kürbisauskratzlöffel umwandeln kann. Hätte einer der Löffel ein Loch, würde ich ihn wegwerfen.
        27. Februar 2021
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Moment mal - Spaghetti-Heber? Sowas gibt es? *schaut ungläubig und entsetzt auf seine entstellte rechte Hand, mit der er seit 20 Jahren die Spaghetti aus dem kochenden Wasser hebt* FAAACK!
        27. Februar 2021
        Raven Montclair gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Zur Rettung Deines Seelenfriedens. Mit dem Heber hebt (ist es dann nicht doch ein Greifer?) man die abgegossenen Spaghetti auf den Teller. Vom Spaghetti aus dem Kochwasser heben kann ich nur abraten. Besser in ein ein Nudelsieb oder eine Seihschüssel kippen.
        27. Februar 2021
    18. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat sich einen alten Zeichenblock angeschaut und rausgefunden, dass er tatsächlich mal eine akzeptable Hand gezeichnet hat. Das war 2015.^^'
      1. Vanillezucker gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Um ein vernünftiges fertiges Bild zu finden, müsste ich wohl noch weiter in die Vergangenheit. Außerdem hab ich keinen Scanner. Die letzten Bilder hatte ich mit dem Handy fotografiert und das ist etwas lausig. ^^'
        18. Februar 2021
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Mit dem gesparten Geld für nicht weggeworfene oder zuviel gegessene Nudeln könntest Du einen Scanner erwerben.
        26. Februar 2021
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Noch nicht. Aber ein Scanner steht tatsächlich auf meiner Liste für Anschaffungen bei verbessertem Kontostand. Und/oder ein Grafiktablett mit Display. Direkt auf dem PC zeichnen ist ja theoretisch noch besser als scannen. Gescannte/fotografierte Linien am PC nachzuziehen nervt nämlich auch stark.
        26. Februar 2021
    19. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Ist wie auf Hoth da draußen. Und damit ist leider nicht gemeint, dass das Tauntauns und AT-ATs rumlaufen.
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        8. Februar 2021
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich bin eigentlich ganz froh, dass da draußen keine AT-ATs rumlaufen.
        8. Februar 2021
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Nur wenn deine haarigen Freunde sie steuern, ist es okay.
        8. Februar 2021
    20. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Hab mich erinnert, dass Disenchantment existiert und ich noch keine Folge davon gesehen habe. Also hol ich das jetzt nach.
      1. Minza und Banthapudu gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Oh ja, ST muss ich auch noch nachholen. Mir hat Star Trek Discovery auch gut gefallen.
        27. Januar 2021
      4. Nussknacker
        Nussknacker
        Ich schwanke gerade zwischen: Cobra Kai, The Witcher, Mindhunter und auch Disenchantment.
        27. Januar 2021
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Cobra Kai ist bestimmt auch gut. Ist auf meiner Liste.
        Jetzt schauen wir Aufräumen mit Marie Kondo. Hier wird wohl bald ausgemistet.
        27. Januar 2021
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 28
    Ort:
    Grutsch
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.