Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Sir Ben Kenobi II
Letzte Aktivität:
7. Mai 2021 um 06:37 Uhr
Registriert seit:
22. Dezember 2001
Beiträge:
1.351
Zustimmungen:
3.424
Punkte für Erfolge:
118
Medien:
1
Alben:
1
Geburtstag:
März 28
Ort:
Grutsch

Sir Ben Kenobi II

loyaler Abgesandter, aus Grutsch

fände es schön wenn Tierärzte nachts öfters mal aus dem Fenster schauen würden, falls der Kurierfahrer eine Sachbeschädigung melden will... 4. Mai 2021 um 08:42 Uhr

Sir Ben Kenobi II wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema Der Countup zum Countdown..., 7. Mai 2021 um 06:37 Uhr
    1. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      fände es schön wenn Tierärzte nachts öfters mal aus dem Fenster schauen würden, falls der Kurierfahrer eine Sachbeschädigung melden will...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Der Plan hört sich gut an. Dann kannst du ja noch an der Performance feilen und zusätzliche innovative Gimmicks einbauen.
        6. Mai 2021 um 07:59 Uhr
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich werd's mit 'ner Drehung versuchen. Das soll ein guter Trick sein.
        6. Mai 2021 um 08:14 Uhr
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Eine Drehungen im Sinne einer Pirouette? Ein heftiges Stilelement.
        6. Mai 2021 um 08:23 Uhr
    2. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Jucken am ganzen Körper, Schweißausbrüche, Herzrasen, Halluzinationen. Das kann nur eines heißen: @Jade'sFire - Entzugserscheinungen!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Haha ^^ War aber auch gutes Timing mit deiner Nachfrage, heute dachte ich, 4. Mai, jetzt muss ich endlich mal wieder ins PSW zurück!!!! *knuddelt euch alle*
        4. Mai 2021 um 08:37 Uhr
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        *knuddelt zurück*
        4. Mai 2021 um 09:09 Uhr
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Knuddeln ist immer gut *knuddelt mit*
        4. Mai 2021 um 09:42 Uhr
        Agustin Prada und Jade'sFire gefällt das.
    3. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Mir ist grad erst aufgefallen, dass in Bob's Burgers niemals gesagt wird, wie die Stadt heißt, in der sich alles abspielt.
    4. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Uff. Ich hoffe nur, ich bin nicht der einzige, der beim Aufrufen von Google dachte, heute wäre der Geburtstag von Lando Calrissian. ^^'
      1. Dr. Sol
        Dr. Sol
        ich würde tatsächlich jetzt doch gerne Lando in einem Spinoff in der Cantina Bar in Mos Eisley singen hören...
        20. April 2021
        Banthapudu und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    5. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Im Forum wird wohl jeder geimpft, nur ich nicht! Sind Mensch, die in Firmen voller Maskenverweigerer arbeiten, denn keine Risikogruppe?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Trotzdem schön zu sehen, dass so viele Impfungen an einem Tag möglich sind. :)
        30. April 2021
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wenn wir genügen Stoff hätten wären wir noch vor August mit allem durch.
        30. April 2021
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Stoff. Hä hä hä!
        1. Mai 2021 um 18:31 Uhr
    6. Sir Ben Kenobi II
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Okay okay. *macht beschwichtigende Gesten während er sich langsam rückwärts entfernt*
        14. April 2021
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Lauf!!!
        15. April 2021
      4. Sir Ben Kenobi II
        15. April 2021
        Raven Montclair gefällt das.
    7. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Pink hat ja 'nen blöden Humor. Ich fang 'nen Job in Nachtschicht an und die singt "cover me in sunshine". Was hab ich der denn getan?
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich bin (wieder) Kurierfahrer. Bei derselben Firme, bei der ich 2019 gekündigt hatte. ^^ Ich dachte ja, ich würde was besseres finden aber alle anderen Nachtjobs in der Nähe sind Mist. Naja, aber positiv ist, dass ich jetzt ein bisschen wie Han Solo bin. Denn ich transportiere ja Güter. Das ist fast sowas wie Schmuggeln...
        2. April 2021
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Es hat aber auch was von Indiana Jones, weil es eine gewisse Gefahr gibt, zerquetscht zu werden, wenn auch nur von Rollwagen. Schätze gab's aber bisher keine.
        2. April 2021
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich stell mir auch immer was Spannendes vor, wenn ich langweilige Sachen mache. In meine Zeit in der Wareneingangsprüfung musste ich immer starke magnetische Gittersiebe säubern, über die tonnenweise Russ abgeladen wurde und auf Partikel untersuchen. Es war laut und schmutzig. Da habe ich mir auch vorgestellt, ich sei India Jones auf der Suche nach magischen Artefakten.
        2. April 2021
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    8. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Wenn ich für den Rest meines Lebens Pasta essen würde, könnte ich am Ende trotzdem nicht abschätzen, wie viel rohe Nudeln eine Portion sind.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Nein, ich habe ganz viele Nudellöffel, die ich mit ein paar einfachen Handgriffen in Suppenlöffel oder Kürbisauskratzlöffel umwandeln kann. Hätte einer der Löffel ein Loch, würde ich ihn wegwerfen.
        27. Februar 2021
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Moment mal - Spaghetti-Heber? Sowas gibt es? *schaut ungläubig und entsetzt auf seine entstellte rechte Hand, mit der er seit 20 Jahren die Spaghetti aus dem kochenden Wasser hebt* FAAACK!
        27. Februar 2021
        Raven Montclair gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Zur Rettung Deines Seelenfriedens. Mit dem Heber hebt (ist es dann nicht doch ein Greifer?) man die abgegossenen Spaghetti auf den Teller. Vom Spaghetti aus dem Kochwasser heben kann ich nur abraten. Besser in ein ein Nudelsieb oder eine Seihschüssel kippen.
        27. Februar 2021
    9. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat sich einen alten Zeichenblock angeschaut und rausgefunden, dass er tatsächlich mal eine akzeptable Hand gezeichnet hat. Das war 2015.^^'
      1. Vanillezucker gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Um ein vernünftiges fertiges Bild zu finden, müsste ich wohl noch weiter in die Vergangenheit. Außerdem hab ich keinen Scanner. Die letzten Bilder hatte ich mit dem Handy fotografiert und das ist etwas lausig. ^^'
        18. Februar 2021
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Mit dem gesparten Geld für nicht weggeworfene oder zuviel gegessene Nudeln könntest Du einen Scanner erwerben.
        26. Februar 2021
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Noch nicht. Aber ein Scanner steht tatsächlich auf meiner Liste für Anschaffungen bei verbessertem Kontostand. Und/oder ein Grafiktablett mit Display. Direkt auf dem PC zeichnen ist ja theoretisch noch besser als scannen. Gescannte/fotografierte Linien am PC nachzuziehen nervt nämlich auch stark.
        26. Februar 2021
    10. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Ist wie auf Hoth da draußen. Und damit ist leider nicht gemeint, dass das Tauntauns und AT-ATs rumlaufen.
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        8. Februar 2021
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich bin eigentlich ganz froh, dass da draußen keine AT-ATs rumlaufen.
        8. Februar 2021
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Nur wenn deine haarigen Freunde sie steuern, ist es okay.
        8. Februar 2021
    11. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Hab mich erinnert, dass Disenchantment existiert und ich noch keine Folge davon gesehen habe. Also hol ich das jetzt nach.
      1. Minza und Banthapudu gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Oh ja, ST muss ich auch noch nachholen. Mir hat Star Trek Discovery auch gut gefallen.
        27. Januar 2021
      4. Nussknacker
        Nussknacker
        Ich schwanke gerade zwischen: Cobra Kai, The Witcher, Mindhunter und auch Disenchantment.
        27. Januar 2021
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Cobra Kai ist bestimmt auch gut. Ist auf meiner Liste.
        Jetzt schauen wir Aufräumen mit Marie Kondo. Hier wird wohl bald ausgemistet.
        27. Januar 2021
    12. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Gibt es eine Möglichkeit auf YouTube Videos zu blocken, die bestimmte Begriffe im Titel haben?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. icebär
        icebär
        Ja, in der Suche dem auszuschließenden Wort ein Minus voranstellen.
        23. Dezember 2020
      3. icebär
        icebär
        star wars -mandalorian
        23. Dezember 2020
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Es geht mir gerade um die Empfehlungen. Trotzdem danke, das ist auch ein guter Tipp. :)

        Video Blocker funktioniert leider nicht, aber es hat mich auf die richtige Spur gebracht. Ich hab ein anderes Add-on namens BlockTube gefunden und das läuft.
        23. Dezember 2020
        Deak gefällt das.
    13. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Oh man... Nicht schon wieder ein Tag, an dem kein Tag ist...
      1. Banthapudu und Crystal gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Fangfrage... hmm... Dann sag ich: Ja!
        15. Dezember 2020
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich nehme die Schokoaussenbeschichtung und stelle den Rest zur Verfügung.
        16. Dezember 2020
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Korrekt! Glück gehabt!
        16. Dezember 2020
    14. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Man sitzt nichts ahnend rum und plötzlich sind wieder die 90er: "Now, this is a story all about how my life got flipped-turned upside down"
      1. Eowyn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich mochte auch den Heimwerkerkönig!
        8. Dezember 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        8. Dezember 2020
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      5. Conquistador
        Conquistador
        Die Dinos!!!
        8. Dezember 2020
        Banthapudu und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    15. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Sonntag: Stück vom Zahn abgebrochen, keine Schmerzen. Mo: Anruf. Di: Behandlung. Alles wieder gut. So glatt könnte ruhig alles laufen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich muss mich einfach mal besser konzentrieren...... Ha! Jetzt fühle ich es auch, diese dunklen Schwingungen. Oder ist es doch die Hüfte?
        29. Oktober 2020
        Jade'sFire gefällt das.
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Nein - es ist der Zahn der Zeit.... *zündet ein Räucherstäbchen an und macht ominöse Bewegungen*
        29. Oktober 2020
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Gehören der Zahn der Zeit und die Hüfte nicht irgendwie zusammen? *Hust*
        29. Oktober 2020
    16. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Nur zur Info: Wenn man im Nahkauf dreimal die falsche Geheimzahl eingibt, wird die EC-Karte gesperrt.
      1. icebär und Deak gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        ich hätte vielleicht einen Zahlendreher im Kopf.
        @Dr. Sol : Bezüglich der Unterschriften: Vllt machen das manche Kassierer aus Prinzip nicht. Und die, die es machen, machen es nur, wenn ihnen danach ist, und dann auch nur bei Kunden, die sie kennen. Oder ein oder mehrere Kassierer/innen mögen dich. ;) Haben die vielleicht so ein Glitzern in den Augen, wenn sie nach deiner Unterschrift fragen?
        21. Oktober 2020
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich hatte mir immer das Muster gemerkt, bis ich dann mal davor stand und einen Muster-Blackout hatte. War glücklicherweise eine Selbstbedienungstanke und der Sprit reichte noch bis zur nächsten.Nach ein paar Tagen fiel es mir dann wieder ein.
        22. Oktober 2020
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Als mein Papa noch lebte, musste ich auch immer für ihn Geld abheben. Da ist es mir auch mal passiert, dass ich dreimal seine PIN bei meiner Karte eingegeben habe. Mittlerweile muss man ja auch bei Kreditkarten meist die PIN eingeben. Bei Übergangskreditkarten gibt es aber nur welche mit Unterschrift. Das war peinlich, immer erst zu fragen, ob mein guter Namen ausreicht... diese Blicke.
        22. Oktober 2020
    17. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      1. Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Hm, naja, der Text ist nicht so eingängig... ;p
        Aber ich will meinen aktuellen Ohrwurm eigentlich auch gar nicht los werden. Wollte ihn nur verbreiten. :)
        27. August 2020
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Okay, das ist grandios! (und ja, es "Gefällt mir" wirklich, grins)
        27. August 2020
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        27. August 2020
    18. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      War haben dieses Jahr 19 besetzte Schwalbennester am Haus, 6 mehr als letztes Jahr. Wie sieht's bei euch aus?
      1. Darth Keebo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich biete noch einen Buntspecht, Eichhörnchen, einen Eichelhäher sowie Igel und einen Raben, der sich täglich von meiner Terrasse ein paar Walnüsse holt, die eigentlich für die Eichhörnchen bestimmt waren.
        26. Juni 2020
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        viele Schwalben, viele Fledermäuse... die Gegend ist voll mit denen ^^
        ich bin gespannt, wie das in meiner neuen Hood so aussehen wird...
        26. Juni 2020
      5. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Haben hier in diesem Jahr viele Füchse. Selbst am helllichten Tag stromern sie hier herum und haben Appetit auf Entenküken. Ein Einzelner und eine fünfköpfige Fuchsfamilie.
        26. Juni 2020
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    19. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Da steht man versehentlich früh auf und der Fernseher belohnt einen mit Cartoons aus den 90ern. Fast wie früher.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        da find ich nur 50% brauchbar
        14. Juni 2020
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Batman habe ich erst als Erwachsener auf DVD kennengelernt.
        14. Juni 2020
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Ich habe Cartoons in den 90ern ja nur mit verrauschten Bild im Kopf. Wir hatten lange nur analoge Antenne auf dem Dach und die Satellitenschüssel kam erst so um 2000 rum. Und der Empfang von RTL, TELE5 und co wurde damals wirklich von Jahr zu Jahr schlechter.
        14. Juni 2020
    20. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      schmeißt Unmengen an Gewürz ins Risotto aber das Zeug weigert sich vehement, irgendeinen Geschmack anzunehmen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Mein Geschmackssinn ist ja nicht weg. Abgesehen von diesem Risotto schmeckt alles ganz normal. Und ich hab schon vor Covid-19 gelegentlich mal relativ geschmacksneutrales Zeug zusammengerührt. Darum liegt's wohl nicht daran.
        Aber danke, dass du auf sowas hinweist. Von diesem Symptom hatte ich bisher noch gar nicht gehört.
        21. Mai 2020
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Man kann am Essig schnüffeln, um zu schauen, ob man ES eventuell hat. *schnupper*
        21. Mai 2020
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Und? Kräuselt sich alles?
        22. Mai 2020
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 28
    Ort:
    Grutsch
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.