Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Sir Ben Kenobi II
Letzte Aktivität:
19. März 2019 um 11:04 Uhr
Registriert seit:
22. Dezember 2001
Beiträge:
867
Zustimmungen:
2.048
Punkte für Erfolge:
98
Medien:
1
Alben:
1

Diesem Mitglied folgen: 3

Geburtstag:
März 28
Ort:
Grutsch

Sir Ben Kenobi II

weises Senatsmitglied, aus Grutsch

Nach Breath of the Wild komm ich mir in Skyrim wie ein Trottel vor, wenn ich um jede mannshohe Felswand herumlaufen muss. ^^ 7. Februar 2019

Sir Ben Kenobi II wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die Forenübersicht, 19. März 2019 um 11:04 Uhr
    1. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Nach Breath of the Wild komm ich mir in Skyrim wie ein Trottel vor, wenn ich um jede mannshohe Felswand herumlaufen muss. ^^
      1. Luther Voss gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Du lebst also Dein Messietum im Spiel aus... hmmmm....
        8. Februar 2019
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Japp. In der Realität ist alles schon mit Ramsch vollgestopft. Hätte ich so eine unendliche Truhe wie in Skyrim, hätte ich 4 Zimmer mehr zum wohnen und könnte außerdem mein Lebensziel erreichen: ALLES aufheben. Nicht nur meinen Kram, sondern alle Objekte auf der Welt! Wenn alle Objekte in meiner Truhe wären, gäbe es nichts mehr das Neid und Gier erzeugt oder achtlos in der Natur weggeworfen werden könnte.
        8. Februar 2019
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ganz zu schweigen von Waffen oder Drogen.
        8. Februar 2019
    2. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Kalter Scamorza und warme Spaghetti sind 'ne leckere Kombination.
      1. Ben gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Scamorza musste ich googlen, aber ich hatte mir schon sowas gedacht. Aber der Begriff Brühkäse war mir neu.

        Nudeln gehen immer! #DankeItalien&China
        7. Februar 2019
    3. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Ist es eigentlich unhöflich, mit vollem Mund Gebärdensprache zu nutzen?
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Es ist unhöflich, das mit Essen in der Hand zu tun.
        4. Februar 2019
        Mad Blacklord, Banthapudu und Luther Voss gefällt das.
      2. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Das Buchstabieren dürfte damit sehr schwer fallen.
        5. Februar 2019
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Noch ein Grund, die Gebärdensprache zu erlernen. So kann ich auch mit vollem Mund stets den Tischsitten entsprechend meinem Mitteilungsbedürfnis nachgehen.
        5. Februar 2019
    4. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat ein Gameplay-Video zu Anno 1800 gesehen. Das sieht soooo geil aus. :3 Hab danach reflexartig den Browser-Verlauf gelöscht.
      1. Bodhi, Ben und Lord Crudelito gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Nein, mein PC ist nicht Anno-fähig. Ich habe das Geld lieber in gute Essstäbchen investiert und jetzt stehe ich da!
        29. Januar 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Gute Essstäbchen kann man immer gebrauchen, sogar bei Stromausfall!
        29. Januar 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Stimmt! Mit einem guten Akku ist schlecht Sushi-Essen.
        29. Januar 2019
    5. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      1. icebär gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Nein, ich glaube ich habe von icebär Rückschlüsse auf das Foto gezogen. Ich dachte wohl, ein Mann wählt einen männlichen Eisbär. Diese Überlegung war also definitiv sexistisch. Wahrscheinlich aber statistisch meist zutreffend, obwohl die Behauptung seit Tallie ja auch hier nicht mehr haltbar ist. Mist, aus dieser Nummer komme ich nicht mehr raus.
        19. Januar 2019
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Sooo, @Banthapudu ... dann stell dich mal beschämt in die Ecke und denke über deine Denkweisen nach. ;o)
        19. Januar 2019
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        So, fertig.
        20. Januar 2019
        Jade'sFire gefällt das.
    6. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Nach schneelosem Dezember und über zwei Wochen nach Weihnachten fängt es jetzt an wie irre zu schneien und hört nicht mehr auf. -_-
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Stimmt natürlich, dass das schon öfters passiert ist. Darum würde ich auch @Raven Montclair s Vorschlag unterstützen, Weihnachten auf den kältesten Tag im Jahr zu verlegen. Da hat man wohl bessere Chancen auf Schnee.
        9. Januar 2019
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ist nicht gesagt. Die kältesten Tage und Nächte sind oft die mit klarem Himmel, also ohne Niederschlag.
        9. Januar 2019
        Minza gefällt das.
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        9. Januar 2019
        Wonto Sluuk gefällt das.
    7. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Kann es sein, dass das Wort "Limo" (Getränk) gar nicht mehr verwendet wird? Und wurde es überhaupt außerhalb von Fernsehserien verwendet?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Zudem ist der "Gesamtzuckergehalt [...] bei brennwertverminderten Limonaden teilweise oder ganz durch Süßstoffe ersetzt". (Leitsätze für Erfrischungsgetränke: II. C. 1.) Dann müsste es doch möglich sein, die fehlenden 1-2 % Zucker durch Süßstoff zu ersetzen, oder versteh ich da was falsch?
        10. Januar 2019
      3. riepichiep
        riepichiep
        Granini verkauft übrigens "die Limo" ;-)
        10. Januar 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        10. Januar 2019
    8. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Hatte vorhin in Splatoon einen Adamska und dann einen Sol vor der Flinte und fragt sich jetzt ob das DER @Adamska und DER @Dr. Sol waren.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Achso, stimmt ja! Du bist sogar auf meiner Freundesliste aber irgendwie hab ich dich da bisher nie gesehen, daher hab ich vergessen, dass du das bist. ^^' Ich hatte angenommen, "Adamska" wäre ein von dir persönlich erfundener Name aber wenn irgendwelche anderen Leute den auch verwenden, steckt wohl was dahinter, oder? Bezieht sich der Name auf irgendwas bekanntes?
        8. Januar 2019
      3. Adamska
        Adamska
        Ja, die Switch wird aktuell (online) etwas vernachlässigt. :(
        Adamska ist der richtige Name von Revolver Ocelot aus Metal Gear Solid (3), falls dir das was sagt? :)
        8. Januar 2019
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Von Metal Gear Solid hab ich schon gehört, es aber nie gespielt. Von einem Revolver Ocelot hatte ich bisher noch nicht gehört. Geiler Name. ^^
        8. Januar 2019
    9. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Jetzt sind's nur noch 58 Jahre bis zum 100-jährigen Star-Wars-Jubiläum.
      1. Raven Montclair, Forceuser und Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich bin jetzt kein Experte in Sachen Urheberrecht, also spekuliere ich hier mal wild herum: Die Kinoversion sowie die Special Edition sollten 70 Jahre nach dem Ableben von GL in Deutschland gemeinfrei sein.
        3. Januar 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Sollte Disney vor Ablauf der 70 Jahre eine Super Duper Special Edition von Krieg der Sterne veröffentlichen, dann haben sie an dieser Version das Urheberrecht, wenn es eine schöpferische Eigenständigkeit besitzt. Ach, zur Not machen die Halt ein Reboot!
        3. Januar 2019
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        In den USA gibt es auch noch die 95 Jahre Regelung bei Auftragswerken, deshalb sind unter anderem die Stummfilme die vor 1923 entstanden alle in der Public Domain, aber nicht zwangsläufig hier in Deutschland Gemeinfrei.
        Den genauen Gesetzestext müsste ich aber nochmal nachschlagen und ob das wirklich nur in den USA gilt. Aber Hoffen wir mal, das sie das Urheberrecht nicht schon wieder ändern werden.
        3. Januar 2019
    10. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Die schlimmsten Mitarbeiter sind die, die zwischen den Wellen squidbaggen statt Tinte auf den Boden zu spritzen. -_-
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        So, @Conquistador , du hast es geschafft. Jetzt kann ich nie wieder jemandem zu einem Multiplayerspiel einladen, ohne mich zu fragen ob mein Gegenüber jetzt womöglich von mir Obszönitäten erwartet. *entbeutelt seinen Tee, schlürft*
        27. Dezember 2018
        Conquistador gefällt das.
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        *pausiert Splatoon 2* Squigbagging ist das wiederholte schnelle Wechseln eines Inklings oder Octolings vom Kid zum Squid. Wird entweder nach Erlegen eines Gegner über dessen Überresten vollzogen um ihm seine Niederlage noch so richtig reinzureiben oder nach einem gemeinsamen Erfolg um diesen zu feiern, z.B. nach einem überstandenen Job für die Bär GmbH.
        27. Dezember 2018
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Danach ist das auch kein Problem, aber mittendrin gilt es natürlich erstmal den Boden einzufärben um sich schnell bewegen zu können.
        Ist doch klar, oder? ;) *zockt weiter Spla...* Oh Mist, Online-Spiele kann man ja nicht pausieren!
        27. Dezember 2018
        Banthapudu gefällt das.
    11. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      ist früher mit dem Geschenkeverpacken fertig geworden als gedacht. Frohe Weihnachten euch allen!
      1. Forceuser, Jade'sFire und Raven Montclair gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich hab hier das meiste noch unverpackt in der Ecke liegen und es starrt mich die ganze Zeit anklagend an. Wenn es weiter so vorwurfsvoll tut, gibt es dieses Jahr Geschenke ohne Verpackung und ich rede mich mit meinem Ökofimmel raus.

        Dir auch ein frohes Fest!
        24. Dezember 2018
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich muss auch noch einpacken, aber nur noch einen kleinen Teil. Freu mich aber schon auf's Auspacken heute Abend. ^^
        24. Dezember 2018
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        So, das Weihnachtswunder ist geschehen. Entweder die Geschenke haben sich von allein eingepackt, während ich das Essen vorbereitet habe oder Frau Pudu hat Weihnachtselfin gespielt. :D
        24. Dezember 2018
    12. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Schnell noch den halben Supermarkt leer gekauft, damit wir über die Feiertage nicht kläglich verhungern. ^^'
      1. Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich war jetzt Donnerstag, Freitag und Samstag einkaufen... aber diese Einkaufsliste in stetigen Wandel ist... morgen muss ich tatsächlich nochmal los.
        23. Dezember 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Da wir gestern Abend von den Resten satt geworden sind, ist es relativ unwahrscheinlich, dass ich noch mal los muss. Wir haben jetzt eine Mahlzeit zu viel. Wir sind also bis zum 2. Weihnachtsfeiertag versorgt.
        23. Dezember 2018
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wenn man mit wenigen Artikel an der Kasse steht und die übervollen Einkaufswagen der anderen betrachtet, stellt sich ein angenehmes Gefühl der Zufriedenheit ein.
        23. Dezember 2018
    13. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Es ist nicht so, dass ich die Apokalypse herbeisehne aber man muss zugeben: danach wäre nicht mehr so'n Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt.
      1. Raven Montclair und Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        So eine nette Apokalypse würde etliche weihnachtliche Probleme lösen. Aber wer macht dann die Langoschs, wenn die Zombies über den Budenbesitze herfallen. Oder sollte sich das Zeug als die ultimative Zombieabwehrwaffe entpuppen?
        23. Dezember 2018
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ja, Langosch ist kulinarisch gesehen das Gegenteil von Gehirn und wirkt auf Zombies wie die Sonne auf Vampire (also die Vampire von früher, nicht die modernen, die nur glitzern). Auf Vampire wirkt Langosch hingegen wie Knoblauch, weil... naja, weil Knoblauch drauf ist. Langosch ohne Knoblauch bewirkt bei Vampiren, dass sie nie wieder Appetit auf Blut haben, sondern nur noch auf Langosch.
        23. Dezember 2018
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Zudem stärkt es sie, sodass sie wieder Sonnenlicht ertragen können. Also im Prinzip heilt es Vampirismus.
        23. Dezember 2018
    14. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Gibt es einen Grund, warum in meinem Kalender bisher ein Elefant, Löwe und Affe drin waren? Kommen die in der Weihnachtsgeschichte vor?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ups,ich hätte als Spoiler markieren sollen, dass Jesus eine Geheimidentität von Gott ist... sorry!
        3. Dezember 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Vielleicht hast du die Jumanji-Kalender-Ausgabe? Sicher kannst du aber erst sein, wenn ein Großwildjäger das Feuer auf dich eröffnet.
        3. Dezember 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Du solltest einfach die Finger vom Schleich-Kalender lassen, ist nicht mehr Deine Altersklasse.
        4. Dezember 2018
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    15. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Die (Fleisch essenden) Menschen könnte in völliger Harmonie leben, wenn jeder Mensch zu jeder Zeit Zugriff auf gebratenen Speck hätte.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Gebratener Speck hat also denselben Wichtigkeitsindex wie das Ableben von GL. Strange...
        12. November 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Die Frage, die offen bleibt, ist doch, ob auch beides zum Weltfrieden führt!
        12. November 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Und nur durch das Ableben von GL beantwortet werden kann, denn Zugang zu gebratenem Speck für die Weltbevölkerung ist utopisch, zumal über die Hälfte ihn ablehnt.
        12. November 2018
    16. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Gebratene Roster im Auto sind besser als jeder Duftbaum.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Mach doch: Speck + Nadel & Faden = richtiger Speckduftbaum. + Fliegenklatsche für später.

        Vegane Alternative: Knoblauchkette (Bonus: - Vampire)
        8. November 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Hilft denn Knoblauch noch? Oder ist das auch alles Legends?
        8. November 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Wenn Blade dein Feind ist, nützt er dir wenig. Eventuell könnte er aber erfolgreich gegen Rüdiger eingesetzt werden.
        9. November 2018
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    17. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      kann die rothaarige Tochter von Jan Vermeer nicht leiden.
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wieso? Besitz Du einen und das rote Haar des Notivs beißt sich im Ton mit den Samtschabracken im Wohnzimmer?
        25. Oktober 2018
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Nee aber es läuft gerade der Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" und da ist diese Tochter 'ne richtige Bitch.
        Und was sind jetzt Samtschabracken? Meinst du damit diese Pferdedecken?
        25. Oktober 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Nein, das sind schwere, an der Decke befestigte Überhänge für die eigentlichen Vorhänge. Ziemlich dominant im Raum und wenn die sich dann mit den Gemälden beißen... da kann man dann schon mal einen Picasso überpinseln.
        25. Oktober 2018
    18. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Die SW-Cornflakes sind wieder keine Ringe. Dabei hätte man sie diesmal Sol-Os nennen können. Lesen die etwa meine Profilnachrichten nicht?
      1. Banthapudu, Forceuser und Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Jetzt mach Palpatine nicht so runter, der hatte auch gute Seiten, z. B. ist er gern ins Theater gegangen und so.
        25. Oktober 2018
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich hab ja den Palpatine von Robot Chicken total ins Herz geschlossen... die arme Sau, hat nur Idioten um sich... ^^
        25. Oktober 2018
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Lego-Palpatine aus den Freemaker-Abenteuern ist auch sehr liebenswert. "Brutzel brutzel!"
        25. Oktober 2018
        Zoey Liviana gefällt das.
    19. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Te o tsuite! Te o tsuite. HAKkyoi! Nokotta nokotta! Nokotta nokotta!
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Oh! Das erfordert einer tiefergehenden Recherche. Ich liefere nach!
        22. September 2018
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Es war auf jeden Fall nicht der mit dem Strandbuggy. Den hatten wir auf Video und ich hab ihn oft genug gesehen um zu wissen, dass da kein Sumo-Ringen vorkam. Dafür aber Gessang: Lalla lalla la-la, lalla lalla la-la
        22. September 2018
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Gefunden: Plattfuß räumt auf :]
        22. September 2018
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    20. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Ich sterbe, ich STÄRBÄÄÄ!!!! Aaargh!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Dann würde der Schnodder aber in die Stirnhöhle laufen und dort eine handfeste Nebenhöhlenentzündng auslösen.
        14. September 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich habe ja nicht behauptet, dass die Idee perfekt sei. Aber der Taschentücherverbrauch würde drastisch zurückgehen. Außerdem könnte er die Nebenhölenentzündung als Ausrede, warum sein Ultraschall nicht funktioniert, benutzen, damit die anderen Fledermäuse ihn nicht mobben.
        14. September 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das hört sich richtig gut an.
        14. September 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 28
    Ort:
    Grutsch
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.