Aktueller Inhalt von Sirox Erdonia

  1. Sirox Erdonia

    Problem: Deutsch sein, warum sind wir so "schlecht"

    Naja, ich find nicht dass die Deutschen nicht stolz sind. Es ist nur heutzutage wer sagt er ist stolz Deutscher zu sein wird schnell als Rassist abgestempelt was ich sehr traurig finde. Ich bin nämlich stolz auf mein Land und da können die Leute sagen was sie wollen. Ich bin kein Rassist und...
  2. Sirox Erdonia

    Traumauto

    67er Ford Mustang Shelby GT 500 Fastback, oder kurz gesagt Eleanor!!! :D das is das geilste Auto aufer ganzen Welt, gibt einfach nix schöneres.... für die unwissenden:http://motomania.h-fans.cz/eleanor/Eleanor9.jpg - http://motomania.h-fans.cz/eleanor/eleanor12.jpg - und das beste Bild von der...
  3. Sirox Erdonia

    habt ihr ein haustier?

    Katze, Meerschweinchen, Fische...
  4. Sirox Erdonia

    Star Wars Modellbau (Schiffe, Figuren, etc.)

    Ich hab seit dem es die Modelle gibt den Sternzerstörer und den ARC 170. Werde mir wohl aber bald auch noch die beiden Jedi Starfighter holen. @ Skywalker: Geil bemalt dein Zerstörer!
  5. Sirox Erdonia

    Nationalität

    Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern, die Stelle wo Gott die Erde geküsst hat :)
  6. Sirox Erdonia

    Musikvideos

    My Chemical Romance - Helena, I'm not Okay, The Ghost of You System of a Down - Chop Suey!, Toxicity, Question Slipknot - My Plague, Left Behind Papa Roach - Scars Linkin Park - Crawling, In the End das sind meine Libelingsvideos ^^
  7. Sirox Erdonia

    Was hört ihr für Musik?

    Ich hör hauptsächlich Rock aber auch härteres. Meine derzeitigen Favourites: My Chemical Romance Bullet for my Valentine System of a Down Slipknot Demon Hunter Linkin Park Nickelback 12 Stones Papa Roach Scars of Life Die Happy und "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot
  8. Sirox Erdonia

    Konzerte

    Ich geh am 17.11 nach München zum My Chemical Romance Konzert *freu*
  9. Sirox Erdonia

    System of a Down

    Der Song Hypnotize ist finde ich richtig gut gelungen. Holy Mountains, Kill Rock 'N Roll und dieser Song machen süchtig nach mehr ^^
  10. Sirox Erdonia

    Der Fragebogen

    SPITZNAME(N): keinen GESCHLECHT: männlich WOHNORT: Neustadt bei Coburg HEIMATORT: Siehe oben GEBURTSTAG: 09. März 1989 GRÖSSE: 1,75 m AUGENFARBE: blau-grau SCHUHGRÖSSE: 42 HAARFARBE: normalerweise blond, z.Z. schwarz BEDEUTET DEIN NAME: Christoph kommt von Christopherus - der...
  11. Sirox Erdonia

    Konzerte, Festivals...

    Mein nächstes Konzert ist am 17.11.05 in der Georg-Elser-Halle in München... MY CHEMICAL ROMANCE!!! *freu*
  12. Sirox Erdonia

    UniC - United Clones, die Clone Community

    Signaturen kann ich auch machen, mit Photoshop, sogar recht gute (finde ich) ^^ Wer vom Club ne Sig will, soll mich bitte in ICQ (218665650), per Mail (christoph.ernst@necnet.de) oder eben hier, per PN anschreiben. @Zero: es wäre doch nicht schlecht wenn ARCTOo ne HP hätte, oder? Gruß...
  13. Sirox Erdonia

    UniC - United Clones, die Clone Community

    Ich hab mich eben für den ARC TrOoper Club beworben, und schon bin ich dabei ^^ Ich hoffe dass sich noch etliche Leute für den Club finden werden Sirox
  14. Sirox Erdonia

    Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!

    Juhu, mein 120. Post :D
  15. Sirox Erdonia

    Traurigste Songs

    Silbermond - Symphonie Silbermond - Durch die Nacht Seether feat. Amy Lee - Broken Aerosmith - I don't want to miss a Thing Evanescence - My Immortal (Album Version) 3 Doors Down - Here without you Incubus - Wish you were here Avril Lavigne - How does it feel Avril Lavigen - I'm with you
Zurück
Oben