Aktueller Inhalt von Spaceball

  1. Spaceball

    Grade durchgespielt - Kurzes Fazit

    Lust From Beyond Das ist die Fortsetzung von der Sex-Horror-Gurke Lust From Darkness. Da ich Dödel das gekickstartet hatte, bevor ich überhaupt Lust From Darkness angespielt hatte, habe ich mir eingebildet das Teil auch durchzuspielen. Wobei ein Grund einfach der ist, dass ich im Moment ne...
  2. Spaceball

    Schallplatten

    Genau das hat dieses Label zugegeben und dann gabs einen Shitstorm. Was den Leuten, die das kaufen weil sie sich einbilden Analog wäre so viel besser, schlicht egal ist. Diesen Leuten ist ja nicht mal bewusst, dass so ziemlich alle Schallplatten seit den 80ern mit digitaler Technik produziert...
  3. Spaceball

    Schallplatten

    Ich kann mich nicht errinnern, wann ich mir das letzte mal eine Schallplatte angehört habe und ich werde mit Sicherheit auch keine mehr anhören. Diese Einschätzung finde ich ziemlich lustig. Es gab schon Anfang der 80er-Jahre Schallplattenspieler, die sich genau so bedienen lassen wie...
  4. Spaceball

    Zuletzt gekaufte/gesehene Serie - Allgemeiner Serienthread

    Shameless Bei der Serie dreht es sich, zumindest am Anfang, um Frank Gallagher und seine sechs Kinder, die im Chatsworth Council Estate in Manchester leben. Frank ist ein versoffener Penner, der noch nie einen Job hatte und weil ihm seine Frau weggelaufen ist, kümmert sich die älteste Tochter...
  5. Spaceball

    Star Wars Outlaws

    Es sieht aus wie Star Wars. Nach langen Jahren endlich wieder ein interessantes Star Wars-Spiel! Ob die Grafik jetzt nen furz schlechter ist als bei jedem anderen popeligen AAA-Rotz ist unterm Strich auch völlig egal, weil die rein objektiv alle gegen Unrecord abstinken und weil das allein noch...
  6. Spaceball

    Allgemeine Meldungen zur Spielebranche

    Paradox stellt die Entwicklung von Star Trek Infinite ein. https://www.golem.de/news/star-trek-infinite-paradox-veraergert-verbliebene-star-trek-fans-2404-183991.html
  7. Spaceball

    Star Wars Outlaws

    Wow, der Trailer sieht richtig gut aus. Ich hab' aber den Fehler gemacht und hab' nachgeschaut was das Spiel kostet. 130,- $ für die Komplette Edition. Die haben doch nicht mehr alle Zacken in der Krone! Ich hab' Zeit.
  8. Spaceball

    offizieller Gedenk-Thread

    Joe Flaherty ist im Alter von 82 Jahren gestorben. https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100377018/joe-flaherty-ist-tot-hollywoodstars-trauern-um-comedy-legende.html
  9. Spaceball

    Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

    Schraubendreher‽ Das ist ein Spezialwerkzeug, das ich mit meinem eigenen Geld gekauft habe! Das ist der Flaschenöffner von Wera. Unsere Werkzeug-Sets sind von iFixit.
  10. Spaceball

    Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

    Du kannst auch zwei oder drei Fotos posten. Mein Arbeitsplatz besteht auch nicht nur aus meinem Schreibtisch.
  11. Spaceball

    Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

    Hmm, heute war wohl keiner von euch in der Arbeit.
  12. Spaceball

    Der humorvolle Star Wars Thread

  13. Spaceball

    Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

    So sieht mein aktueller Arbeitsplatz aus. Was mache ich? Ich bin der Teamleiter vom Techlink, von Microsoft Deutschland. Wir machen eine komische Mischung aus First & Second Level Support und gleichzeitig den AV Support für Konferenzräume.
  14. Spaceball

    Serie Star Trek

    Beim vierten Film, der Kelvin-Timeline, scheint sich was zu tun. https://winfuture.de/news,141967.html
  15. Spaceball

    [Kult] Dune

    Ich frage mich ja immer noch, wie Jodorowsky das hinkriegen wollte, dass 2.000 Statisten gleichzeitig auf den Boden kacken. Wenn die alle Abführmittel bekommen hätten, hätte locker ein Drittel schon losgelegt, bevor der Kameramann überhaupt das Licht eingeschalten hätte. Allerdings kratze ich...
Zurück
Oben