Spaceball
Reaktionspunkte
2.972

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Frohes neues........und für denen Bruder auch......ach....grüße einfach alle von mir
    • Like
    Reaktionen: Spaceball
    Spaceball
    Spaceball
    Danke, dir auch!
    Conquistador
    Conquistador
    Also bis jetzt hat mich Spaceball noch nicht von colonelveers gegrüßt :(
    colonelveers
    colonelveers
    einfach unverschämt....werde Space geißeln u. Waterborden.
    hi, ich hoffe bei dir und Burder ist alles gut. Ja bei mir auch, um die Frage mal vorweg zu nehmen.................Jetzt zum Punkt........dieses libanesische Speiselokal wo wir da ein paar mal waren in der Nähe vom Ol- Zeintrum...............gibt es das noch, und wenn ja gib bitte Ad/Tel Wär SUPER
    Deine Karte aus Paris ist heute angekommen.
    Ausgerechnet heute... nur Stunden nach den feigen und widerwärtigen Attentaten.
    Spaceball
    Spaceball
    Ja, mein Hotel war sogar in der Gegend, in der zwei Attentate passiert sind. Ich bin am Freitag Mittag noch dort spazieren gegangen.
    Hallo Spaceball,

    ich bin recht neu hier, habe aber gerade Dein Thema wegen der S8-Konvertierung von SW kommentiert.
    Was wurde aus dem Projekt?
    Hi Spacebdall! Hab da mal ne Frage: Wieso wurde mein Eintrag aus dem eBay Threat gelöscht? War doch alle richtig eingetragen...,oder???
    Hi Spaceball,
    soory, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde. Die DVD ist Dienstag bei mir angekommen. Vielen, vilen Dank an Dich.
    Gruß,
    Doublespazer
    L
    hast du mal nen Link ??? Ich finde es nicht ;) Joa hab gerade Freiburg gegen Bremen geguckt!!! 2:2 !!! Sehr Gut!!! Habe kein Karte mehr bekommen :(
    L
    Ich habe mal ne Frage was passiert mit Beiträgen und Profilnachrichten von Usern die ihren Account gelöscht haben??
    P.S. Nur neugierde will mich nicht löschen ;)
    L
    Hi ;) ich wollte das nicht in den Thread posten denn ich denke das wäre Spam aber hier darf ich das oder? Zitat von dir Anfang: Hmmm, ich könnte ja nach Stuttgart fahren und mir den Film dort anschauen. Ich habe die nächsten drei Wochen eh Urlaub also habe ich auch Zeit.

    Ich habe jetzt jedenfalls mal eine Karte im Corso reserviert. @Barkouris, danke für den Tip.Zitat von dir Ende!
    Komm doch gleich zu uns hier in Freiburg hier läuft er auch!!! In 3D und 2D du hast dafür zwar eine 2 Stunden längere Fahrt aber dafür ist es hier schöner (und nicht schwäbisch ;):)) und du kannst eine unserer genialen Münsterwürste probieren ;):):D
    LG
    D
    Kann man mir die Punkte nicht wegen guter Führung erlassen, oder sowas?

    Ab wieviel wird mann den gesperrt? Das bereitet mir unbehagen, ich fühle mich irgendwie vorbestraft. :-/
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben