Aktueller Inhalt von St3v3f

  1. S

    SD irgendwann realität? ja oder nein?

    Ja aber ein paar Raketen und das Ding kommt runter. Das alles ist mit heutigen Mitteln auch möglich
  2. S

    SD irgendwann realität? ja oder nein?

    Was bringt denn ein riesiger über dem Schlachtfeld schwebender Kahn für Vorteile? Der ist doch angreifbar wie sonst was
  3. S

    SD irgendwann realität? ja oder nein?

    Ich seh keinen Vorteil von Walkern oder Mechs gegenüber Geräten die auf herkömmlichen Panzern basieren. Schließlich bilden die Beine ziemliche Schwachpunkte. Außerdem lässt sich ein hochgebauter Walker schlechter tarnen als ein flacher Panzer. Und überhaupt könnte man die Technik die es...
  4. S

    Was ist nun "echt" passiert?

    Ich war auch sehr erstaunt als ich in JK:JA einen Rodianer genommen hatte weil ich wissen wollte wie der Rodianer klar kommt ohne Basic... Naja, guter Trick ;) Nochmal zu Revan: Ich hab festgestellt, dass es noch einen weiteren Dialog gibt, in der Exilant der Überzeugung ist, das Revan...
  5. S

    Was ist nun "echt" passiert?

    Nun gut, die haben auch überhaupt kein definiertes Ende, und Rebellion hat ja nichtmal einen definierten Anfang, zb werden die Werften etc zufällig über die Galaxis verteilt
  6. S

    Was ist nun "echt" passiert?

    Wegen Revans Geschlecht: Also ich hab grad ein neues KotoR II Spiel angefangen, und bei der ersten Unterhaltung mit Atton habe ich diesen Dialog geführt: Ich: Ich war ... weg, seit den Mandalorianischen Kriegen Atton: Revan und Malak sollen aufeinander losgegangen sein *Nachdem* sie sich...
Zurück
Oben