SD irgendwann realität? ja oder nein?

werden unsere Militärs mal so aussehn wie in SW ja oder nein?

  • Ja,aber das wird noch etwas dauern

    Stimmen: 27 20,8%
  • Nein ich glaube nicht

    Stimmen: 49 37,7%
  • Weiß net

    Stimmen: 2 1,5%
  • Nich direkt so wie in SW aber Walker oder ähnliches wird es wohl früher oder später geben

    Stimmen: 65 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Ich denke es wird auch eine art Teilchenbeschleuniger-Waffe geben mit der dann Teilchen abgeschossen werden die dann Menschen und anderes zerstören.
@Jango_ Sehe ich genauso, nur wie halten sich die Titanen so wenig über dem Boden ohne x Triebwerke zu haben die ungeheure Massen an Energie verbrauchen?
 
Ich denke mal so ähnlich wie die Hoover tanks ( Man sieht ja diese Elektromagnetischen Polster oder was das sind, Erinnert mich irgendwie an Matrix)
Natürlich würde das massig Energie kosten aber es würde sich warscheinlich lohnen
 
Ich denke es wird auch eine art Teilchenbeschleuniger-Waffe geben mit der dann Teilchen abgeschossen werden die dann Menschen und anderes zerstören.
@ Montross
Ich glaube du bist mit dem Prinzip und der Funktionsweise eines Teilchenbeschleunigers nicht vertraut.
Was bringt denn ein riesiger über dem Schlachtfeld schwebender Kahn für Vorteile? Der ist doch angreifbar wie sonst was
Aber nicht prinzipiell, das hoovercraft prinzip macht jedes Hindernis unbrauchbar, natürlich müsste man auch die Panzerung verbessern. Da käme dann Monomoltheorie zum tragen.
 
Was würde ein Titan bringen:

er könnte dauerhaft stellungen bombardieren.
er könnte den Rückzug sichern
er könnte die front versorgen
genau so wie ein SD

und alles gleichzeitig
 
Ein Titan ist,schwer zu erklären, eine art sehr grosse Plattform die einige 100-Meter über dem Boden schwebt. Sie ist mit Hangars,Truppen und Geschütze ausgerüstet und wird als Transporter, "Schlachtschiff" u.s.w. eingesetzt. Mann kann sie(in der Funktion) etwa mit einem SD vergleichen der in der Atmosphäre zum Einsatz kommt.
 
titan.jpg




214221.jpg
 
Hmm so eine Plattform hab ich in irgendeinem Film ma gesehn weiß aber absolut nicht mehr welchen:verwirrt: . Aber sowas wäre doch eigentlich nix anderes als ein fliegendes Landungsschiff...
 
Hmm so eine Plattform hab ich in irgendeinem Film ma gesehn weiß aber absolut nicht mehr welchen:verwirrt: . Aber sowas wäre doch eigentlich nix anderes als ein fliegendes Landungsschiff...

Das war glaub ich "Sky Captain and the World of Tomorrow"
Da gibt es nen Fliegenden Flugzeugträger.

fällt mir grad ein....

China hat schon sowas :D

Google Earth
Breite : 31° 6'20.10"N
Länge: 121° 0'53.06"E

Bild gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben