Aktueller Inhalt von Suladan

  1. Suladan

    Horror Bester Zombie Film

    Ganz Klar Down of the Dead (1978) aka Zombie 1 . Der Film ist einfach genial . Die Effekte sind gut gemacht und Einfach Kultig
  2. Suladan

    Star Wars Episode 7-9

    bin deiner Meinung ich kanns mir nicht Vorstellen . Vorallem weil George Lucas Nach Episode 3 Gesagt Hat er WILL Die Story Nicht Vortführen. ich fänds net Gut Wenn mann die Saga Fortsetzen Würde. Weil die Geschichte um Darth Vader Abgeschlossen ist, Denn darum gehts doch in den Filmen Um Den...
  3. Suladan

    Star Wars-"Schweinefilm" - Witzig oder Müll?

    Das zeigt mir nur ,das ich Recht habe........:D ich dachte ihr Seit ein Bisschen lockerer Aber da hab ich mich Wohl Geirrt......
  4. Suladan

    Star Wars-"Schweinefilm" - Witzig oder Müll?

    Entschuldigt bitte meine "gewagte" Ausdrucksweise.... ich wusste ja nicht ich mich in einem Forum Voller steifer Spießer Aufhalte :wallb
  5. Suladan

    Star Wars-"Schweinefilm" - Witzig oder Müll?

    ich hab den Streifen Gegoogle und hab ein Paar Ausschnitte Geshen und.... ER WAR KOMPLETTER DRECK !!! ich sach nur Miese Zeichnungen Schlechte Witze und nix Erotisches, Ab in den SCHREDDAAAAAAAAAAA!!!!
  6. Suladan

    Tagespolitik allgemein

    Ich verteh nicht warum mann so ein Wirbel um Die Sache macht. Es ist Krieg obwohl Deutschland es nicht zugeben Will und im Krieg gibt es numahl Zivile Opfer. Ausserdem haben sie mit Der Taliban Verkehrt also sind sie nicht Ganz Unschuldig. Und hätte man die Tanklastwgen nicht Zerstört Wären sie...
  7. Suladan

    [BF2] Probleme

    ich hab auch manchmal das Problem das man Auf Mods/Maps im Multiplayer Modus net Draufjoinen kann obwohl ich die hab.... Und mein Freund hat ein ganz andres Problem Sein SWBF2 startet erst garnicht obwohl es Vor der Neuinstallation noch funktioniert hat O.o und über dein Problem ist mir...
  8. Suladan

    wird star wars in 10 jahren in vergessenheit geraten?

    es wird Zum Glück Nie Aufhören
  9. Suladan

    Lieblings Klonrüstung

    ich find die Rüstung der 501st legion Toll weil Blsu meine Lieblingsfarbe ist
  10. Suladan

    Würdet ihr Jedi werden wenn ihr die Wahl dazu hättet?

    Ein Jedi sein..... klar mit der macht umgehen is doch sau Cool
  11. Suladan

    Battlefront - Elite Squadron

    Naja.... Die Grafik is ja net so der Brüller.Aber bevor ich das Game Schlecht mache, möchte ich vorherr einen Trailer sehen um mir Eine Meinung zu bilden.
  12. Suladan

    Welche Band spricht euch mehr an?

    Die catina band !!
  13. Suladan

    Was ist populärer, Star Wars oder Potter?

    Das Sagt schon alles....:wook1
  14. Suladan

    Euer Star Wars Vorbild?

    Luke Skywalker ist mein Vorbild weil er den Ersten Todesstern in die Luft gejagt hat und Den Jedi Orden wieder aufgebaut hat das ist schon ne Leistung....
  15. Suladan

    warum nicht mehr filme

    DIE SAGA IST KOMPLETT! Sie umschreibtden Aufstieg von Anakin Skywalker und den Fall von Darth Vader. Ende der Disskusion!
Zurück
Oben