Aktueller Inhalt von sweetblossom

  1. sweetblossom

    Thrawn-Trilogie

    Also ich bin gestern mit der Thrawn-Trilogie fertig geworden. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und es sogar Stellen gab, wo ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Am besten fand ich dabei wie Maras innerer Konflikt mit ihrer Vergangenheit und ihrem letzten Auftrag von Palpatine...
  2. sweetblossom

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Ich hab mir den Trailer nun auch angesehen und muss sagen, dass er ein paar sehr schöne Bilder und Szenen zeigt. Angefügt sollte aber werden, dass mir das ganze trotz dessen nicht das gibt, was mir die Filme (I - VI) geben, da mir Zeichentrick bzw. Animationsfilme/serien nicht diesen Kick geben...
  3. sweetblossom

    Clone Wars - Season III - Thread

    der Kyle hat mir jetzt mal das Chapter 21 von Clone Wars gezeigt...muss sagen, dass das ganze zwar von der Machart her sehr schön ist (zum Beispiel der Ritterschlag von Anakin) aber mir gefällt das ganze wegen des Zeichenstils nicht so wirklich. Wäre es eine reale Umsetzung würd mri das ganze...
  4. sweetblossom

    Wer studiert?

    Ich studiere seit Oktober 2006 Chemie in Leipzig, werde aber ab August 2007 in Dresden studieren, weil ich dann zu meinem Habibi gezogen bin... Liebe Grüße, sweetblossom ;padme
  5. sweetblossom

    Sex in Star Wars

    Öhm...sagen wir mal so: Was es an "Erotik" in SW gibt, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Star Wars ist ein modernes Märchen und obwohl es doch teilweise recht "brutal" (setzte es bewusst in Anführungszeichen) ist, würde Sex einfach nicht dazu passen. Mir ist durchaus bewusst, dass...
  6. sweetblossom

    [Film] Das Wilde Leben

    Wichtig bei dem Film ist IMO noch, dass der Titelsong "Summer Wine" von Ville Valo und Natalie Avelon ist. In dem dazugehörigen Musikclip kann man sich schonmal neben Trailer vorab einen Eindruck vom Film holen: http://www.youtube.com/watch?v=G_LqHaCnKOc Viel Spaß beim anschauen :braue...
  7. sweetblossom

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Mein Avatar ist das CD-Cover von dem Song "Summer Wine" von Ville Valo und Natalia Avelon...warum?? Hmmmm...weil es das aktuelle Lied von Ville ist ;). Mein Avater ist ein Bild von mir und meinem Schatz zusammen mit einem Lyric aus dem Lied "Killing Loneliness" von H.I.M.. Warum?? Weil er das...
  8. sweetblossom

    Was hört ihr für Musik?

    Also mein Musikgeschmack is relativ breit gefechtert... Hauptsächlich höre ich Gothic Rock bzw. Gothic, wobei ich mich dabei auf die finnische Fraktion spezialisiert habe (sprich H.I.M. (!!!!!!!!!!), The Rasmus (ich weiß, wie waren net immer auf der Schiene), The 69 Eyes (Konzi am 14.4. YEAH...
  9. sweetblossom

    [Musik]HisInfernalMajesty

    Jedem seine Meinung...aber "Möchtegern-Gothic-Anhänger" find ich dann doch etwas übertrieben. Ich mein...natrürlich hat HIM erfolg und das alles, das heißt IMO noch lange nicht, dass sie mainstream sind bzw. Möchtegern-Gothics. Die Gruppe hat eine eingeschworene Fan-Gemeinde und sind auf...
  10. sweetblossom

    Eure erste Begegnung mit Star Wars

    Alsoooooo... ich bin durch meinen Verlobteen zu SW gekommen. Anfangs (also so ca. 9 Monate lang) war ich ja gar nicht begeistert , aber irgendwwann hat er mich die ganze vollgequascht und dann haben wir in nicht mal einer Woche die ganzen Filme gesehen. Jaaaaaa und so bin ich zu SW gekommen...
  11. sweetblossom

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Also meine Lieblingsepisode ist "Die dunkle Bedrohung", weil der Film eine für mich sehr interessant Handlung hat, in der man den Fall der Republik schon erahnne kann. Ausserdem gefällt mir als großer Formel 1 Fan das Pod-Race sehr gut und Darth Maul ist ja woh DER Gothic des SW-Universums. Auch...
  12. sweetblossom

    [Musik]HisInfernalMajesty

    In diesem Thread würde ich gerne mit euch über HIM diskutieren und Neuigkeiten austauschen. Hier eine kurze Diskographie: 1996 Prolgoue 666 Ways to Love 1997 Greatest Lovesongs Vol. 666 1999 Razorblade Romancec 2001 Deep Shadows and Briiliant Highlights 2003 Love Metal 2004 And Love...
Zurück
Oben