Aktueller Inhalt von taagul

  1. taagul

    The Mandalorian Season 3- Chapter 24

    Ich fand die Staffel und den Mandaloreplot eigentlich ziemlich gut. Man hat aber auch gemerkt das diese Staffel irgendwie nur eine Übergangsstaffel zu sein scheint, weil viele Fragen offen bleiben. Familie Din gehen mit Sicherheit noch nicht in den Ruhestand, dafür sind die beiden dann doch zur...
  2. taagul

    Star Wars Jedi: Survivor

    Die PC-Version läuft mittlerweile auch relativ rund und ich muß sagen, ich bin sehr begeistert von dem Game. Atmosphäre pur, der Lichtschwertkampf ist nach besser und variantenreicher geworden, Eastereggs, viel zu entdecken und die Bezüge zu anderen Epochen gefallen mir sehr. Ich lasse mir Zeit...
  3. taagul

    Star Wars Jedi: Survivor

    Die Konsolenversionen sollen auch nicht so rund laufen leider. Konnte die PC-Version jetzt anspielen und es ist zumindest bei mir nicht so schlimm wie befürchtet oder wie es beim TheLastOfUs-Port der Fall war. Klar, FPS Einbrüche und generell sollten mehr FPS drin sein, aber spielbar. Game an...
  4. taagul

    Star Wars Jedi: Survivor

    Ist vorbestellt und freue mich schon drauf. Erste Tests sind schon draußen und sehen vielversprechend aus, was mich freut. Was mich weniger freut, PC User scheinen mal wieder nen schlecht optimiertes Game zu bekommen. Bleibt nur auf den Day1 Patch zu hoffen!
  5. taagul

    Disney+ Serien

    Hmmm... Bin hin und her gerissen. Natürlich cool, das neue Serien kommen und das Universum erweitert wird. Aber für meinen Geschmack wird der Fokus zu sehr auf The Mandalorian gesetzt und zuviel darum herum gebastelt. Für mich gings bei Star Wars eher zentral immer um den Aspekt Jedi/Sith und...
  6. taagul

    Thrawn: Ascendancy - Chaos Rising

    Weiß man schon wann die deutsche Version geplant ist? Finde dazu absolut keine Infos im Netz. :-/
  7. taagul

    Star Wars Holiday Special

    War zu Anfangs etwas hektisch, aber ganz putzig gemacht. Viel Fanservice und ein sehr lustiger Imperator. Kann man sich ruhig mal geben.
  8. taagul

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Nach langem Hin und Her habe ich nun auch mal mit Clone Wars begonnen und micht von dem "kindercartoon" Klischee entfernt. Habe jetzt den "Mortis" Storyarc beendet und wow! Wirklich eine coole Idee und Geschichte. Und überhaupt lässt sich die Serie mittlerweile sehr gut schauen. Insbesondere...
  9. taagul

    Star Wars Squadrons

    Also ich hab Bock drauf!!! Aber da EA im Namen steht ist Vorsicht geboten. Die Hoffnung stirb ja zu letzt, vielleicht ist ja so EA lernfähig. ;-)
  10. taagul

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Ich überlege ja die Serie mal komplett zu schauen oder einfach den Folgenguide von Disney zu folgen um die finale Staffel sehen zu können? Was meint ihr? Und anschließend "Rebels"? Ist das nicht nocht kinderfreundlicher gestaltet als die ersten CW Staffeln?
  11. taagul

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Oh ja, guter Mann! In Gotham spielt er seine Rolle mehr als brilliant!
  12. taagul

    ist im Lebkuchenkoma... :-P

    ist im Lebkuchenkoma... :-P
  13. taagul

    Neues Kanon oder altes

    Ich möchte ja auch keinen Vergleich anstellen, sondern nur meinen Einstieg ins neue EU finden. Beim alten waren einige Reihen halt etabliert oder eben nicht, das fällt beim neuen Kanon ja noch größtenteils weg. Deswegen interessiert mich halt was die Leser für persönliche Empfehlungen haben...
  14. taagul

    Thrawn: Ascendancy - Chaos Rising

    Randnotiz: Handlung spielt wohl zeitlich gesehen vor der aktuellen Thrawn Reihe. Hatte ich vergessen oben zu erwähnen.. ;-)
  15. taagul

    Neues Kanon oder altes

    Welche Bücher im neuen Kanon könnt ihr den so empfehlen? Für mich relatives Neuland. Habe den alten Kanon verschlungen und nahezu alles gelesen, die neuen Bücher aber größtenteils gemieden, weil viele schienen mehr noch mehr auf Jungendbücher getrimmt. Hatte Verlorene Welten begonnen, aber...
Zurück
Oben