Aktueller Inhalt von Tamis Falcks

  1. Tamis Falcks

    Weltraum (Neutral)

    Kessel - Raumhafen - Landebucht - Stardust, Mannschaftsquartier, mit Akktes Tamis hörte gar nicht darauf, was Akktes ihr antwortete. Es war nichts nettes, das hörte sie nun doch, aber sie gab sich allergrößte Mühe, die Worte nicht bis in ihr Gehirn kommen zu lassen. Der Tonfall war schon wütend...
  2. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - Raumhafen - mit Rabin, Clara Kolumm (NSC) und Boni Mancusco (NSC) mittlerweile schon etwas entfernt Während sie hier schnaufte und sich kaum auf den Beinen halten konnte, blubberte Thanatos irgendwas davon, dass sie das hier für Tamis taten? Das schlug dem Fass den Boden aus! Sie waren...
  3. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - Raumhafen - mit Clara Kolumm (NSC), Boni Mancusco (NSC) und Rabin War Thanatos irgendwie immun gegen Betäubungen? Anders konnte Tamis es sich nicht erklären, dass da hinter ihr plötzlich wieder eine Stimme lauthals verkündete, was sich aller Wahrscheinlichkeit nach in seinem...
  4. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - Raumhafen - auf dem Weg zum Revier, mit Clara Kolumm (NSC) "Stehen bleiben!" - pah! Natürlich würde sie jetzt stehen bleiben, sich brav nach Stuuuuunden von dieser ignoranten Möchtegernpolizistin abführen lassen und dann hier auf dieser Felskugel im Gefängnis landen, während die...
  5. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - Raumhafen - auf dem Weg zur Stardust, mit Clara Kolumm (NSC) Was wollte diese... Frau nur mit den Süßigkeiten? Es war noch nicht einmal mehr die volle Packung, und sooo gut waren sie nun auch nicht gewesen. Eine tolle Abwechslung, ja, für Kessel vielleicht sogar ziemlich gut, aber auf...
  6. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - Raumhafen - auf dem Weg zur Stardust Fünf Minuten konnten lang sein. Und dabei waren es vermutlich nicht einmal fünf, denn Tamis ging wirklich flott. Kein Rennen, aber... ein Eilen. Sie war klug genug zu wissen, dass sie, wenn sie rannte, zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde...
  7. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - Raumhafen - bei einem Essensstand Die Menschenfrau war wirklich nicht die schnellste. Es brauchte Eeeeeeewigkeiten, bis sie die Leckereien in eine Tüte gepackt hatte. Gut, sie war vermutlich alt, so um die hundert, aber sollte man sich dann nicht eigentlich noch mehr beeilen...
  8. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - Raumhafen - unterwegs, mit einem attraktiven Twi'lek-Dealer, Thanatos wer-weiß-wo Zugegeben. Das hier war sicher nicht ihr Geheimtalent... Auch, als das Gespräch langsam nicht mehr so lief, dass Tamis das Gefühl hatte, der Twi'lek würde sich jede Sekunde umdrehen und einfach gehen...
  9. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - Raumhafen - unterwegs, mit Thanatos "Och, nichts...", beeilte Tamis sich, unschuldig hinterherzuschieben. Glücklicherweise schien Thanatos nicht so sonderlich interessiert an einer Antwort zu sein, zumindest hatte sie dieses Gefühl. Ihr neuerlicher Waffenstillstand gefiel ihr aber...
  10. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - Raumhafen - kleiner, unübersichtlicher Laden, mit Thanatos und Rodianer Er brauchte noch - WAS? Wen zum Aufschneiden? Der Kerl hatte sie wirklich nicht mehr alle! Tamis' noch größeren Augen als sonst starrten den Doktor an. Erst sagte er Ewigkeiten gar nichts, und dann so etwas? Er war...
  11. Tamis Falcks

    Kessel

    Kessel - YT-1250 "Stardust" - Rampe, Tamis, Tereb (NPC) Kaum dachte man an den Quarren, tauchte er auch schon auf, und Tamis hatte große Mühe, ihre zuckenden Kiemen in Zaum zu halten. Sollte der nicht irgendwo etwas arbeiten? Für ihn waren die Kisten doch ganz sicher kein Problem, so wie er...
  12. Tamis Falcks

    Weltraum (Neutral)

    Hyperraum nach Kessel - YT-1250 "Stardust", Crewbereich, Tamis, Thonodor, Firûsha, Thanatos, Ori, Akktes (NPC), Tereb (NPC) Tamis blieb der Mund beinahe offen stehen. Keine Langeweile? Pah! Dieser... dieser... dieser Bothan konnte froh sein, wenn dieses Schiff in einem Stück ankam! Wieso...
  13. Tamis Falcks

    Weltraum (Neutral)

    Hyperraum nach Kessel - YT-1250 "Stardust", Maschinenraum, Tamis, Thonodor, Firûsha, Thanatos Thonodor und Firûsha hatten sich klammheimlich aus dem Maschinenraum geschlichen - sofern man bei diesem Riesenkerl von klammheimlich überhaupt sprechen konnte. Naja, vielleicht hatte er es zumindest...
  14. Tamis Falcks

    Weltraum (Neutral)

    Hyperraum nach Kessel - YT-1250 "Stardust", Maschinenraum, Tamis, Thonodor, Firûsha, Thanatos Tamis legte den Kopf schief. Wer sie war? Nun, technisch gesehen hatte sie Thanatos weder gemaßregelt noch ihm einen Befehl erteilt, eigentlich hatte sie ihm nur eine einfache Frage gestellt... aber...
  15. Tamis Falcks

    Weltraum (Neutral)

    Hyperraum nach Kessel - YT-1250 "Stardust", Maschinenraum, Tamis, Thonodor, Firûsha Ein paar Sekunden blieb Tamis einfach nur sitzen. Sitzen... in so viel Sicherheit, wie momentan ging. In den letzten Minuten hatte sie über ihr Limit hinaus gearbeitet, jetzt war sie für wenige Momente nur froh...
Zurück
Oben