Aktueller Inhalt von Telespieler

  1. Telespieler

    Die Realserie

    Das Problem (neben den Kosten) sind einfach die Vertriebswege. GL will nicht riskieren, von einem oeden TV-Deppen-Sender abhaengig sein, der nur auf die Quote schielt. Der Markt wird sich innerhalb der naechsten 10 Jahre extrem wandeln, deutlich hin zum Direktvertrieb an den Endkunden...
  2. Telespieler

    Die Realserie

    Bloß nicht!!
  3. Telespieler

    Die Realserie

    Das würde irgendwie zu Lucasfilm und der Unabhängigkeit passen. Das genaue Modell könnte man jetzt ausphilosophieren :D
  4. Telespieler

    Die Realserie

    Nun ja, eines jeden Menschen Triebfeder ist die Anerkennung. Und wenn Schorschi sich erstmal abgeregt hat, wird das schon wieder. Und man wird schließlich nicht müde zu betonen, wie geil die Drehbücher sind. Also wird das schon werden und scheitert derzeit am Perfektionismus. Ich denke, man...
  5. Telespieler

    Die Realserie

    ich mache es mir jetzt mal einfach und zitiere mich selbst... bzw meine Amazon-Rezension der Doku "The People vs George Lucas", weil das sehr genau meine Befindlichkeit beschreibt. Man sehe mit die Faulheit bitte nach. Btw: die Realserie wird kommen, da bin ich mir (fast) sicher.
  6. Telespieler

    Die Realserie

    Also der Imperator muß ja wohl rein! Und der eine oder andere Sith auch, schließlich beginnt dort ja deren Herrschaft. Jabba wird wohl vorkommen müssen als Unterweltboss der damaligen Zeit.
  7. Telespieler

    Wie sollte TCW am besten enden?

    hmmmmmmm ^^
  8. Telespieler

    Die Realserie

    Ich habe gerade gelesen, daß vorauss. keine Jedi in der Realserie vorkommen... das wäre shitty. Gut, spielt nach Ep III und da sind fast alle ausgerottet oder werden gerade ausgerottet, aber dennoch... Egal, viel Imperium gibt es dann hoffentlich. Und mit etwas Glück kommt vielleicht doch Taon...
  9. Telespieler

    Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

    Aaaalso... aus den Filmen ist mein Liebling die Executor neben all den schicken Sternzerstörern. Dicht gefolgt von den X-Wings und den Tie-Fightern und nat. dem Millenium Falcon. Abseits der Filme ist die Eclipse mein Favorit. Richtig schön böse.
  10. Telespieler

    Wie sollte TCW am besten enden?

    Ich würde mir eine Auflösung wünschen, weshalb Anakin einen Padawan bekommt, obwohl der Rat ihn in Ep III für nen halben Trottel hält... und niemand mehr über Ahsoka spricht (ja, der Charakter wurde erst später geschaffen..., aber Kontinuität muß sein ;))
  11. Telespieler

    Wie findet ihr Episode III?

    Was ne Textwand. Dazu bin ich jetzt nach der Schaffe zu müde, um auf alles einzugehen ;) Ich geb Dir aber in vielem recht. Das mit klein Anakin war vll etwas falsch ausgedrückt. Natürlich interessiert mich dessen Geschichte auch, aber in Ep I war sie in dieser Ausführlichkeit völlig deplatziert...
  12. Telespieler

    Wie findet ihr Episode III?

    Genau so ist es!! Was Ep. I betrifft: Es ist mir ein Rätsel, warum Lucas um diesen Teil der Vorgeschichte so ein Bohei macht. In meinen Augen (und im Nachhinein läßt sich das aber immer besser sagen), ist der Film völlig falsch produziert. Zum einen interessiert niemanden die langwierige...
  13. Telespieler

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Was nervt am meisten an Star Wars? Was nervt am meisten an Star Wars? Bei mir: Digitale Veränderungen Droiden, die immer witzig sein wollen Jar Jar Binks Daß keine weiteren Episoden gedreht werden "Neeeiiin!" französischer Akzent bei der Handelsföderation Episode I Jabba-Szene in Ep. IV kein...
  14. Telespieler

    Schlimmste Szene

    "Neeeeiiiin!"
  15. Telespieler

    Welche Greedo Szene ist die beste?

    HAN SHOT FIRST! Er ist ein Gauner und Kämpfer und wird erst im Laufe der Zeit zu einem der Guten. Jede Änderung hieran macht ihn zur Pussy!
Zurück
Oben