Aktueller Inhalt von Thon Moonraider

  1. Thon Moonraider

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Wir waren heute Nacht (natürlich) in der Mitternachtspremiere und haben in einem VIdeo erste Reaktionen eingefangen.
  2. Thon Moonraider

    Euer neuster Nerd-Kram

    Dogma - Buddy Christ
  3. Thon Moonraider

    Der humorvolle Star Wars Thread

  4. Thon Moonraider

    Wie sieht euer Desktop aus?

    I Love the smell of TIE-Fighter in the morning!
  5. Thon Moonraider

    Letztes SW Teil

    Gerade eben eingetroffen:
  6. Thon Moonraider

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Episoden = Skywalkers , der Rest = Serien und Spin-Offs!
  7. Thon Moonraider

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Dann kannst du ja auch "die Geissens" oder "die Waltons" gucken, aber Star Wars ist nunmal über "die Skywalkers"! War es immer schon und wird hoffentlich Auch so bleiben! Na da hab ich ne völlig andere Meinung drüber! ;-) Da hast du absolut recht! (Machtanfällig finde ich gut *g*) ändert...
  8. Thon Moonraider

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Luke ist der "Erstgeborene" zwar nur wenige Sekunden, aber er war zuerst raus und damit ist das Erbrecht geklärt (Geschlecht hin oder her) Ich halte Rey für Lukes Tochter, es spricht sooo viel dafür! Star Wars ist die Geschichte der Skywalkers, ist nunmal so! Könnte auch gut "the Skywalkers...
  9. Thon Moonraider

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Frohe Weihnachten!
  10. Thon Moonraider

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    @ARC A001 Du hast ja prinzipiell recht, aber willst du dir durch solchen Kokolorres davon abhalten lassen einen ansonsten wunderbaren Film zu genießen? Sich davon den Spaß versauen lassen?
  11. Thon Moonraider

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Witzig! Genau der Fakt hat mich beim ersten Mal gucken auch voll geärgert! :-) Dann hab ich mich aber, wie schon gesagt, einfach entschieden Physik und Logik zu ignorieren und es einfach hinzunehmen. Hat funktioniert! Das zweite mal gucken war dann supergeil! Die Story ist wie sie ist, ob da...
  12. Thon Moonraider

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Deine Sicht der Dinge. Ich hab mich bewusst entschieden es wieder mit den Staunenden Augen eines 12 Jährigen zu sehen, einfach nur staunen und träumen, jedoch nichts hinterfragen und einfach als gegeben akzeptieren. So wie es seinerzeit mit der OT auch der Fall war ;-)
  13. Thon Moonraider

    Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

    Guter Mann!!! Geht mir auch absolut auf die Nerven. Immer dieses Brille über Brille, unscharfe Bilder und nach 2 Stunden brennen die Augen und ich hab Kopfschmerzen. Aber man kommt ja mittlerweile gar nicht mehr drumrum da manche FIlme nur noch in 3D gezeigt werden. Dabei habe ich (außer...
  14. Thon Moonraider

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Nee, die Zerstörung des ersten Todessterns machte nicht der Graben sondern eine fehlende "Spanplattenabdeckung" des Lüftungsschachtes *g* nen popeliges Blechgitter hätte gereicht um das zu verhindern, der Graben war nur der Weg dahin und war eigentlich mit den Flag-Batterien recht gut gesichert...
  15. Thon Moonraider

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Nein, nur ne quere Lokig, die hoffen wohl: Wenn wir ihn das nächste mal noch grösser bauen werden sie ihn dann vieleicht nicht mehr kaputt kriegen! Ist eine Militärlogik die die Menschheit schon über jahrhunderte begleitet. (siehe z.B. Panzer "Maus" der Wehrmacht)
Zurück
Oben