Aktueller Inhalt von Tim Hypiä

  1. Tim Hypiä

    Sluis Van (Sluis-System)

    [Sluis Van - Kaserne - Übungsgelände] Cortana Squad Lieutnant Scott entfernte sich wieder von der Gruppe und sagte zu einem von ihnen, sie sollen sich in einer halben Stunde in der Fahrzeughalle treffen. Er überlegte kurz wozu ein Team das mit so einer Diskretion vorgehen sollte...
  2. Tim Hypiä

    Neue Republik - Outplay

    @Gilad 1. Gut ich werde eine Erklärung in meinem nächsten oder Übernächstenpost reinschreiben. 2. Ja mit dem Vorschlag wäre ich vorerst einverstanden. Damit könnte ich mich zufrieden geben ^^ Und wer is dann dieser NSC Lieutnant Scott?
  3. Tim Hypiä

    Neue Republik - Outplay

    ICh weiß nicht was Gilad meint aber ich denke, dass beste wäre wenn Tim degradiert werden würde. Zum Corporal eher... zwei Stufen runter wäre vielleicht etwas hart. Aber Tim wird die Degradierung nicht so hart sehen, da ihm die Mitgliedschaft bei so einer Einheit wichtiger ist ^^
  4. Tim Hypiä

    Sluis Van (Sluis-System)

    [Sluis Van - Kaserne - Übungsgelände] Cortana Squad Lieutnant Scott beäugte Tim neugierig. Tim stand bequem da der Lieutnant den selben Rang wie er bekleidete und nur durch das Kommando über das Cortana Squad und seine Dienstzeit über ihm stand. Auch war sich Tim bewusst, dass der Beitritt...
  5. Tim Hypiä

    Sluis Van (Sluis-System)

    [Sluis Van - Kaserne - Landeplattform - Shuttle] Pilot, anderes Personal Mit einem leichten Ruck setzte das Shuttle auf dem Boden der Landeplattform auf. Außer ihm, Lieutnant Tim Hypiä, waren noch ein paar Techniker und Versorgungspersonal an Bord des Shuttles. Sie schienen für einen...
  6. Tim Hypiä

    Neue Republik - Outplay

    ICh würde gerne wissen ob man den Cortanas noch beitreten kann würd ich nämlich gern machen =)
  7. Tim Hypiä

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Tyrena-Gebäude der Corellianischen Sicherheitskräfte-Eingangsbereich]Sicherheitsleute-Beamte Er fühlte sich eigentlich relativ gut... wenn man davon absieht das sie vor ein paar Tagen von den Imps niedergemetzelt wurden. Er war ausgeruht und trug endlich neue Sachen. Er trug nun...
  8. Tim Hypiä

    Bundesliga-Tipp-Thread 06/07

    1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 0:3 Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:1 Hamburger SV - Hannover 4:2 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 2:0 Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 0:1 VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:0 Energie Cottbus - Hertha BSC Berlin 1:1 VfB Stuttgart - FC...
  9. Tim Hypiä

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Wie heißt es so schön?..... Der Mensch tötet um zu leben :braue Naja ich werde die Lage etwas abwarten und dann seh ich weiter. :kaw:
  10. Tim Hypiä

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Stadt Tyrena-Rathaus-Wartezimmer]Wachpersonal-Skretärin des Bürgermeisters-andere Tim war inzwischen in Tyrena angekommen und fühlte sich hundemüde. Er beschloss sich nur beim Bürgermeister zu melden und etwas über den Stand der Dinge zu reden um sich dann auf´s Ohr zu hauen...
  11. Tim Hypiä

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Auf Rebellenweise würde das so aussehen: In´s Haus eines Hochrangingen eindringen ihn sofern möglich bestechen und auf seine Seite ziehen.... wenn er sich weigert ihn irgendwohin verschwinden lassen... vielleicht unterm nächsten Baum begraben oder so :D Aber wie gesagt auf alleine posten...
  12. Tim Hypiä

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Ich hoffe sowieso das viele mitmachen weil ich es absolut verabscheue für mich allein zu posten :p
  13. Tim Hypiä

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Mein Char ist momentan mit ein paar Flüchtlingen und NR Soldaten aus Coronet auf dem Weg nach Tyrena. Genau ist er ungefäh 15 Km von Tyrena entfernt!
  14. Tim Hypiä

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Das beantwortet nicht meine Frage :p
  15. Tim Hypiä

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Hm bin jetzt gerade nicht so auf dem laufenden. Was ist White Light? Ich weiß schon eine Wiederstandsgruppe. Aber kann man sich der einfach so anschließen oder was? (Such nämlich noch ne Story) :kaw:
Zurück
Oben