Neue Republik - Outplay

Hey Point,
erstmal der Papierkram, kennste ja ;): Bio schreiben, Spezialisierung festlegen und dann finden wir auch nen Einstieg für dich, wir sind nämlich immer froh über neue Mitglieder.
Falls es Fragen gibt, wende dich an Wes oder mich.

Gruß
Kipf
 
Bio würde es ja schon geben, wenn du diesen Char weiterspielen willst Point, dann müsste man sich aber einiges überlegen (den Weg zurück zur NR, Rang,...). Oder willst du neu anfangen?
 
Also Gilad, Point: Was ist jetzt mit dem Rang von Tim? Wird er zu einem Private degradiert oder wird er ein zweiter Corporal sein? Oder habt ihr beiden euch da was ganz anderes gedacht? :)
 
ICh weiß nicht was Gilad meint aber ich denke, dass beste wäre wenn Tim degradiert werden würde. Zum Corporal eher... zwei Stufen runter wäre vielleicht etwas hart.

Aber Tim wird die Degradierung nicht so hart sehen, da ihm die Mitgliedschaft bei so einer Einheit wichtiger ist ^^
 
Tim Hypiä schrieb:
ICh weiß nicht was Gilad meint
Naja das letzte mal war der Char auf Corellia, nach der Besetzung. Wie kam er dort weg? Wie kam er zu uns Zurück? Das lässt sich erklären nur währe es finde ich gut zu wissen.

Kipf schrieb:
Also Gilad, Point: Was ist jetzt mit dem Rang von Tim? Wird er zu einem Private degradiert oder wird er ein zweiter Corporal sein? Oder habt ihr beiden euch da was ganz anderes gedacht?
Das Rang-Problem ist da bereits größer. Derzeit wird das Squad von Corporal Kath geführt. Selbst wenn wir Tim degradieren würde, was ich ohne Grund eigentlich nicht machen will, kann man ihn maximal um einen Dienstgrad nach unten zum Sub-Lieutenant degradieren. Man kann keinen Offizier zu einem Unteroffizier degradieren, oder auch einen Unteroffizier zu einem Offizier befördern (in die Richtung ist das über einige Umwege möglich "aufzusteigen"). Es ist zwar normalerweise nicht das üblichste aber es ist durchaus möglich das man Tim als Lieutenant dem Cortana zuweißt aber er dennoch Corporal Kath unterstellt ist. Das ist eine Möglichkeit die ich euch anbieten kann. Außer ihr habt noch andere Vorschläge,...
 
@Gilad

1. Gut ich werde eine Erklärung in meinem nächsten oder Übernächstenpost reinschreiben.

2. Ja mit dem Vorschlag wäre ich vorerst einverstanden. Damit könnte ich mich zufrieden geben ^^
Und wer is dann dieser NSC Lieutnant Scott?
 
Hallo,

ich überlege eine weitere Politikerin ins Spiel zu rufen und wollte fragen, welcher bzw. welche Planeten noch frei wären?

Also Sie sollte auf jeden Fall der Rasse Mensch angehören.

Lg Massai (Astraal Vao)
 
@Massai:

neue Politiker sind immer willkommen, und nochmal es tut mir leid das Astraal so lange festhängt, es stockt gerade extrem. Hast du schon vorstellungen bzw die Idee eines Planetens der dein Politiker angehört?

Schreib mir doch einfach ne PN.

lg Annie
 
Hmm Panzer fahren, für meine zierliche Späherin^^?
Ich würde mich dazu anbieten den Panzer unschädlich zu machen bzw. Schwachstellen gelehrt zu bekommen oder Fallenaufbauen sowohl anti-Inf alsauch anti-Tank.

Shilan
 
Also gegen eine Panzerausbildung hätte ich rein gar nichts.
Irgendetwas muss ja getan werden und Einsprüche bekommt ihr von meinem Kel´Dor eh nicht zu hören. Der lässt sich im Moment als junges Cortana-Mitglied eher rumschubsen und hat nicht vor, Befehle zu erwidern. ;)
 
Könnte Tim nicht einfach als Führungsoffizier für den Trupp eingesetzt werden? Damit sollten die Probleme mit dem Rang doch gelöst sein. ;)
Grundsätzlich währe das möglich, ja. Aber ich will nicht das euch da ein Spieler einfach schon wieder vorgesetzt wird. Sollte das jedoch von allen gewünscht werden, währe das nach einiger Zeit, durchaus eine Option.
 
Also was machen wir jetzt? Nehmen wir Gilads erste Version, dass Points Chara "normal" in das Squad eingegliedert wird? Dann kann ich uns nämlich weiterposten, damit wir vorankommen ;).
 
Ich hatte vor einen Senatoren anzufangen. Da solle ich mich erst hier melden hieß es :)

Also CK meinte die OL müsste den Char absegnen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben