Aktueller Inhalt von TK4334

  1. TK4334

    Fantasy Flight Star Wars

    Ich habe mir das X-Wing Spiel jetzt mal angesehen und finde es auf den ersten Blick sehr gut... Was mir jetzt noch fehlt ist jmd der Lust hat mit mir durch zu starten. Wer meldet sich freiwillig :D? Habe mir bis jetzt nur den Starter gekauft um mich mit der Mechanik vertraut zu machen. Da ich...
  2. TK4334

    Einsteiger in die Comicwelt (Womit soll ich anfangen?)

    Ich war auch begeistert von den Klonkrieg Comics. Auch wenn ich in der Legacy Reihe erst bei Sonderband 5 bin, kann ich auch diese bis jetzt sehr empfehlen. Wobei der zweite Band alles andere als mein wohlwollen gefunden hat, haben 3 und 4 mühelos für den etwas schleppenden Start in die Reihe...
  3. TK4334

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Hallo, Ich habe mich erst kürzlich dazu entschieden mit dem Spiel zu beginnen, da es die CE inzwischen für unter 50 Schleifen gibt und ich mir dachte, wenn das Spiel nichts ist, tröste ich mich mit den Extras. :) Bin inzwischen lvl 15 Sith-Hexer und es macht mir bis hier hin sehr viel Spaß...
  4. TK4334

    Welches Fabrikat, wenn es um Büßten, Statuten und Co. geht?

    Ich bin vor kurzem auf eine Darth Talon Statue von Gentle Giant gestoßen und habe mich schwer verliebt :Dund Sie dann schließlich auch bestellt. Im Zuge dessen bin ich auch auf die Produkte anderer Firmen wie Sideshow und Attakus aufmerksam geworden. Insbesondere die Darth Talon Statue und die...
  5. TK4334

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Fällt mir schwer mich festzulegen. Durge spielt ziemlich weit vorne mit. Habe aber auch Sympathien für Boba, 4-Lom oder Greedo.
  6. TK4334

    Sexiest SW Woman

    Darth Talon - die feuerrote Köstlichkeit. :) Auqalishaner sind ziemlich hässlich, alleine die Beißer. :D
  7. TK4334

    Wie ordnet / präsentiert ihr eure Sammlung ?

    Sehr Beeindruckend :) Mal ein paar Aktuelle Bilder von mir:
  8. TK4334

    Wie ordnet / präsentiert ihr eure Sammlung ?

    Ich ärgere mich darüber, das ich weder einen geeigneten Drehteller noch eine Möglichkeit finde meine Gentle Giant Statue entsprechend zu präsentieren. Am liebsten wäre mit eine Haubenvitrine, sprengt aber leider für (ab) 200 € den Rahmen. Mir würde im Grunde auch ein durchsichtiger Kunststoff...
  9. TK4334

    Letztes SW Teil

    Meine neueste Errungenschaft ist ein Foto zusammen mit Dave Prowse. Wirkt irgendwie vom Stil her mehr wie ein Familien Foto. Als wäre er mein Großvater aber mir gefällt es trotzdem ausnehmend gut.:)
  10. TK4334

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Naja die ein oder andere ist mir da schon begegnet :D. Das es sich um ein Kostüm handelt lässt auch dabei sicherlich vergessen.:D
  11. TK4334

    "Machete Order" - eine alternative Reihenfolge die Filme zu sehen

    So habe ich auch immer gedacht und es in zwei Fällen beides Frauen zwischen 21 und 25 Jahren auch gemacht. Zuerst die OT, weil es schließlich die OT war die mich damals verzaubert hat und anschließend die Vorgeschichte. Ergebnis? Beide Frauen mochten vollkommen unabhängig von einander AOTC am...
  12. TK4334

    "Machete Order" - eine alternative Reihenfolge die Filme zu sehen

    Es ist brilliant. :) Man erspart sich die Unannehmlichkeiten die TPM mit sich bringt ohne auf die Vorzüge der PT zu verzichten was die gesamte Story angeht und wie schon mehrfach erwähnt gehen Spannung und Überraschungseffekt nicht verloren. Da ich die OT schon "ewig" nicht mehr gesehen habe...
  13. TK4334

    Ist Star Wars ein sterbendes "Hobby" ?

    Ihr zwei erinnert mich ein bisschen an meinem besten Freund wie er mit seiner Frau darüber diskutiert, ob es wirklich notwendig ist, noch mehr Star Wars Kram zu kaufen. :D
  14. TK4334

    Eure Meinungen, Ideen und Theorien zu Savage Opress und der Rückkehr von... *SPOILER*

    Das würde lediglich dazu führen, das er seinen Status als Jedi, der seid über tausend Jahren der einzige war, der einen Sith getötet hat erneut anerkannt bekommt. Wie sich diese Situation aber im Bezug auf seine Glaubwürdigkeit vor dem Rat der Jedi auswirkt, ist relativ unschön. Ich finde es nur...
  15. TK4334

    Eure Meinungen, Ideen und Theorien zu Savage Opress und der Rückkehr von... *SPOILER*

    Schade Obi-Wan, von wegen der erste Jedi nach 1000 Jahren.:rolleyes: Gut das Rache nicht die Handschrift eines Jedi ist, sonst hätte Obi-Wan allen Grund ausser sich zu sein. Naja der Trailer war jetzt trotz einiger in meinen Augen kaum wieder gut zu machenden Geschichtsverfälschungen sehr...
Zurück
Oben