Aktueller Inhalt von Tom1987

  1. Tom1987

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Danke für die Infos...3x Widevision Trading Card Sets wären dann 40-50 EUR. Eigentlich wenig wenn ich überlege was ich dafür selber mal hingelegt hab. Bei den Micro Machines & Hasbro Toys habe ich meine Probleme wenn ich Ebay absuche. So gut wie 80% der angebotenen und beendeten Angebot kommt...
  2. Tom1987

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Damals gabs die Autogramme noch für umsonst und ich glaube der C-3PO war ein Con-Geschenk... Dann bekäme ich also ~40 EUR für das Auogramm und 0 EUR für die "bemalte" Figur? ;-)
  3. Tom1987

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich war in meiner Jugend großer Star Wars Fan und seit ca. 1999 schlummert meine Sammlung leider nur noch im Speicher. Das sind vor allem (~350) Kenner/Hasbro Figuren, Kreaturen, Playsets und Fahrzeuge aber auch andere kleine Schätzchen. Ich plane meine Sammlung nun...
  4. C-3PO mit Autogramm von Anthony Daniels

    C-3PO mit Autogramm von Anthony Daniels

  5. Topps Star Wars Widevision Trading Cards (Episode 4, 5, 6)

    Topps Star Wars Widevision Trading Cards (Episode 4, 5, 6)

  6. Star Wars Topp Trading Cards

    Star Wars Topp Trading Cards

  7. Micro Machines Action Fleet Werbeständer

    Micro Machines Action Fleet Werbeständer

  8. Micro Machines Action Fleet

    Micro Machines Action Fleet

  9. Episode 1 - Kinotrailer (deutsch)

    Episode 1 - Kinotrailer (deutsch)

    Filmvorspann zu Episode 1
  10. Micro Machines Werbeständer

    Micro Machines Werbeständer

Zurück
Oben