Aktueller Inhalt von Torusk

  1. Torusk

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hallo! Mein alter Nick : MeisterGunjy ist schon lange nicht mehr aktuell! Könnte man den Bitte in : Torusk ändern? Danke schon mal im Vorraus.
  2. Torusk

    Darth Vaders Stimme und Vaders Flug von Bespin zu Executer

    Da Star Wars keine "Home Production" ist, sondern von einem der besten Studios der Welt gedreht worden ist muss man hier schon lange nicht mehr auf die Methode mit dem Eimer zurückgreifen. Stimmveränderungen sind ja auch schon für Laien machbar, wenn man die entsprechenden Programme zur...
  3. Torusk

    Obi Wans Meister

    Dieses Thema hatten wir bereits vor ein paar Tagen schon einmal.... ;) Deshalb würde ich mal vorschlagen : :closed: :D
  4. Torusk

    Han Solo ein Grapscher?

    Hat Ford diese 2Forderung" erst nach dem Dreh der Eisioden 4 und 5 geäußert oder schon früher? Denn in den Filmen merkt man ihm zu 0% an, dass er mit seiner Rolle nicht 100% zufrieden ist! :D
  5. Torusk

    Weniger Musik in ANH?

    Ich hatte eben auch das Gefühl da felht etwas. Aber ich glaube das im ganzen in ANH genauso viel Musik ist wie in den anderen Teilen der OT.
  6. Torusk

    Han Solo ein Grapscher?

    Ich denke mal du meinst,dass sich die Luke schon schließt währernd er das Schiff besteigt. Das wiederum ist völlig normal um schnell starten zu können. :D
  7. Torusk

    Warum bleibt Palpatine bei der Zweier-Regel?

    Auch um im Verborgenen zu bleiben eignen sich 2 Sith besser als eine ganze Horde!
  8. Torusk

    lichtschwert oder laserschwert?

    Mittlerweile bin ich auch zu dem Entshluss gekommen, dass eigentlich beides gleich "gut" passt! Es kommt halt immer ein bisschen auf den Zusammenhang an! Wenn Ani in EP I "Laserschwert" sagt , tut er das vielleicht nur, weil er noch ein kleiner Junge ist.... Aber eigentlich ist es egal . :D Nur...
  9. Torusk

    Wann war Yoda der Meister von Obi-Wan ?

    Minza hat völlig recht! Denkt doch auch mal an die weiterführenden Schulen! Da hat man für gewöhlich einen Klassenlehrer und für jedes andere Fach einen "Experten". Genauso ist das doch auch bei Star Wars. Wenn ich mir so überlege, das ein Meister jedes "Fach" perfekt beherschen soll..... Also...
  10. Torusk

    Die Band von Jabba the Hut

    Gab es diese Maxi CD auch mal im Handel, oder ist das einfach nen Rohling mit dem Song drauf? Will nicht sagen dass du Raubkopierer bist aber es würde mich halt schon mal interessieren, ob es solche einzelnen Stücke auch als Maxis gab... :)
  11. Torusk

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Also wenn sie den Film wegen seiner Story und dem "Feeling" sieht, wird ihr der Unterschied zwischen PT und OT wohl ziehmlich egal sein! :D Wenn sie die Filme nur sieht, entweder weil du es so willst :D oder weil ihr die Grafik/Aufmachung der PT so gut gefällt, wird sie bei der OT wohl...
  12. Torusk

    Welcher Jabba ist der beste?

    Ich bevorzuge auch den Jabba aus EP VI! Sieht mir irgendwie am Jabbasten aus :D
  13. Torusk

    Warum will der Impertor Luke?

    Er ist der Imperator und auch Meister von Vader. Also sollte er eigentlich auch in der Lage sein, diesen zu töten. Denn wenn Vader schon stärker als Palpi wäre, hätte sich die bewährte Sith 2er-Regel durchgesetzt und Vader hätte ihn schon getötet! Also wird er wohl noch der mächtigere gewesen sein.
  14. Torusk

    Pro 7 Skandal

    Ich sehe das ganze genauso! Man muss ja auch an die ganzen anderen Religionen denken, die es (auch in Deutschland) noch gibt! Diese haben eigentlich rein garnichts mit dem Papst zu tun, und wollen lieber ihren Film weitersehen! :)
  15. Torusk

    Warum will der Impertor Luke?

    Der erste Teil leuchtet mir ja noch ein, aber was bringt ihm denn ein stärkerer "Schüler" wenn er doch eh vor hat ewig zu leben! Meiner Meinung das beste für Sideous wäre gewesen, wenn er sich der Jedi entledigt hätte, dann Vader umgebracht, und nur noch nicht-machtsensitive Handlanger zu...
Zurück
Oben