Han Solo ein Grapscher?

Ich glaub nicht dass er's absichtlich gemacht hat. Harrison Ford hätte sowas wohl kaum nötig. Ich wette nach dem zweiten Teil und der Szene im Falcon standen die Mädels schlange bei ihm. Der zum dem Zeitpunkt bereits gedrehte Indiana Jones Film dürfte sein übriges getan haben.

Stimmt es eigentlich, dass Harrison Ford in einem Interview gesagt hat, dass er die Rolle eigentlich gar nicht mochte (zu primitiv) und sie auch nicht wieder spielen würde? Wenn das wirklich stimmt, dann ist er ein Vollprofi, zumindest merkt man es ihm in den Filmen nie an. :)
 
Harrison Ford wollte das sein Charakter "Han Solo" in Episode 6 stirbt, um den ganzen mehr Daramatik zu verleihen. Lucas wollte Han aber nicht sterben lassen.
 
Hat Ford diese 2Forderung" erst nach dem Dreh der Eisioden 4 und 5 geäußert oder schon früher? Denn in den Filmen merkt man ihm zu 0% an, dass er mit seiner Rolle nicht 100% zufrieden ist! :D
 
soweit ich das weiß, wollte GL nicht, dass Ford Han Solo spielt und hat ihn nur für Probeaufnahmen und fürs Casting von den anderen Darstellern hergenommen. Und dabei hat Ford GL überzeugt und er hat die Rolle bekommen....

Dass Ford die Rolle nicht mochte, das weiß ich nicht.... sieht man in den Filmen zumindest nicht *g*

Und das "grapschen" kann schon mal vorkommen. Ich glaube es war einfach ein versehen.... wem ist sowas nicht schon mal 'aus versehen' passiert? :p
 
In dem Making Off zu Indiana Jones sagte Lucas, er wollte ihn auch hier ursprünglich nicht haben, hehe.

Wenn ich mir das alles so anhöre ist es ja fast ein Wunder, dass Harrison so berühmt geworden ist. Und welch ein Glück, einen anderen Han/Indy könnte ich mir gar nicht vorstellen. Tom Selleck (Magnum) sprach ja auch mal für die Rolle vor, iiiek! ;)
 
Tom Selleck hätte die Rolle für Indiana Jones ja auch fast bekommen weil er Spielbergs erste wahl war. Er konnte die Rolle nicht annehmen weil er einen Vertrag hatte und Magnum machen musste. Wobei das aus heutiger Sicht ganz gut ist. Tom Selleck als Indy?

cu, Spaceball
 
Hmm, man müsste sich die Szene im Müllschlucker auch noch mal genauer anschauen. Als Han versucht, Leia auf die Schrotthaufen zu schieben, packt er bestimmt auch mal "zu". ;)

(Nee im Ernst, ich würde Harrison Ford nie für einen Grapscher halten, und wenn es nur deswegen ist, weil er es einfach nicht nötig hat.)
 
Adamska schrieb:
1)
Leia ist nicht hässlich.
2)
Doch!

To Topic:

Ein weiterer Grund, warum HF mein Lieblingsschauspieler ist :D
ich mag ihre komischen frisuren nicht. XD
aber bei jabba sieht sie suuuuuuuper aus, da hätte er grabschen sollen :braue

topic: ich finds einfach lustig
"oops ich bin gestolpert" *rofl*
 
Ich glaube, beim Jabba-Outfit war dann eher in erster Linie Mark Hamill am Zug, wenn man so an die Seilschwung-Sequenz denkt... :D

Btw, hatte Carrie Fisher nicht mal in einem Interview gesagt, für George Lucas wäre sie "sein kleines Mädel" oder so gewesen? Plötzlich offenbaren die Worte eine völlig neue Bedeutung... :braue :D ;)
 
Micah Giiett schrieb:
Gerade bei Jabba finde ich ihre Frisur einfach zum Kotzen.


Dann ist dir die Padme-Turm -zu-Babel-Frisur als sie Anakin wiedersieht lieber.
Oder doch ihre Schmeterlinge-ich-packe-meine-Sachen Zöpfe.
Von den riesigen DIngern in Episode I gar nicht zu reden.

:rolleyes:
 
Woodstock schrieb:
Dann ist dir die Padme-Turm -zu-Babel-Frisur als sie Anakin wiedersieht lieber.
Oder doch ihre Schmeterlinge-ich-packe-meine-Sachen Zöpfe.
Von den riesigen DIngern in Episode I gar nicht zu reden.

:rolleyes:
mir sind padmes schlichte locken immer am liebsten gewesen. da kann keine frau in SW was machen :D
 
Zurück
Oben