Aktueller Inhalt von Treeya Reed

  1. Treeya Reed

    Bastion

    [ Bastion :: Bastion Center :: Seitenstraßen am Arthious-Boulevard :: vor einer sich leerenden Bar] - Treeya, Mile, betrunkene Menge Treeyas irritierter Blick fiel auf die Ansammlung Feiernder, die noch immer in großer Anzahl aus der Kneipe strömten, sich mit einer Hand an der Schulter des...
  2. Treeya Reed

    Bastion

    [ Bastion :: Bastion Center :: Seitenstraßen am Arthious-Boulevard :: vollgestopfte Bar] - Treeya, Mile, betrunkene Menge Ihr Weg endete jäh, als sie sich halb umgedreht hatte und grade schwungvoll durch den Türsturz entfliehen wollte. Im selben Augenblick hatte irgendjemand versucht, die...
  3. Treeya Reed

    Bastion

    [ Bastion :: Bastion Center :: Arthious-Boulevard :: Ehrentribüne ] - Odile, Agatosh, Treeya, Scytale unten in der Menge Das waren zwar Antworten auf ihre Fragen gewesen, aber in keinem Fall war sie nun irgendwie beruhigt oder zufrieden. Odile erzählte in wenigen Worten, dass sie nun dem Sith...
  4. Treeya Reed

    Bastion

    [Bastion :: Bastion Center :: Little Tyrena :: Corellian Comfort :: Bar] Treeya Reed, Valeria Muraenus, Abella Sorovkin, Scytale Mentel und weitere Gäste, Barkeeper, Sängerin mit Band Treeyas Kopf schmerzte. Das war nun der wievielte Abend infolge, an dem Alkohol floss? Irgendwann wurde es wohl...
  5. Treeya Reed

    [Jubiläum] Der Spielercharakter-Casting-Thread

    Leider passt die Haarfarbe nicht und irgendwie gibt es nur wenige gute Bilder, aber ich musste zuerst an: denken :)
  6. Treeya Reed

    [Jubiläum] Der Spielercharakter-Casting-Thread

    5 = Ezra Miller (auch wenn ich n Bild mit anderem oder ohne Bart besser fände :D ) 4 = Misha Collins 3 = Orlando Bloom 2 = Hasi 1 = Sebastian de Souza
  7. Treeya Reed

    [Jubiläum] Der Spielercharakter-Casting-Thread

    Aber wenn ich nach einiger Überlegung ernsthaft mitmachen würde, dann hätte ich vermutlich an diese putzige Aufnahme eines jungen gedacht!
  8. Treeya Reed

    [Jubiläum] Der Spielercharakter-Casting-Thread

    Bei Arkon ist leider mein erster Gedanke: (ich zieh mich mal wieder zurück, will ja das Spiel nicht kaputt machen :D )
  9. Treeya Reed

    Bastion

    [Bastion :: Bastion Center :: Little Tyrena :: Corellian Comfort :: Bar] Treeya Reed, Valeria Muraenus, Abella Sorovkin, Scytale Mentel und weitere Gäste, Barkeeper, Sängerin mit Band Es war Treeya vorgekommen wie ein schlechter Film – aber eigentlich war ihr Leben seit sie auf Bastion...
  10. Treeya Reed

    Bastion

    [Bastion :: Center :: Imperial Inn :: Festhalle :: Lieferanteneingang] Treeya, Scytale, Valeria Muraenus, Abella Sorovkin Obwohl sie sich redlich Mühe gegeben hatte, schien man er ihr Unbehagen zu bemerken. Vielleicht hätte sie sich ein paar Mal weniger nervös die Brille sicher ins Gesicht...
  11. Treeya Reed

    Bastion

    [Bastion :: Center :: Imperial Inn :: Festhalle] Treeya, Scytale, Valeria Muraenus, Abella Sorovkin, zahlreiche andere Gäste der Oberschicht Die Musik donnerte in Treeyas Ohren und das gedimmte Licht, das immer wieder von den beißend hellen Lichtkegeln der Scheinwerfer unterbrochen wurde, war...
  12. Treeya Reed

    Bastion

    Teil II des Gemeinschaftspost von @Treeya Reed und @Scytale Mentel - die Beiträge gehen nahtlos ineinander über. Kursiv = Die Sicht von Scytale Gerade = Die Sicht von Treeya (Post 2 von 2) [Bastion :: Center :: Nobelviertel:: Hotel Adamas:: Treeyas Zimmer] Treeya, Scytale Warum auch immer...
  13. Treeya Reed

    Großer Aufruf der Buchbranche, bevor alles schließt: #Bücherhamstern!

    Großer Aufruf der Buchbranche, bevor alles schließt: #Bücherhamstern!
  14. Treeya Reed

    Bastion

    [Bastion :: Center :: Wohnkomplexe :: Apartment :: Schlafzimmer] Treeya, Scytale Mitten in der Nacht erwachte Treeya kurz und ihr natürlicher Fluchtinstinkt setzte ein. Scytale schlief tief und fest, es wäre so einfach, sich ihr Zeug zu schnappen und zu gehen. Was hatte sie sich eigentlich...
  15. Treeya Reed

    Bastion

    [Bastion :: Center :: Wohnkomplexe :: Apartment :: Wohnzimmer] Treeya, Scytale Seine zuerst etwas überforderte Reaktion war noch erträglich, aber als die guten Ratschläge folgten, sich doch einfach der Situation zu entziehen und mit ihrer Familie zu brechen, ließ es sie fast spöttisch und...
Zurück
Oben