[Jubiläum] Der Spielercharakter-Casting-Thread

Bei Arkon ist leider mein erster Gedanke:

Favim.com-29956.jpg

(ich zieh mich mal wieder zurück, will ja das Spiel nicht kaputt machen :D )
 
Mein Vorschlag: Daniel Radcliffe aus A young doctor's notebook

bio-daniel-radcliffe.jpg

Da dürfte er noch jung genug sein, um zum angegebenen Alter zu passen, aber man sieht ihm trotzdem an, dass er schon einiges erlebt hat.

Grüße
Aiden
 
Mein Vorschlag lautet: Manu Bennet

e9795c2d51c84cd411de572c718f9e80.jpg
c41c8b5faa904129dbe3ab188e3dd21b.jpg

Zur Erklärung, ja der Schauspieler ist um einiges älter als der Charakter, aber der Arkon hat so viel durchgemacht und wirkt so gesetzt, das man das ruhig in seinem Avatar sehen dürfte. Und ich habe Bilder aus etwas älteren Filmen heraus gesucht, sprich da wo er noch jünger war. (Gerade beim ersten Bild der leicht verkniffene Blick und die stoische Haltung ist für mich halt Arkon...)
 
Aber wenn ich nach einiger Überlegung ernsthaft mitmachen würde, dann hätte ich vermutlich an diese putzige Aufnahme eines jungen
059b23c0bb802978fa508c09331897a0.jpg
gedacht!
 
Mein Vorschlag lautet Sebastian de Souza

fd5f3102c921929ef4c1f4261eca9069.jpg

Der aktuelle Schauspieler ist Eric Bana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Spieler,

ab heute darf über die eingereichten Vorschläge abgestimmt werden. Folgende Schauspieler stehen zur Auswahl:

Daniel Radcliffe
Ezra Miller
Orlando Bloom
Devon Terrell
Manu Bennet
Misha Collins
Sebastian de Souza
Clive Owen​

Obwohl wir mehr als fünf Vorschläge haben, gilt auch dieses Mal wieder, dass die erste Stimme fünf Punkte und die fünfte Stimme einen Punkt Wert ist. Drei Kandidaten gehen also jeweils leer aus. :)

Die Abstimmung geht dieses Mal bis zum 26.02.2021 (24:00 Uhr).

Ich wünsche viel Spaß beim Abstimmen!

Grüße,
Aiden

***

Meine Wahl sieht wie folgt aus:
  1. Daniel Radcliffe = 5 Punkte
  2. Sebastian de Souza = 4 Punkte
  3. Davon Terrell = 3 Punkte
  4. Orlando Bloom = 2 Punkte
  5. Misha Collins = 1 Punkt
 
1 Ezra Miller \\ 5 Punkte
2 Daniel Radcliffe \\ 4 Punkte
3 Sebastian de Souza \\ 3 Punkte
4 Devon Terrell \\ 2 Punkte
5 Orlando Bloom \\ 1 Punkt
 
1. Orlando Bloom (5 Punkte)
2. Manu Bennett (4 Punkte)
3. Sebastian de Souza (3 Punkte)
4. Ezra Miller (2 Punkte)
5. ... keine Ahnung. Nach dem Zufallsprinzip Clive Owen (1 Punkt)
 
1. Misha Collins (5 Punkte)
2. Sebastian de Souza (4 Punkte)
3. Orlando Bloom (3 Punkte)
4. Ezra Miller (2 Punkte)
5. Manu Bennett (1 Punkt)
 
Meine Stimmabgabe... PSW 12 Points... halt warte....

1. Manu Bennet = 5 Punkte
2. Devon Terell = 4 Punkte
3. Daniel Radcliffe = 3 Punkte
4. Orlando Bloom = 2 Punkte
5. Das Kaninchen = 1 Punkt
 
5 = Ezra Miller (auch wenn ich n Bild mit anderem oder ohne Bart besser fände :D )
4 = Misha Collins
3 = Orlando Bloom
2 = Hasi
1 = Sebastian de Souza
 
So,
bevor hier alles dicht gemacht wird gebe ich mal meine Stimmen ab. Tatsächlich fiel es mir besonders schwer, gerade, weil der Dackelblick das aktuellen Charakters stellenweise doch passend ist. Aber mich persönlich freut sehr, sie viele Spieler sich tatsächlich gedanken gemacht haben über Arkon, vor allem weil man doch so merkt, dass die eigenen Charaktere und Figuren mehr gelesen werden als man dachte :inlove:.

5: Ezra Miller
4: Misha Collins
3: Sebastian de Souza
2: Hasi
1: Manu Bennet (zumindest wenn Arkon irgendwann mal alt wird, kann ich ihn mir vorstellen)

Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken! Diese rege Beteiligung hat mich sehr gefreut und überrascht, vor allem weil ich nicht mit so viel konstruktiven Ideen und Gedanken gerechnet habe :-)
 
Uuuuuuund wir haben einen Gewinner:

528415_v9_ba.jpg


Ezra Miller



Damit gehört das nächste Vorschlagsrecht dem guten @Arlen


Das Abstimmungsergebnis:

  1. Ezra Miller - 25 Stimmen
  2. Sebastian de Souza - 23 Stimmen
  3. Misha Collins und Orlando Bloom - 19 Stimmen
  4. Daniel Radcliffe - 18 Stimmen
  5. Davon Terrell - 15 Stimmen
  6. Manu Bennet - 13 Stimmen
  7. Hasi - 12 Stimmen
  8. Clive Owen - 6 Stimmen

Die nächste Vorschlagsphase wäre dann vom: 01.03.2021 - 07.03.2021
Die nächste Abstimmphase wäre dann vom: 08.03.2021 - 12.03.2021

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben