Aktueller Inhalt von Turwaith Doro'kayla

  1. Turwaith Doro'kayla

    hat gerade Boba Fett E6 gesehen und wird sich jetzt Büsten von Dave Filoni und John Favreau in...

    hat gerade Boba Fett E6 gesehen und wird sich jetzt Büsten von Dave Filoni und John Favreau in die Wohnung stellen.
  2. Turwaith Doro'kayla

    Euer persönlicher Headcanon

    Es ist gut möglich, dass die Sequel Trilogie für sich alleine gut funktioniert. Nur bin ich seit weit über 10 Jahren Star Wars Fan, habe alle Filme mehrfach gesehen, Bücher und Comics gelesen, Spiele gespielt, mich mit dem Universum dahinter befasst. Ich kann die Sequel Trilogie nicht für sich...
  3. Turwaith Doro'kayla

    Euer persönlicher Headcanon

    Mein persönlicher Head Canon besteht aus... nunja eigentlich alles, was ich gesehen/gelesen/gespielt habe ausser Episode 7-9. Das beinhaltet hauptsächlich SWTOR, High Republic (lese gerade die Comic Reihe, die mir gut gefällt), Darth Bane, Darth Plagueis, Republic Commando (Die Bücher und das...
  4. Turwaith Doro'kayla

    Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 1 Aftermath

    Das stimmt. Dann nehme ich bei mir die Abstimmung wieder raus (wenn das geht), da man die Serie an sich nach einer Folge noch nicht beurteilen kann.
  5. Turwaith Doro'kayla

    Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 1 Aftermath

    Und da haben zwei genau zur gleichen Zeit den gleichen Einfall gehabt xD
  6. Turwaith Doro'kayla

    Bad Batch The Bad Batch: Ein Serien-Thread

    Gestern kam die erste Folge von The Bad Batch raus, am Freitag wird sogleich die zweite folgen. Habt ihr die Folge schon gesehen, und wie findet ihr diesen Auftakt zur neuen animierten Serie bisher? Ich persönlich vergebe eine 9/10. Wir erhalten einen noch tieferen Einblick in die erste Zeit...
  7. Turwaith Doro'kayla

    wird sich vermutlich demnächst einen Dave Filoni Altar zuhause aufbauen.

    wird sich vermutlich demnächst einen Dave Filoni Altar zuhause aufbauen.
  8. Turwaith Doro'kayla

    Was macht Disney Falsch oder Richtig?

    Was die ST angeht, muss ich gestehen, dass ich diese Filme direkt nach dem Kinobesuch ziemlich gelungen fand und auch entsprechend positiv bewertet habe. Nach dem jeweils ersten Kinobesuch, wohlgemerkt. Doch je mehr ich mich tiefer mit diesen Filmen auseinandersetze, desto weniger mag ich sie...
  9. Turwaith Doro'kayla

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Auch ich bin mal wieder hier. Nachdem mich Episode 9 von Star Wars weg und The Mandalorian wieder zu Star Wars zurück gebracht hat, freue ich mich darauf, mich mit euch wieder über meine Leidenschaft (die gar nie wirklich weg war) zu unterhalten.
  10. Turwaith Doro'kayla

    Episode III Execute Order66 - Yes my Lord

    Um nochmal zum Topic zurückzukommen... In der zweitletzten Folge von TCW, als Captain Rex die Order 66 von Sidious erhält, antwortet er wörtlich mit "Yes, Lord Sidious". Woher sollte Rex das wissen? Den Namen Sidious? Das war das einzige, was mir an der Folge nicht so gut gefallen hat.
  11. Turwaith Doro'kayla

    Coruscant

    [Coruscant / Jedi-Tempel / Gänge vor Wes’ Büro – mit T’nadah und versch. NPC’s] Turwaith war komplett überfordert. Seit sie aus dem riesigen Garten heraus zum Büro von diesem Jedi Meister gegangen waren, waren seine Gedanken am rotieren. Und nun hatte der Jedi Markus ein paar Worte mit...
  12. Turwaith Doro'kayla

    Coruscant

    [Coruscant / Jedi-Tempel / Flur vor dem Saal der tausend Quellen -- mit Markus Finn] Turwaith ging neben dem Jedi Markus her, während sie sich durch die Gänge des Tempels bewegten. Scheinbar wollte Mark mit ihm einen Jedi-Meister aufsuchen, um über Turwaiths Familie zu sprechen. Die...
  13. Turwaith Doro'kayla

    Coruscant

    [Coruscant / Jedi-Tempel / Saal der tausend Quellen -- mit Markus Finn] An widernatürliche Vegetation war sich Turwaith weissgott schon gewöhnt. Die wenigen Pflanzen in den unteren Ebenen hatten braune und gelbe Blätter und wuchsen in einer Mischung aus Abfall und Dreck, getränkt mit Abwasser...
  14. Turwaith Doro'kayla

    Coruscant

    [Coruscant / Jedi-Tempel / Gänge -- mit Markus Finn] ‚Wir zwingen niemandem unseren Willen auf‘ und ‚Wir sind die Hüter des Friedens‘. Nun ja, bisher hatte Turwaith einen anderen Eindruck. Er wurde immerhin entführt, und diese Tatsache liess ihn noch immer an der Gutmütigkeit dieser Jedi...
  15. Turwaith Doro'kayla

    Coruscant

    [Coruscant / Jedi-Tempel / Arrestzimmer -- mit Markus Finn] Turwaith war enttäuscht und auch ein wenig sauer. Die hübsche Jedi durfte sie nicht begleiten. Er wollte schon wieder anfangen zu protestieren, besann ich dann jedoch eines Besseren. Es würde nichts bringen, Markus anzuschreien oder...
Zurück
Oben