Aktueller Inhalt von Twin

  1. Twin

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Orden ? Twins Quartier Twin saß mit angezogenen Beinen auf dem Fensterbrett. Sie starrte hinaus auf die Wälder Corellias, während sie sich ihre nächsten Worte überlegte, die sie sogleich in das kleine Datapad eingab, das auf ihren Knien lag. Immer wieder überflog sie die...
  2. Twin

    Abwesenheitsliste

    Wollt nur Bescheid geben, dass ich ab morgen ne Woche in Venedig bin ;) Kollegstufenfahrt... also bis dann ;) Gilt natürlich auch für Kyandra-Jana und meine Chiss-Charas ;)
  3. Twin

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Orden - Gang vor der Ratskammer mit Lia Twin lächelte schüchtern. Freut mich dich kennen zu lernen. erwiderte sie und fuhr ein wenig verlegen fort. Ehrlich gesagt, hatte ich dich auch nicht gleich bemerkt... Dann entstand eine kleine Pause, die Twin ein wenig unangenehm...
  4. Twin

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia ? Jedi-Orden ? Twins Quartier Twin war in gewisser Weise beeindruckt gewesen, als sie die neue Basis der Jedi betreten hatten. Vieles erinnerte sie an den alten Tempel, doch kam ihr die Ruhe und die Schönheit der Umgebung nach den Erlebnissen der letzten Zeit irgendwie falsch vor...
  5. Twin

    Coruscant

    Coruscant ? untere Ebenen ? vor der Sundancer mit An-Lo, Jerol und Namanah Das stimmt, wir haben ja kaum zwei Worte miteinander wechseln können. gab sie lächelnd zurück. Irgendwie waren die Ereignisse des heutigen Tages für den Moment wie weggeblasen. Dann schlug An-Lo vor, dass sie sich...
  6. Twin

    Coruscant

    Coruscant ? untere Ebene ? an Bord der Morning Star mit Shiara, Tomm und Kyandra Ziemlich unsanft zwar, jedoch zum Glück unbeschadet, landete die Morning Star. Dank Kyandras praktischem Können, wenn auch sie ?nur? einen X-Wing geflogen ist und das theoretische Wissen Twins, da sie ihrer...
  7. Twin

    Coruscant

    Coruscant ? an Bord der MorningStar mit Shiara Twin saß neben ihrer Mastress im Cockpit der MorningStar. Besorgt sah das Mädchen zu ihr hinüber. Sie sah schwer angeschlagen aus. Kein Wunder nachdem was alles passiert war, noch dazu, was Twin alles nicht wusste, was im Tempel vor sich gegangen...
  8. Twin

    Coruscant

    Coruscant ? untere Ebenen ? an Bord der Sundancer ? Cockpit Twin ließ sich zurück in den Pilotensessel fallen. Jerol, der gerade mit ihr die Bordgeschütze bedient hatte, hatte sie nun wieder alleine gelassen. Dies war das zweite mal gewesen, dass sie an dem heutigen Tag getötet hatte. Noch...
  9. Twin

    Tatooine (Tatoo-System)

    Mos Eisley ? Tomms Werkstatt Der Kampf war fast so schnell wieder vorbei, wie er angefangen hatte. Twin saß am Boden und starrte ängstlich zu der schwarz verhüllten Frau hinauf, die zu allem Überfluß auch noch ihr Lichtschwert aufhob. Wahrscheinlich würde sie die Padawan mit ihrer eigenen...
  10. Twin

    Tatooine (Tatoo-System)

    Mos Eisley ? Tomms Werkstatt Mit einem Ruck wurde Twin aus ihren Träumen gerissen. Geräusche oder wohl eher Lärm drang vom Hof zu ihr herüber. Wer mochte das wohl sein? Twin sah aus dem Fenster. Die Dämmerung war noch nicht so weit fortgeschritten. Also konnte sie gar nicht so lange...
  11. Twin

    Tatooine (Tatoo-System)

    Mos Eisley ? Tomms Werkstatt mit Shiara Twin griff mit der Macht nun nach mehreren Kisten auf einmal, so wie ihre Mastress es von ihr wollte. Anfangs war es noch recht schwierig sich auf die verschiedenen Objekte zu konzentrieren. Doch nach einiger Zeit gelang ihr das recht gut. Als die...
  12. Twin

    Tatooine (Tatoo-System)

    Mos Eisley ? Tomms Werkstatt mit Shiara Twin ging einen Schritt zurück, als sie spürte, wie ihre Mastress die Macht um sich sammelte. Dann von einem Moment auf den anderen wurde sie von den Füßen gerissen. Sie wusste gar nicht wie ihr geschah, als sie ein paar Meter weiter im Sand landete...
  13. Twin

    Tatooine (Tatoo-System)

    Mos Eisley ? Tomms Werkstatt mit Shiara Twin musste schlucken, als ihr Shiara mit äußerster Deutlichkeit klarmachte, dass es ernst wurde und das die Padawan, wenn sie so weitermachte wie bis jetzt, keine Chance hatte bei einem Ernstfall zu überleben. Dies war wohl eine mehr als deutliche...
  14. Twin

    Tatooine (Tatoo-System)

    Mos Eisley ? Tomms Werkstatt mit Shiara Twin sprang von ihrem Bett auf, als sie Shiara nach ihr rufen hörte. Sie trag auf den Gang hinaus, ging dann aber noch mal schnell in ihr Zimmer, um ihr Trainingslichtschwert zu holen. Dann folgte sie ihrer Mastress nach draußen. Die Sonnen waren...
  15. Twin

    Tatooine (Tatoo-System)

    Mos Eisley ? Tomms Werkstatt mit Shiara Twin hatte sich in ihr Zimmer zurückgezogen. Sie hatte das Gefühl gehabt, dass ihre Mastress einen Moment alleine sein wollte, genau wie sie. Sie suchte die Einsamkeit, um über alles nachzudenken. Mit angezogenen Knien saß sie auf ihrem Bett und starrte...
Zurück
Oben