Aktueller Inhalt von vikkstar

  1. V

    Einspruch einlegen

    Hahaha nein. Bin aber froh, dass ich das Forum gefunden habe. Das "Sonstige" Forum ist anscheinend sehr vielfälig bei euch und deshalb dachte ich frage ich mal. Vielen Dank :)
  2. V

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    FLOP
  3. V

    Einspruch einlegen

    Hallo an alle, ich hab gelesen (https://www.punkte-flensburg.de/bussgeldbescheid/) dass man Einspruch einlegen kann gegen ein Bußgeldbescheid. Jetzt meine Frage: wenn ich geblitzt wurde, dann gibt es doch Beweise, dass ich zu schnell gefahren bin??? Warum sollte ich da Einspruch einlegen. Macht...
  4. V

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Ready Player One hat mir gut gefallen!
  5. V

    [Filmreihe] James Bond - 007

    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Bond-Film. Hoffentlich müssen wir nicht mehr all zu lange warten und hoffentlich wird er nicht wieder verschoben ;D
Zurück
Oben