Aktueller Inhalt von Vlad Nerrdo

  1. Vlad Nerrdo

    [Film-Reihe] Die Chroniken von Narnia

    Eine Frage an diejenigen, die den Film schon gesehen haben oder bereits den Soundtrack besitzen: Findet die Musik aus dem Supertrailer auch im Film Verwendung oder nur in dem Trailer? Dies würde mich besonders bei dem Thema interessieren, welches ungefähr die letzten zwei Minuten im Trailer...
  2. Vlad Nerrdo

    Ryloth

    Ryloth, unterirdische Hallen - die ganze Kompanie der Black Sun Noch immer saß Vlad auf der Kiste, als Warriors Blick den seinen kreuzte. Verlegen sah er schnell weg, so als wäre dies nur Zufall gewesen, aber die Reaktion der Frau und des Chiss waren eindeutig. Aus dem Augenwinkel sah er...
  3. Vlad Nerrdo

    Ryloth

    Ryloth, unterirdische Hallen - die ganze Kompanie der Black Sun Bevor Sky ihm antwortete, wandte er sich plötzlich um und trat zu Warrior, die nur wenige Schritte neben ihnen stand und anscheinend gerade so etwas wie einen Schwächeanfall erlitten hatte. Sie musste sich auf einer Kiste...
  4. Vlad Nerrdo

    Ryloth

    Ryloth, unterirdische Hallen - die ganze Kompanie Noch immer lehnte Vlad sich lässig an die Wand. Die letzten Bacta-Vorräte wurden verladen und er konnte seinen verblüfften Blick nicht verbergen. Soviel Bacta auf einem Haufen hätte er sich zuvor noch nichtmals vorstellen können. Er bräuchte...
  5. Vlad Nerrdo

    Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

    Schon bedenklich, dass ich eine Frage an die Leute von der Black sun stelle und drei Postings von den Leuten der imperialen Flotte bekomme. :D (Nein, realhonkidonki, kein Aufruf zum Spammen :verwirrt: ) Desweiteren: Black Sun-Leutz, auch wenn es nichts mehr mit der Bacta-Verladung zu posten...
  6. Vlad Nerrdo

    Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

    @alle Black Sun Leute auf Ryloth: Warum postet niemand mehr? :confused: :verwirrt:
  7. Vlad Nerrdo

    Ryloth

    Ryloth, unterirdische Hallen - die ganze Kompanie Vlad nickte nur knapp auf Kates knappe Bestätigung. Anscheinend war sie nicht die gesprächigste. Nur wenige Augenblicke später meldete ein Piepen im Kontrollzentrum, dass sich jemand näherte. Der Mann spähte auf die Monitore und sah eine...
  8. Vlad Nerrdo

    Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

    Hallo zusammen! Ich wollte mich für meine mehrtägige Abwesenheit entschuldigen. Seit Freitag Abend war irgendwie mein Internet ausgefallen und das Problem konnte erst vor wenigen Minuten wieder behoben werden.^^ Wie siehts denn im Moment so aus? lg, Vlad EDIT: Ich poste morgen früh...
  9. Vlad Nerrdo

    Ryloth

    Ryloth, unterirdische Halle - Kate, Lizzy und Vlad Vlad nickte verständnisvoll, als Warrior ihm mitteilte, dass es für sie nicht nötig sei die Kontrollen zu erklären. Auf die Frage, ob er nicht noch bei ihnen bleiben würde, konnte er so direkt keine Antwort geben. Ehrlich gesagt war er etwas...
  10. Vlad Nerrdo

    Vlad Nerrdo

    <center>Charakterbogen</center> ::Name: Vlad Nerrdo ::Zugerhörigkeit: Black Sun ::Rang: Grade 1 ::Spezies: Mensch ::Geschlecht: männlich ::Alter: 22 ::Geburtsort: Kothlis ::Augenfarbe: grün ::Haarfarbe: dunkelblond ::Größe: 189 cm ::Gewicht: 88 kg ::Statur...
  11. Vlad Nerrdo

    Ryloth

    Ryloth, Halle - Kate, Lizzy und Vlad Wohlwissend nickte Vlad. Die junge Dame teilte ihm mehr mit, als er zuvor gewusst hatte. Sein Auftrag war lediglich gewesen, die Lagerhallen zu kaufen und zu warten, bis sich der Kontaktmann mit ihm in Verbindung setzen würde. Nun wusste er auch, wofür die...
  12. Vlad Nerrdo

    Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

    Guten Abend zusammen! Ich wollte nur mal kurz meine momentane Vorstellung der Lagerhallen kundtun und sehen, ob sie mit euren übereinstimmen. :konfus: Die Lagerhallen erstrecken sich mehrere hundert Meter unter der Erde und sind mehrere Stockwerke tief. Es gibt sozusagen eine "Vorhalle"...
  13. Vlad Nerrdo

    Ryloth

    Ryloth, Halle - Kate, Lizzy und Vlad Die zwei Gleiter fuhren in die Halle ein und es stiegen zwei Frauen aus. Sein Kontaktmann war also auf jeden Fall schonmal eine Frau. War das nun positiv oder negativ für ihn? Er wusste es nicht, also blieb ihm nichts anderes übrig, als sich überraschen zu...
  14. Vlad Nerrdo

    Ryloth

    Ryloth, Unterirdischen Lagerhallen - Vlad Vlad beobachtete nach vorn aufgestützt die Monitore der Außenkameras. Wenn der Kontaktmann seine Nachricht erhalten hatte, sollte es eigentlich nicht mehr sehr lange dauern, bis er aufkreuzen würde. Tatsächlich musste er nicht mehr lange warten, da...
  15. Vlad Nerrdo

    Ryloth

    Ryloth, Unterirdischen Lagerhallen - Vlad Die Zeit verging schleppend und Vlad langweilte sich immer mehr. Die meiste Zeit vertrieb er sich, indem er schlief, Spaziergänge machte oder seine Waffen auf ihre Funktionstüchtigkeit kontrollierte, die nach mehrfachen Wiederholen des Vorgangs...
Zurück
Oben