Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

Wilson Trekan schrieb:
. Ich denke die Demogorgon ist auf jeden Fall nicht unwürdig für TIEs.
*notiert sich: Demogorgon direkt mit der Accuser angreifen*

Ich würde mal sagen, dass es von imperialer Seite aus nicht mehr unbedingt Ewigkeiten dauert, also warum macht ihr es euch auf Ryloth nicht schon mal gemütlich?:braue
 
CK-2587 schrieb:
*notiert sich: Demogorgon direkt mit der Accuser angreifen*

Ich würde mal sagen, dass es von imperialer Seite aus nicht mehr unbedingt Ewigkeiten dauert, also warum macht ihr es euch auf Ryloth nicht schon mal gemütlich?:braue


Jau, werden wir machen. Platzieren schonmal ein paar Turbolaserbatterien, Ionenkanonen, Sprengsätze, Torpedowerfer...Jaaa so ists gemütlich für die BS :braue .

Im Grunde kann es bei uns auch losgehen, Kate (also auch der Peilsender) ist gerade unterwegs nach Ryloth. Mein Char wird dann bald mit den anderen Frachtern folgen. Werde spätestens heute Abend einen Post verfassen der die Reise nach Ryloth einleitet, morgen sind wir dann spätestens auf Ryloth und machen es uns gemütlich :).
 
Gibts hier Schmuggler oder Kopfgeldjäger die mich mitsamt Einheit begleiten möchten nach Ryloth, also in meiner "EInheit" dabei sein wollen?

Ich hoffe das geht mal so klar, ich mein, ich soll Kopfgeldjäger etc anheuern...

Wer interesse hat mit mir zu kooperieren, wäre cool...
 
Trandoshianer schrieb:
Gibts hier Schmuggler oder Kopfgeldjäger die mich mitsamt Einheit begleiten möchten nach Ryloth, also in meiner "EInheit" dabei sein wollen?

Ich hoffe das geht mal so klar, ich mein, ich soll Kopfgeldjäger etc anheuern...

Wer interesse hat mit mir zu kooperieren, wäre cool...


Wird sich bestimmt jemand finden ;). Ich denke ich werde auch mal kurz mit meinem Char in deinem Korps mitposten ;).



@all

Sorry, dass wir IP noch nicht auf Ryloth sind, aber wir müssen noch auf einen Post von Kate warten, da auf ihrem Schiff sich der Peilsender befindet. Wenn sie bis heute abend nicht postet werde ich einen Post verfassen, der uns (sowie auch den Peilsender) nach Ryloth befördert, damit ihr Imperialen schon einmal nach Ryloth aufbrechen könnt ;). Achja, ich bin übers WE nicht da, und kann so auch nicht posten. Aber ich denke, wenn ich heute abend poste wird mein Char für den Anfang erstmal nicht gebraucht ;).
 
Ich muss meine Aussage revidieren. Da Ga'lor noch einen Imperialen braucht und CK bei Ryloth auch ohne die Devastator auskommt, werde ich wohl nicht an dieser Story teilnehmen. Ich wünsche den verbliebenen Flottenleuten noch viel Spaß beim Vernichten der gefährlichen Frachter-Flotte. :D
 
So, jetzt habe ich mich auch auf eine kleine Einsatzgruppe des Imperiums festgelegt:

ISD II Accuser (Nereus, Phollow etc.)
NBF Wings of Destiny
NBF Lord of the Thunder
LNC Berserk

(ISD = Sternzerstörer der Imperial-Klasse, NBF = Nebulon-B-Fregatte, LNC = Lancer-Fregatte)

@Dan
Was für eine Fregatte ist die Galaxy denn jetzt genau...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, dass hört sich ja alles schonmal sehr gut an :D Freu mich schon.

Kurze Info was mich betrifft: Ich werde auf Bastion noch die Inquisitor Prüfung von Tear, Araman und Janem abnehmen. Da das noch ein paar Tage dauern kann, werde ich nachkommen. Sera und Valara (falls diese mitkommt) werden allerdings schon mit Nereus und Co nach Ryloth aufbrechen und dafür sorgen, dass auch alles gut abläuft ;)

Was nicht schlecht wäre: irgendjemand muss Phollow über die Situation recht bald informieren. Dann gebe ich Nereus Anweisungen, dass er auf Bastion Sera und evtl. Valara aufsammeln soll. Und ich komme dann schnellstmöglich nach.

So long...
phol
 
Ok ... die Agenten Seth (Frosty) u. Veil (Dorsk) können jetzt jederzeit posten Einsatzbefehle erhalten zu haben.
Richtig ausspielen wäre zu zeitaufwendig deshalb schlage ich direkten Aufbruch vor, entweder vorerst Richtung Yag'Dhul oder noch abwarten bis Narimon Lora das Endziel Ryloth bestätigt und dort mit ihm zusammentreffen.
Der Auftrag lautet abzuklären was die Black Sun mit der großen Menge scheinbar in Sicherheit gebrachten Bacta`s angestellt hat, denn der I-GD mißtraut der BS.

Ich habe mit Ck (Nereus Kratas) gesprochen, da ich Phollow so kurzfristig (die letzten 28h) nicht erreichen konnte. Die Flotte wird also dahinterkommen das das Bacta weg ist und sich selbst Gedanken machen. Eine Rückfrage beim I-GD (wird auch nicht ausgespielt) ergibt dann das Ziel Ryloth und die Info das die Agenten Lora, Seth u. Veil schon auf die BS angesetzt sind, ferner Info über Kontaktaufnahmemöglichkeit (für das Zusammenspiel - ihr werdet euch schon finden können).

Nereus Kratas (damit kann er dann wieder Pluspunkte sammeln denke ich) informiert Lord Phollow der sich damit in die Story einschalten kann wenn er soweit ist. Die Reservemöglichkeit (nicht mit Ck abgesprochen) lautet schlicht und einfach: Phollow läßt sich routinemäßig über laufende I-GD-Aktionen informieren und bekommt u.a. auch einen Bericht über eine Aktion des I-GD bei der die Black Sun wegen dem Verdacht von Bacta-Diebstahl überprüft wird (inclusive Info über auf den Fall angesetzte Agenten Lora, Veil u. Seth und Zielort Ryloth).

Ich denke somit wäre alles geregelt und ihr könnt auf ein weiteres eingreifendes Organisieren meinerseits verzichten. Allen Mitspielern sehr viel Spaß bei eurer Story wünsch ich. :)


Edit: @ Phollow die aktualisierte I-GD-Liste

Imperialer Geheimdienst

Major Tony Lestat [NPC - played bei Cindy] - fliegendes HQ "ISD Hawok"

Lt. Cindy Star - played by Dreamy Tara

Agent Narimon Lora - played by Miron

Agent Seth Chernock - played by Frosty

Agent Gary N. Veil played by Dorsk

Agent Elleth Tinúvièl played by Callista Ming


inaktiv:

Lt. Jal Te Argo - played by Admiral Palleaon

Agent Ky Narec

Agent Nield - played by Sonè

Agent Voulkur Darnel

Agent Ered Lhaw
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich jetzt abwarten, bis Narimon etwas gepostet hat, oder kann ich auch jetzt posten, dass es einen Einsatz betreffend des Bactas gibt.

Ich habe mir gedacht, ich frage lieber nach, bevor ich einen Mist poste.:)
 
So i'm on my way. Alles abgeschickt, alles in Bewegung zumindest der IGD kann jetzt voll loslegen. Flotte wohl auch. Nachrichten können raus.

Let them bleed !! :D
 
CK-2587 schrieb:
So, jetzt habe ich mich auch auf eine kleine Einsatzgruppe des Imperiums festgelegt:

ISD II Accuser (Nereus, Phollow etc.)
NBF Wings of Destiny
NBF Lord of the Thunder
LNC Berserk

(ISD = Sternzerstörer der Imperial-Klasse, NBF = Nebulon-B-Fregatte, LNC = Lancer-Fregatte)

@Dan
Was für eine Fregatte ist die Galaxy denn jetzt genau...?

Ja, die Einsatzgruppe ist meiner Meinung nach angemessen ;).


Die Galaxy ist eine Chissfregatte wie man sie aus der späten NJO kennt, wüsste jetzt keinen direkten Vergleich (über diese Fregatten ist so gut wie gar nichts bekannt :( ). IP hab ich das bisher so gehandhabt, dass sie 2 Hangars hat uA eine Jägerstaffel beherbergt. Man könnte vielleicht sagen ca. so stark wie eine NBF oder etwas stärker.


@Imperiale lasst uns vielleicht noch etwas Zeit das Bacta in die Lager zu transportieren, sonst würden wir am Ende erneut mit dem Bacta in den Frachtern verschwinden ;). Wird aber denke ich nicht mehr als 2 Posts von mir in Anspruch nehmen ;).
 
@ Dorsk/Veil: Ich habe gerade eine PN von Frosty beantwortet ... und ihm geraten sich mit dir kurzzuschliessen, weil ihr ja zusammen den gleichen Einsatz habt und deshalb wohl auch zusammen losfliegen werdet, nehme ich mal an.

Ihr erhaltet ein kleines Transportschiff im Hangar der Hawok zugewiesen. Frosty`s Chara Seth kann ja fliegen, also keine Probs. Ihr koennt sofort aufbrechen. Narimon`s Post liegt ja nun vor. Er hat das Ziel Ryloth benannt.

Da der Weg von der Position der Hawok aus nach Ryloth ziemlich weit auf meiner Galaxy-Karte aussieht werdet ihr wohl ca. zwei Postings im Space (Hyperraumreise) machen muessen. @ Dany: Damit habt ihr dann auch noch Zeit das Bacta in eure Lager zu verfrachten.

(Narimon Lora hat aber auch vorgeschlagen Ermittlungen auf Tantoine durchzufuehren <-- darum kuemmert sich jemand anderes wuerde ich sagen *fg u. Optionen bedenkt*.)
 
Guten Abend zusammen!

Ich wollte nur mal kurz meine momentane Vorstellung der Lagerhallen kundtun und sehen, ob sie mit euren übereinstimmen. :konfus:

Die Lagerhallen erstrecken sich mehrere hundert Meter unter der Erde und sind mehrere Stockwerke tief. Es gibt sozusagen eine "Vorhalle", in der wir uns gerade befinden. Desweiteren gibt es noch etwas größere und getarnte Schleusen, durch die Transporter ebenfalls in die Hallen gelangen können.

Liege ich damit richtig? Wenn nicht, berichtigt mich. ;)

lg, Vlad aka Yendan
 
Jap, liegst richtig ;).

@Imp Ihr könnt dann so langsam mal eintrudeln. Das Bacta ist jetzt in dem Lager ;). Die Galaxy ist etwas außerhalb vom System, wird sich aber ändern ;).

Da ich mit 3 Chars dort unterwegs bin (2 NPCs) ein wenig Aufkärung:

Dan Sky Atton Beck Cash Milat'Su'Rar (Black Sun-'Flotte')

[Die Farben stehen für die Ortsangabe am Anfang der jeweiligen Posts ;)]


Edit: Ich habe mal eine Skizze/Querschnitt von den Bactalagern angefertigt um das dortige Posten zu erleichtern ;).

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Imperium... ja, das Imperium... das braucht noch ein wenig.;)
Nereus ist gerade dabei, die für einen Erfolg der Mission inhärenten Sith einzusammeln.

Eine kleine Änderung meiner Einsatzgruppe: die NEB Lord of the Thunder wird gestrichen und durch die NEB Apokalypse ersetzt (Spieler: Derben Ronk).
 
Hallo zusammen!

Ich wollte mich für meine mehrtägige Abwesenheit entschuldigen. Seit Freitag Abend war irgendwie mein Internet ausgefallen und das Problem konnte erst vor wenigen Minuten wieder behoben werden.^^ Wie siehts denn im Moment so aus?

lg, Vlad

EDIT: Ich poste morgen früh, habe jetzt keine Zeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle!

Zitat von CK-2587:
Eine kleine Änderung meiner Einsatzgruppe: die NEB Lord of the Thunder wird gestrichen und durch die NEB Apokalypse ersetzt (Spieler: Derben Ronk).

Ja ich freue mich teilnehmen zu dürfen, und mich ein bisshen zu beteiligen ;) :)

Also Daten über die Apokalypse im Steckbrief von Derben.
Aber das Schiff besitzt die max. Anzahl an Staffeln(2) und diese sind auch voll mit TIE-FIGHTERN(12TIEs pro Staffel).

MFG und CU REALhonkidonki

++EDIT1++2.12.2005 um 17:31++
@ D.Skywalker:
Nette Base ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Srry, dann hab ich mich vertan

Das wird schnell umgeändert *Schäm*...

++EDIT1++2.12.2005++17:25++
So umgeändert in der Biographie!
Falls in Posts vor dem 2.12.2005 24 TIES pro staffel erwähnt werden plz darüber hinwegsehen :(, ich werde mich daran machen diese Posts umzuändern :)

++EDIT2++2.12.2005++17:32++
Okay es wurde in keinem Post die anzahl erwähnt, auser Derbens Bio, und danke für den Hinweis! :D

++EDIT3++2.12.2005++19:14++
Und ab jetzt werden nur 12 pro staffel erwähnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben