Aktueller Inhalt von Vorek Talarr

  1. Vorek Talarr

    Wie wird Obi-Wan an Anakins Lichtschwert kommen ?

    Ich vermute ja mal stark, dass Anakin das Lichtschwert wirklich abgeben muss, quasi als Zeichen seines "Rauswurfs". Und halcyon84's Standpunkt hat ein paar Tücken: Als Anakin vom Orden ausgeschlossen wird, ist er noch nicht zur DSotF gewechselt. Er wird aufgrund seiner Verstöße gegen die...
  2. Vorek Talarr

    Anakin's Starfighter

    Ich wage ja mal zu vermuten, dass diese beiden Turbinen eine Art "eingebauter Space Ring" sind, um von diesem sperrigen, auffälligen Ding am Jedi Fighter unabhängig zu sein.
  3. Vorek Talarr

    Anakin's Starfighter

    Das Design wirkt klobig? Dann sieh' dir mal die Nebulon B-Fregatten an und sag' mir, was du davon hältst :D . Nein im Ernst, ich finde das Design relativ cool. Erinnert irgendwie an diese dicken, ausladenden Cadillacs...
  4. Vorek Talarr

    Boba tötet Mace Windu! *|möglicher Spoiler|*

    Eben. Und gerade das ist es ja - es ist alles zu vorhersehbar, quasi "alles schon mal dagewesen"..
  5. Vorek Talarr

    Wird Episode 3 wieder mit Lucas als Regisseur gedreht?

    GL wird sicher keine neue Trilogie anfangen (das Alter nagt ja auch an ihm - seht ihn euch an - graue Haare, Doppelkinn, Alterswampe, dicke Brille ;) ), allerdings ist auch er ein kapitalistisch denkender Mensch und wird auch noch in x Jahren seine Cash-Cow "Star Wars" melken (und die Fans...
  6. Vorek Talarr

    Boba tötet Mace Windu! *|möglicher Spoiler|*

    @Jake: Danke ;). Sorry für das Missverständnis. @Lord Zumpferl Glaubst du wirklich, so'n Vollprofi wie JF hat nur zwei Blaster? Nein im Ernst-glaubst du, das fällt irgendjemanden ausser den Die-Hard Fans auf? @Aouni Meluka Vielleicht, um einen loyalen Vollstrecker zu erhalten? GL...
  7. Vorek Talarr

    Boba tötet Mace Windu! *|möglicher Spoiler|*

    Kannst du das beurteilen, Jake? ;) Ich persönlich finde, dass eine Szene, in der Jango Windu umbringt, den Film definitiv bereichern würde. So in der Art, wie es bereits früher in diesem Thread geschrieben wurde, mit Windu am Boden, mit Lichtschwert am Hals, und Boba kommt durch eine Tür...
  8. Vorek Talarr

    X-Wing Alliance (1999)

    Genauso macht man es auch, Wedge. Nicht nur bei Alliance, auch bei allen anderen Weltraum-Shootern- wenn man ein Schiff, das schwer bewacht wird, abfangen muss, schaltet man seinen Antrieb aus und kümmert sich dann gnadenlos(!) um den Begleitschutz.. Wingmen stören da nur und versauen dir auch...
  9. Vorek Talarr

    SW besser als PC-Spiel geeignet als HdR?

    also bis auf die beiden JK Teile und die X-Wing-Spiele sind alle StarWars-Spiele komplett zum ..
  10. Vorek Talarr

    [SWG] Die Namen seines Chars...

    Also ich werd' wohl wieder ein Kopfgeldjäger mit Namen Vorek Talarr werden - wenn's denn endlich losgeht..
  11. Vorek Talarr

    Der offizielle Mark Hamill Thread

    Seien wir mal ehrlich - bis auf Harrison Ford hat es keiner der Schauspieler aus der alten Trilogie geschafft, in ernstzunehmenden Filmen aufzutauchen.. Alec Guinness zählt nicht, der Kerl war vor Star Wars schon berühmt...
  12. Vorek Talarr

    Der Hammerspoiler schlecht hin

    Ach bitte! Du glaubst doch nicht im Ernst, das so eine kleine Bordwaffe bis auf den Fokussierungsmechanismus (der in den Blastern ebenfalls enthalten ist, nur halt innerhalb des Gehäuses) irgendeine Gemeinsamkeit mit dem TS hat? Ich finde dieses "Anakin beginnt Jedis zu hassen, weil er eine...
  13. Vorek Talarr

    Episode III im 70er Jahre Look ???

    Bitte nur keinen 70's Style in EP III! Dieser Art-Deco-Touch, der jetzt vorherrscht, ist schon ganz in Ordnung, und dass soll auch bitte so bleiben..
  14. Vorek Talarr

    Aurra Sing

    Aurra Sing wird IMHO vielleicht eine kleine Cameo-Rolle kriegen, und in irgendeiner Szene im Hintergrund herumlaufen. Sie ist allerdings einfach nicht relevant für die Story und wird deswegen -glaube ich- in der Versenkung verschwinden.
  15. Vorek Talarr

    Welches Ereignis könnte das sein?

    Ich denke, dieses "katastrophale Ereignis" wird die Zerschlagung der Alten Republik und die Ausrufung des Imperiums sein.
Zurück
Oben