Aktueller Inhalt von Vuffi Raa

  1. Vuffi Raa

    Abwesenheitsliste

    @Eowyn fällt leider verletzungsbedingt die nächsten Tage komplett aus.
  2. Vuffi Raa

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Dankeschön! :kaw:
  3. Vuffi Raa

    PC Verschenke Gamekeys von Humble Bundle

    Star Wars Squadrons wär ein Traum
  4. Vuffi Raa

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, vielen Dank für die Glückwünsche! :kaw:
  5. Vuffi Raa

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Dankeschön für die Glückwünsche! :kaw:
  6. Vuffi Raa

    Danke, danke! :kaw:

    Danke, danke! :kaw:
  7. Vuffi Raa

    PSW-Weihnachtswichteln 2018

    Mein Wichtelgeschenk ist schon da! :eek: Vielen Dank für das Star Wars Quiz, da gibts bestimmt noch das ein oder andere neue zu entdecken! Und dass es genau an meinem Geburtstag kam, ist ja mal überragend. :kaw:
  8. Vuffi Raa

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank für die Glückwünsche! :kaw: @Banthapudu Das nenn ich echt mal Timing! :D
  9. Vuffi Raa

    PSW-Weihnachtswichteln 2018

    Ich natürlich auch :kaw:
  10. Vuffi Raa

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Große Töne von einer, die nicht mal Eowyn Jr.'s Profil gelesen hat. Sonst wüsstest du nämlich, dass sie weiblich ist. :p Ihre guten Deutschkenntnisse hat sie übrigens von ihrer Mutter. Behauptet diese jedenfalls.:konfus:
  11. Vuffi Raa

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Gern geschehen. :)
  12. Vuffi Raa

    PSW-Weihnachtswichteln 2017

    Machen wir, machen wir. ;) Mein Geschenk ist auch angekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel! Es gab ein Star Wars-Kartenspiel und "Anti-WÄÄÄÄÄHHH", die ich bestimmt bald gut gebrauchen kann. :D
  13. Vuffi Raa

    PSW-Weihnachtswichteln 2017

    Selbst wenn du 90% der PSW-User persönlich kennen würdest, könnte es immernoch passieren, dass du einen Neuling ziehst, der erst seit 5 Wochen aktiv ist und den keiner kennt. Das macht aber gar nix, denn ein Hobby deines Wichtelkindes ist dir auf jeden Fall bekannt. Und da gibts im allgemeinen...
  14. Vuffi Raa

    PSW-Weihnachtswichteln 2017

    Da bin ich doch dabei! :kaw:
  15. Vuffi Raa

    Die Wahl am 24.09.2017

    Kommt auf den Titel an. Natürlich ist es völlig korrekt, wenn ich in einer Diskussion über europäische Königshäuser vom Duke of Cornwall spreche. Es ist aber wesentlich verständlicher, wenn ich den guten Mann Prinz Charles nenne, dieser Name ist nämlich deutlich bekannter. Also ich hab 9 Jahre...
Zurück
Oben