Aktueller Inhalt von W.Antilles

  1. W

    Cross-Platform Dead Space [SciFi Horror Serie]

    Werd's mir direkt zum Release holen und schön abends mit 'ner Tasse warmen Cappuccino zocken. :)
  2. W

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Ja, es war tatsächlich eines der best-, wenn nicht sogar das bestverkaufte Star Wars Game, aber das ist kein Wunder bei dem Hype. Man hat das Spiel im Jahre 2006 angekündigt und die Werbemaschine lief seitdem auf Hochturen und wenn dann auch noch Star Wars draufsteht, lockt es dann nochmal...
  3. W

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    eeh, wen es stört, dass das gesammtwerk des canons durch ein belangloses hack&slay-spiel neu definiert, teilweise verändert und wichtige punkte des filmcanons ignoriert werden und die ganze geschichte somit unlogisch wird, nur damit man damit ein nettes spiel für zwischenduch vermarkten kann...
  4. W

    Filmreihe Alien

    ..mal ganz am Rande: Vox zeigt heute um 22:45 "Alien - Die Wiedergeburt" und auch Kabel1 strahlt die Reihe (laut Trailer) im Mai aus. Ich selbst habe die Quadrilogy Box und kann mich als Fan der Reihe zählen, auch wenn es schon lange her ist, seit ich mir alle Teile verinnerlicht habe.
  5. W

    X-Wing Alliance (1999)

    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, das Spiel mit dem XBox360 Controller für Windwos zu spielen? Hab da mal ein wenig gegoogelt, habe da allerdings nicht wirklich etwas finden können. Vielen Dank schon einmal im Vorraus. :)
  6. W

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    So, also das Spiel ist jetzt ja auch schon seit ein paar Tagen für den PC erhätlich...ich habs mir am Release gleich zugelegt und war schon zu Beginn etwas entäuscht über die Qualitäten der gerenderten Videosequenzen...Ist das tatsächlich nur bei mir so, oder "stottern" die Videos 'nen bisschen...
  7. W

    Parabellum

    Die Hauptargumentation hier besteht ja anscheinend darin, dass dieses Spiel weitaus komplexer (Waffenmodifikationen etc.) als CS sein wird. Im Grunde genommen, gab es das alles schonmal, z.B. Quake, nur dass da halt einiges hinzugegügt wurde, es ist also echt nichts neues bis jetzt. Und...
  8. W

    Die Zeit ohne das PSW

    So, ich melde mich auch mal wieder. :D Hmm, also gerade in den letzten Tagen hatte ich Lust, mal ein wenig zu diskutieren mit den Usern hier. Hab mich dann schon ein wenig erschrocken, als die Meldung erschien, das PSW ist down. Naja, wirklich vermisst hab ich das jetzt hier nicht, aber...
  9. W

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Moin moin, liebe MGS Fans! Ich bin zwar großer Fan der Reihe, bin aber heute erst auf diesen Thrad gestoßen. :eek: Also was ich jetzt zu diesem Interview beitragen wollte... Hoffentlich plant Kojima wieder ein Paket mit ein paar Extras und dem Hauptspiel GotP für den PC, da ich mir für...
  10. W

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    So, hab mir die Demo gezogen und werde es mir morgen holen. :) Mir hat auch schon der erste Teil gefallen und ich finds gut, dass LucasArts mal wieder was für den Gamecube macht...Ist ja länger her, dass was für den GC rauskam.
  11. W

    [BF] Raum Coruscant?

    Außerdem noch zu erwähnen, dass man in der BOC Map die Cockpitansichten der Schiffe hat. Alles in allem lohnt sich die Map! Find ich sogar noch besser als die ursprüngliche Corouscant Map in der Kampagne.
  12. W

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Niedersachen? Gibt es hier eigentlich auch ein paar Niedersachsen, oder aus Umgebung? Würde ich gerne mal wissen :)
  13. W

    Lyrics

    Aaah, endlich mal jemand gleichgesinntes. ^^ Der Text den du da gepostet ist doch von der originalen Version, oder? Irre ich mich grade, oder hat die In Extremo Version nur 5 Strophen? Sicher bin ich mir da aber, das die Acoustic Version 3 Strophen hat Ist ja auch egal. ^^ In Extremo -...
  14. W

    Bester Film nach Star Wars

    ...Spiel mir das Lied vom Tod ;)
  15. W

    Der Liedersuch Thread

    Genau richtig, Lowbacca, danke! :)
Zurück
Oben