Aktueller Inhalt von Wookieetreiber

  1. W

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Ich denke Jabba, Tatooine, die geilen Jawa Szenen, der junge Yularen usw. sind Schmankerl für die treuen alten Fans ;) Also solcher haben ich gerade diesese sehr zu schätzen gewußt. Man merkt zwar deutlich das hier drei Folgen einen Kinder TV Serie zu einem Kinofilm zusammengeschnitten...
  2. W

    Wie groß ist eure Star Wars Sammlung?

    Das ist doch mal eine richtig schöne runde Zahl :wook1 "Nur" NEO oder auch Vintage Figuren? Übrigens Deine Ortsangabe gefällt mir ;)
  3. W

    Hilfe bei meiner SW-Sammlung (Alter,Herkunft,Wert, usw)

    Ist dieser Boba für eine LIGHTER BLUE PBP TRI-LOGO Variante nicht zu dunkel? Na ja falls es ein TRI-LOGO ist, war es ein Schnapp ;) Mach doch mal ein gutes Bild von Deiner Figur (am besten Vor- und Rückseite), dann können wir Dir besser weiterhelfen, als wenn wir uns an irgendwelchen Bildern aus...
  4. W

    Hilfe bei meiner SW-Sammlung (Alter,Herkunft,Wert, usw)

    Und wenn ein echter Boba Fan mitbietet ist sogar mehr als 15 Euro möglich :braue Boba Fett Star Wars ESB vintage Top-Zustand m. Waffe bei eBay.de: Star Wars (endet 05.06.08 14:17:02 MESZ)
  5. W

    Hilfe bei meiner SW-Sammlung (Alter,Herkunft,Wert, usw)

    Das ist nicht die einzige Verpackung in der diese Boba Fett Figur vertrieben wurde, da diese aber nicht vorhanden ist, hat sie auf den Preis auch keinerlei einfluß :D Für einen Vintage Boba von 1979 in sehr gutem Zustand komplett mit Original Blaster könntest Du z. B. auf eBay bis zu 15 Euro...
  6. W

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Leia (Carrie Fisher) war/ist bildschön, aber wer Padme (Natalie Portman) in Hautnah als Alice hat tanzen sehen ... Natalie Portman ist bildschön und sexy! Fotofinish mit knappem Sieg für Padme ;)
  7. W

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Sirbt Vader/Anakin nicht als Jedi nachdem er sich von der dunklen Seite abgewandt hat?
  8. W

    Wie groß ist eure Star Wars Sammlung?

    Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen, Daumen hoch, tolle Sammlung :wook1 hüstel, dieser Aussage muss ich allerdings widersprechen ;)
  9. W

    Schicksal der Galactic Marines

    Vieleicht ist die Antwort ganz banal :konfus: Vieleicht lassen sich viele "bunte" Trooper als Actionfigur einfach besser verkaufen als nur eine einheitliche Variante ...
  10. W

    Euer Realer Name

    Nun gut, allein der Vorname birgt noch kein Risiko, aber damit fängt es an ... Ich als alter Datenschützer :braue bin der Meinung, dass man schon sehr darauf achten sollte wieviel man im www preisgibt. Sorry, bei dieser Äußerung mag es sich nicht um eine schwerwiegende Beleidigung handeln, aber...
  11. W

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Das habe ich mich gerade auch gefragt :verwirrt: Ganz abgesehen davon finde ich es sehr bedauerlich, wenn jemand aufgrund solcher Nichtigkeiten im Zusammenhang mit einem so schönen Hobby solch ein negatives Gefühle wie Hass hervorbringen kann. Aber was man hier schreibt und tatsächlich fühlt...
  12. W

    Star Wars Episode 7-9

    Also an einer Kino Fortsetzung würde mich nur reizen die gealterten Darsteller Fisher, Ford und Hamill noch einmal als Leia, Han und Luke zu sehen. Obwohl ich befürchte das eine Fortsetzung der STAR WARS Saga mehr schaden als nutzen würde. Im EU gab es schon viele gute Ansätze für eine...
  13. W

    Darth Vader - Held oder Schurke?

    Keine Sorge, ich sorge mich nicht ;) Und nur weil Du Deine Meinung wiederholst, wird sie nicht wahrer! Die Motive Anakins sind menschlich, was vieleicht nicht dem Archetyp eines Jedis entspricht, aber deshalb noch lange nicht die eines Schurken sind! Versuch ruhig sarkastisch zu sein, aber...
  14. W

    Darth Vader - Held oder Schurke?

    Ansichtsache ;) Anakin glaubt zwar in EP II er könne schon viel mächtiger sein, wenn Obi-Wan ihn nicht am "weiterkommen" hindern würde, aber nach mehr Macht giert er erst, nach dem Tod seiner Mutter! "Ich werde der mächtigste Jedi aller Zeiten sein, das verspreche ich Dir. Ich werde sogar...
  15. W

    Der Imperator ein Sith???

    Dem kann ich nur zustimmen! Abgesehen davon entspricht sein Kampfstil seiner Körpergröße, ohne das "rumgehopse" und die Schnelligkeit hätte er in einem reinen Lichtschwertkampf keine Chance! btt: Yoda war aber auch kein Mensch :braue Der Imperator ist weiter gealtert, genau wie Vader und...
Zurück
Oben