Aktueller Inhalt von wuher

  1. W

    Der Bilder Such Thread

    Vielen Dank, das ist alle schon nicht schlecht. Ansonsten ist egal ob Fotos oder gemalt und ob eu oder Film characters jetzt hab ich euch noch mehr lieb PS:Was ist CCG?
  2. W

    Der Bilder Such Thread

    Hi ich suche bilder, wo so viele star wars character drauf sind wie möglich. Vielen dank im vorraus ich hab euch lieb
  3. W

    Nen Yim

    bißchen unbefriedigend, aber danke
  4. W

    Nen Yim

    Moin, Ich hätte mal ne Frage zu NJO: Woher wusste Tsavong Lah von Nen Yim? Das Ende von Band 7 habe ich so interpretiert, das sie geheime Forschung für Shimrra betreibt. Was natürlich keiner mitkriegen darf, da die YV ja eigentlich nicht forschen, sondern alle "Erfindungen" von ihren Göttern...
  5. W

    [Fiction] Aufbruch der Republik (Direktors Cut)

    nicht schlecht, Respekt das du dir soviel Mühe machst.
  6. W

    Anakins/Vaders Schauspieler

    danke, ihr habt meinen schlaflosen nächten ein ende bereitet
  7. W

    Anakins/Vaders Schauspieler

    Moin Leute ich hab neulich gelesen das Anakin bzw. Vader in den sechs Filmen von insgesamt sieben Schauspielern gespielt weurde ich komme aber nur auf 5 nämlich: TPM: Jake Lloyd AotC/RotS: Hayden Christensen AnH/TEsB: David Prowse/ Stimme: James Earl Jones RotJ: David Prowse/ Stimme: James...
  8. W

    Episode 4, wer war der kaiser

    @argon: ne, moses hat schon recht
  9. W

    Sternenzerstörer in Ep6

    Nach dem Tod des Imperators und der Zerstörung der Executer, wurden noch eine handvoll Schiffe zerstört, bevor dann Captain Paelleon(oder so), den Rückzug befahl
  10. W

    Lieblings-Charakter aus der PT

    was isn da jetzt eigentlich rausgekommen?
Zurück
Oben