Aktueller Inhalt von Xion

  1. X

    Oscars / Academy Awards für ROTS

    zum Thema 'Keine Konkurrenz 2005': Sollte nicht auch Peter Jacksons 'King Kong' in diesem Jahr erscheinen? Oder schmeiße ich da was durcheinander? Wenn dem so ist, sollte er zumindest was die technische Seite betrifft schon ein ernst zu nehmender Gegner sein...
  2. X

    Gescheiterte Serien

    Sagt mal, kennt hier noch jemand 'Die dreibeinigen Herrscher'? Kann mich kaum noch daran erinnern, ließ damals, als ich noch jung war *hüstel*, im zdf - weiß nur noch dass ich die serie absolut klasse fand... wurde aber bisher leider nicht mehr wiederholt :-(
  3. X

    Münsteraner!

    Das Alex ist 'ne Café/Kneipe, direkt an der Promenade, in der Nähe von Stadt New York (Kino)
  4. X

    Münsteraner!

    he, mein letzter beitrag wurde unterschlagen... tz, naja, egal, also nochmal: bin gestern am alex (an der promenade) vorbeigekommen und da hing an der tür ein plakat für eine star wars-party... hatte keine zeit mir das genauer anzusehen, aber weiß hier jemand genauer bescheid was das sein soll?
  5. X

    Filme mit bester Musik

    ich schließ mich den meisten hier an und nachdem ich gerade noch die neue Indiana-jones-dvds gesehen habe kann ich voller überzeugung deren musik dazu zählen! :-)
  6. X

    Wer ist die Schönere ?

    Beide haben was, aber für mich ist Padmé die hübschere... aber kein Wunder, ist ja auch Jahrgang '81 (halt so wie ich *g*) @ KyleKartan: hey, deine Links funktionieren garnicht :-(
  7. X

    Bester Sci-Fi Film ausser SW?

    Myaha.... scheinbar werden deine Gegner mehr... MUHAHAHAHA *sinistresGelächter* ich werde Balmorras Werk zum Ende bringen! Entschuldigst du mich, ich muß einen Felsen suchen... einen GROSSEN... warte doch bitte so lange, ja? Vielen dank
  8. X

    Bester Sci-Fi Film ausser SW?

    *lol* vielen Danke, Myaha.... *grummel*... was würde ich nur ohne dich machen! wirklich, ich denke zwischen uns hat sich mittlerweile etwas ganz großes entwickelt - du bist wirklich was ganz 'Besonderes' *bösenBlickzuwerf* ;-)
  9. X

    Bester Sci-Fi Film ausser SW?

    so, geb ich auch mal meine Meinung ab: Alien II und III Matrix (der 1. Teil... obwohl er bei mir irgendwie durch Teil 2 runtergezogen wurde...) 13th Floor Das 5. Element Mystery Science Theater 3000 (die den nicht kennen: trefft euch mit Freunden, was zu trinken und zieht euch den rein...
  10. X

    Clone Wars in Deutschland

    @ Yoda1138 ich hab direkt über die ProSieben-HP Kontakt aufgenommen (Kontaktformular unter http://www.prosieben.de/service/kontakt/ -> als Bereich 'ProSieben im TV' -> als Thema 'Trickserien') Die Antwort kam dann vom Absender Zuschauerservice@prosieben.de, aber ich denke dass es über...
  11. X

    Clone Wars in Deutschland

    So, um die allgemeine Vorfreude etwas zu dämpfen... ... ich hab mal bei ProSieben direkt nach der Ausstrahlung von CloneWars angefragt, und dieses kam als Antwort: ... vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an unserem Sender. Ihren Wunsch nach einer...
  12. X

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Da schmeiß ich doch auch mal ein fröhliches Servus in die Runde! Schließlich bin ich doch auch neu hier (und kenne keinen *schnief*) ;-)
  13. X

    Clone Wars in Deutschland

    Kann mir jemand sagen, ob die Clone Wars-Zeichentrickserie nun auch in Deutschland ausgestrahlt wird, und wenn ja, wann und auf welchem Sender?
Zurück
Oben