Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Auch ich gehöre jetzt zu den "Frischlingen" dieses Boards :rolleyes: und finde nichts schlimmer als ersteinmal einen Anfang zu finden, in so einer doch sehr beachtlichen Community.
Ich bin eigentlich SW Fan da ich meinen Vater (großer SW Fan) als kleine Göre nach geeifert bin und mitlerweile kann ich behaupten auch ein anständiger Fan[atiker] der SW Welt zu sein.
Noch etwas zu meiner Person - Ich bin Anije ;) , 19 Jahre alt, seit ca. 3 Jahren richtiger "Anhänger" .

Das Board habe ich vor einiger Zeit entdeckt und zuerst nur fleißig mitgelesen und bin nun stolzes Member *gg*
Und auch von mir ein großes Lob an alle die hinter diesem "Projekt" stehen !

Naja das war es vorerst auch von meiner Seite aus, danke für's zuhören ^^

Dewa, sayonara! Anije
 
Ach wie schön. Wieder jemand der zu uns gefunden hat :)

Herzliches Willkommen

Ich schiebe den Thread dann mal dahin wohin er gehört, nämlich in den Hallo, ich bin neu hier- Thread

Lieben Gruß

Padme
 
"Hallo! Ich bin neu hier!"
lol.
Ich heisse Lex und ich bin Französin. Ich studiere Deutsch und Englisch im Uni.
Ich habe kein Deutsch vor sieben Jahre studiert, deshalb habe ich hier registriert, um Deutsch zu praktiziert (Ich weiss nicht, wie man 'to practice' im Deutsch sagt).
Wenn ich etwas falsch schreibe, sagen Sie mir, bitte...Ich brauche Hilfe.
:)

I hope this was clear enough...
 
Original geschrieben von Gaeriel
(Ich weiss nicht, wie man 'to practice' im Deutsch sagt).

Um Deutsch zu üben wäre wohl das richtige Wort.

Willkommen im Forum, auf jeden Fall. Eine gute Idee in ein deutssprachiges Forum zu gehen um die Sprache zu üben.

Deine Gramatik stimmt zwar teilweise noch nicht ganz, aber man versteht auf jeden Fall was Du meinst und die letzten Feinheiten wirst Du Dir hier hoffentlich abschauen können.

Viel Spass noch!
 
Halli Hallo!

Bin zwar schon was länger dabei, aber seit März war ich nicht mehr hier und im Community Bereich bin ich zum ersten Mal...

Wollt ich nur kurz durchgeben, ich hüpf dann mal weiter zu diesem Steckbriefe-Threat ;-)
 
Hallo Ihr!

Ich bin mel und erst seit heute Mitglied in diesem Forum.(Hab Euch heute erst entdeckt und mich gleich registrieren lassen :)

Ich bin noch nicht so lange SW-Fan, um ehrlich zu sein, so richtig erst seit ich dieses Jahr Ostern endlich die Original Trilogie sehen konnte. Und ich muss sagen, dass die OT mir doch besser gefällt als die neuen Episoden. Mein Interesse für SW beschränkt sich eher auf die Bücher (ich lese wahnsinnig gerne) und die Filme natürlich (Hab mir neulich die OT auf Video gegönnt
:rolleyes: )

Also das wars erstmal von mir. Freue mich schon euch alle kennen zulernen und/oder vielleicht mal zu treffen (vielleicht auf der Jedi-Con nächstes Jahr ;)
 
Herzliches Hallo an alle!!

hallo an alle star wars fans da draußen!

bin schon seit jahren riesiger fan, aber gerade erst neu zu diesem forum gestoßen und wollte daher nur mal eben hallo sagen!

MÖGE DIE MACHT MIT UNS ALLEN SEIN!

:ani
 
Welcome

@ an RougeLeader

Ebenfalls ein herzliches "Hallo" und danke für die guten Wünsche.

Möge dir hier viel Spass und Wonne vergönnt sein.


Auf gute Zusammenarbeit...:) :) :)


Mit lieben Grüssen und Baba

Beatrice Furrer
 
Auch ein Hallo von mir. Aber nur um mal freundlich darauf hinzuweisen. Für Neulinge haben wir nen Extra Thread, der sogar mit Wichtig markeirt ist ;)
 
Zurück
Oben