Aktueller Inhalt von Ynee

  1. Ynee

    Hallo, Ihr alten Hasen, Ihr Urgesteine des PSW....

    Es ist 1 1/2 Jahre später - ich gucke hier durch Zufall mal rein (eigentlich nur weil mein Mann und ich gestern Episode 9 geguckt haben) und dachte, ich sag mal hallo. Star Wars ist tatsächlich nur noch so semi-präsent in meinem Leben - hauptsächlich weil mich die neuen Filme so gar nicht...
  2. Ynee

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Ich wollt auch nochmal "Hallo" sagen - vielleicht kennt mich ja noch irgendwer. :D Und wer weiß, vielleicht guck ich in Zukunft nochmal häufiger hier rein :D
  3. Ynee

    Studienwahl

    Also ich fand es auch recht schwierig mir mein Studium zu suchen. Früher stand für mich immer fest das ich Jura studieren will (und ich bin froh das ich im Moment auch Jura-Vorlesungen in der Uni habe). Dann kam ich auch European studies / europan public affairs in maastricht und fand erst...
  4. Ynee

    Welche Autos fahrt ihr?

    *g* Seat Marbella... klein aber passt schon und wenn man die Rückbank umklappt passt sogar relativ viel rein. Wie lange ich ihn noch hab wird sich am Montag zeigen, wenns zum TÜV geht - aber eigentlich bin ich recht optimistisch. 71000 gelaufen bei BJ 91... und demnächst zieht er mit...
  5. Ynee

    Wer studiert?

    Ich studiere ab dem 4.9. in Schwerin am Baltic College Hotelmanagement als dualen Studiengang mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau. Bis dahin ziehe ich fleißig um... *g* (...und wenn sich jetzt irgendwer veranlasst fühlt irgendwas von wegen "Private Hochschulen, Abschluss Erkaufen"...
  6. Ynee

    Wenn Du 20 historische Personen kennen lernen könntest

    Oh mein Gott... da gibt es viele... Reihenfolge willkürlich: - Marilyn Monroe/Norma Jean Baker - Yitzhak Rabin - Ben Gurion - J. F. Kennedy - Thomas Jefferson - Harry Truman - Abraham Lincoln - George Washington - Martin Luther King - Rosa Parks - Joe DiMaggio - Malcom X -...
  7. Ynee

    Was macht ihr, wenn ihr denn mal Urlaub habt?

    Ich hab ja seid April keine Schule mehr und nachdem ich auch das ganze Abi-Zeugs hinter mich gebracht habe, hab ich meine Zeit damit verbracht in Calella 0,5l Bier für 1,50€ zu konsumieren... danach... naja die meiste Zeit verbringe ich damit nach Schwerin zu telefonieren und mir ne Wohnung...
  8. Ynee

    Beruf -Traumberuf

    Tja, was soll ich sagen. 2002 sahs zwar noch anders aus, aber ich scheins wohl geschafft zu haben zumindestens einen Studienplatz für meinen Traumberuf zu ergattern. Ich Studiere ab September in Schwerin Hotelmanagement (dualer Studienzweig mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau)... ...
  9. Ynee

    Eure Party Hot-Spots

    Düren... ähm, ja... in dieser Metropole der Westdeutschen Partywelt geht natürlich mal so einiges... nein, nicht wirklich. Wenn man allerdings nen gemütlichen einlegen will und sich einfach nur hinhocken und was trinken will, hat man trotzdem einige Auswahl... Unter der Woche hocken wir...
  10. Ynee

    Auslandsjahr in den USA oder anderstwo...

    Also, bis jetzt habe ich sowas noch nicht gemacht, ist mir allerdings auch nie in den sinn gekommen. Dafür muss ich demnächst im Rahmen meines Studiums sowohl ein Auslandssemester als auch ein Auslandspraktikum absolvieren...
  11. Ynee

    Auswandern

    Da ich Hotel und Tourismusmanagement studiere liegt es für mich wohl sehr nahe, irgendwann mal auszuwandern. Mein Traum wäre Südafrika, wo ich wohl auch mein Auslandssemester verbringen werde... aber mal abwarten, was die Zukunft bringt.
  12. Ynee

    Woher kommt ihr genau??^^

    Noch: NRW, Düren (irgendwo zwischen Aachen und Köln), Stadtteil Birkesdorf... Ab September: MV, Schwerin... irgendwo in Schwerin
  13. Ynee

    Abishirts und -zeitungen

    Also wir haben dieses Jahr das Motto "Haste Abi - Biste König". Bisschen Asi - Aber was solls... T-Shirt sieht folgendermaßen aus: Sind generell schwarze Poloshirts, wobei wir auch Pullis und normale T-Shirts haben konnten. Auf der Vorderseite: "Haste Abi" in Silber dann ne goldene Krone...
  14. Ynee

    Abi/Matura und andere Abschlüsse 2006

    Ich habe fertig!!! Nachdem ich am 31.5. die ergebnisse bekommen habe und grandioserweise keine 100 Punkte im Abiturbereich hatte, durfte ich nochmal in die Nachprüfungen... Und weil ich so unwarscheinlich intelligent bin und mündliche Prüfungen sowiso genial finde hab ich direkt mal 3...
  15. Ynee

    Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

    Also bei uns hängt eine am Haus am Fahnenmast... wenn Deutschland ins Endspiel kommt, kommt noch eine an die Antenne aufm Dach. Ansonsten: Am Auto zwei Flaggen und noch 'ne Flagge der Elfenbeinküste am Haus *g* btw. ich kann bestätigen dass auch andere Nationen so reagieren. Wir haben hier...
Zurück
Oben