Aktueller Inhalt von Yonn-kuin Kenobi

  1. Yonn-kuin Kenobi

    Fragen zu Episode 1 und 2

    Gedanken und Fragen zu beiden Episoden Hmm, nachem ich mir die beiden ersten Teile die letzten Tage nochmal angesehen habe, sind mir ein paar Gedanken gekommen, zu denen ich gerne eure Meinung hätte, ohne vorschnelles Verneinen;) 1. Habe ich mich gefragt, wer wohl stärker in der kenntnis...
  2. Yonn-kuin Kenobi

    Episode II Musik in Harry Potter II

    Ach endlich mal menschen denen auch auffällt, dass sich john williams seiner eigenen stücke bedient. So habe ich auch das gefühl, das der gute alte hook klanglich ein bisschen mitgewirkt hat bei star wars Episode 2, und sich die tauchszene mit jar jar aus E 1 irgendwie in harry potter...
  3. Yonn-kuin Kenobi

    Die Höle des Bösen

    Das mit dem "Der kreis schliesst sich" hat man ja schon mal gehört, auch würde diese theorie mit Dagobah Sinn ergeben. In Icemans Link, dem sehr guten Fall of the jedi ist es auch ganz gut erklärt. Aber ich glaube dennoch an die Variante: Anakans Hass hilft ihm Dooku zu besiegen, woraufhin er...
  4. Yonn-kuin Kenobi

    Die wirklich geilsten Newbie Fragen

    Ja, man könnte einen Film drüber Drehen: Star Wars: Episode 0, Attack of the Newbies;)
  5. Yonn-kuin Kenobi

    Die wirklich geilsten Newbie Fragen

    Also eines ist mir noch eingefallen. ich kam gerade von einem Horrorurlaub aus der türkei zurück(scheisserdbeben), und Episode 1 lief schon seit zwei Wochen. Und ich bemerkte es schon nach 5 Minuten, dass hinter mir die schlimmste GAttung kinobesucher saß, die...
  6. Yonn-kuin Kenobi

    Die wirklich geilsten Newbie Fragen

    Da schon alle guten Newbie Sprüche aufgelistet sind, füge ich noch etwas gegen die Zeit hinzu: JA! Hat jetzt mal kurz nichts mit Star Wras zu tun. Es gab einen zeitartikel, über Fehler in filmen, vor allem im neuen Spiderman. Nur hiess Peter Parker in diesem Artikel hartnäckig Richard...
  7. Yonn-kuin Kenobi

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Natürlich habe ich schon früher mal von Star Wars gehört, und als ich ganz klein war bekam ich mal den Millenium Falken, wusste aber nichts damit anzufangen. Manchmal, wenn es im fernsehen kam, holte mich mein Vater, und ich sah noch wie Luke mit dem Lichtscwert kämpfte, bevor ich mich wieder...
  8. Yonn-kuin Kenobi

    Welcher Song ist am besten????

    1. Force Theme 2. Die Musik die gespielt wird, als Luke in ROTJ Vader besiegt, sie ist fast hymnisch, ich glauen Battle of Endors 3 3. Duell of the Fates 4. Den Score von ROTJ 5. Across the Stars Imperial March rockt auch gewaltig, das muss man eigentlich nicht nennen
  9. Yonn-kuin Kenobi

    Der neue Vader

    Ja, das glaube ich auch, jeder will doch den guten alten VAder wiedersehen
  10. Yonn-kuin Kenobi

    Zeugnisse!!!

    Bei mir dauert es noch ein paar Wochen, bevor mein vorletztes Schuljahr beendet ist. Deutsch LK ne 1, und Geschichte auch ne 1, das kann sich sehen lassen, und auf die 4 Punkte in MAthe kann ich sch...., deswegen falle ich nicht durch.
  11. Yonn-kuin Kenobi

    Gleichgewicht der Macht durch Auslöschung der Siths???

    Frage beantwortet, danke ;)
  12. Yonn-kuin Kenobi

    Gleichgewicht der Macht durch Auslöschung der Siths???

    Grrr, törricht er ist:D Ich meinte folgendes. Es muss eine uralte Prophezeiung sein, dass es den Auserwählten gibt. Nur, bevor Palpi geboren wurde, gab es ja keine Siths mehr. Also war alles im Lot, alles im Gleichgewicht. Wieso also dann diese Prophezeiung? Dass ist wie wenn beim Fussball...
  13. Yonn-kuin Kenobi

    Lavaszene in E3!!! alle geheimnisse gelüftet!!!

    Star Wars meets South Park, net schlecht:D
  14. Yonn-kuin Kenobi

    Gleichgewicht der Macht durch Auslöschung der Siths???

    Also ich halte diese These für falsch. Qui-Gon sagt schon dass er der Auserwählte ist, da wusste niemand, dass es wieder/immer noch Siths gab, im Jedirat waren sie alle sehr erstaunt. Wenn das Gleichgewicht also am Ende darin bestehen soll, dass Vader den Imperatort tötet, und somit die Siths...
  15. Yonn-kuin Kenobi

    Obi-Wan und sein Meister

    Hmm, ja das ist die beste Antwort, mich hat die Frage auch schon beschäftigt
Zurück
Oben