Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

dropkick murphys do or die

ja ist nicht die neuste, war halt ein schnäppchen beim müller

und bei mediamarkt hab ich auch schnäppchen gesammelt, von blues brothers, ober die fettes brot amnesie, flogging molly... waren 5 oder 6 cds.
 
Dorsk schrieb:
Die neueste zuerst: Stadium Arcadium, die neuste von Red Hot Chili Peppers

Ist nicht scvhlecht, gar nicht schlecht, kann noch nix genaues draüber sagen, da ich sie erst gerade höre.

Von Schandmaul habe ich auch die neuste gekauft. Gefällt mir auch recht gut, obwohl mir In Extremo besser gefällt.

jo die beiden hab ich auch erst erstanden.
vom schandmaul album hab ich mir aber mehr erwartet. ..:( nur Lichtblick is ein echter Lichtblick :)

das chili pepeprs album is ziemlich geil. es sind viele gute songs drauf.....
halt keine endgenialen wie californication oder can't stop.. aber das war eh nicht zu erwarten ;)
 
Led Zeppelin - 1+2 (Early Days & Latter Days)

B0000787GW.03.LZZZZZZZ.jpg


Muss man dazu noch etwas sagen?
 
Nach dem bisher musikalisch enttäuschenden Jahr 06 meine Platte des Jahres: MUSE - Black Holes & Revelations...

Erfreulich das nach der auf eingetretenen Pfaden wandelnde Absolution endlich wieder experimentiert wird und MUSE viele Einflüsse zeigen, ohne dabei ihren eigenen Stil zu verlieren. IMO ihr Opus Magnum.
 
kettcar - von spatzen und tauben, dächern und händen

Olli Schulz und der Hund Marie - das beige abum

bernd begemann& die befreiung - Unsere liebe ist ein aufstand

The Killers - hot fuss

The Caesars - 39 minutes of a bliss

den junge helden vol1 sampler

Ska-P - Que Corra La Voz
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich das neue album von tokio hotel!:crazy :crazy :crazy

nee, scherz, die letzte CD war das Album "Meteora" von Linkin Park :kaw:
sonst lad ich musik eher runter...;)

gruss, gessi
 
Gestern bestellt und sollten am Mittwoch bei mir eintreffen

Rise Against - The Sufferer and the Witness [UK Import]

Endlich wieder ein neues Werk von meiner Lieblingsband :kaw:

Zebrahead - Broadcast to the World

Neuestes Machwerk der Gruppe, die mit "Playmate of the Year" eines der imho besten Musikvideos gemacht hat. :braue
 
Madonna - I´m Going To Tell You A Secret
B000FA57RQ.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V51324337_.jpg


Hab mir die CD jetzt mal nur gekauft, weil da extrem geile Live Versionen von Holiday und Into the Groove drauf sind. Was der Rest so bringt, weiss ich nicht, jedenfalls die erste live CD von Madonna inklusive mehr als 2 Stunden Backstage Material auf einer zusätzlichen DVD.
 
Schon lange überfällig:

Elvis - Complete Sun Sessions

sdfgqt1.jpg

Ein Muss für jeden, der Rockabilly seinen Lebenstil nennt - die kompletten Sessions aus den Sun Records Studios: Elvis' Rockabilly-Zeit auf 2 CDs! :kaw:

Bei amazon kaufen...


Rockabilly Rules!
 
Slayer - Christ Illusion

3895764.jpg


Zum Glück hab ich nach dem Reinfall "God hates us all" (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht all zu viel erwartet und wurde mehr als positiv überrascht. Das neue Album knallt wie Sau und hat so ziemlich alles was man sich von einem "modernen" Slayer-Album wünscht. Immer diese vergleiche mit älteren Platten zu ziehen finde ich nicht gut. Es ist nunmal nicht mehr 1986 sondern 2006 und Slayer setzen zu einem rundumschlag an den man von ihnen nicht erwarten konnte bzw. erwartet hätte. Wer also auf feinsten Thrash-Metal steht: ZUGREIFEN!!

Mein persönlicher Fav ist "Jihad"

HAIL SLAYER!!
 
Muse - Black Holes and Revelations

image2_1180769.jpg


Sehr geil, meine Lieblinge sind Take A Bow, Starlight und Exo Politics.
Macht so richtig schön Stimmung.


The Alternative Album - IV

687662_CD_L_F.jpg


Auch sehr schön stimmig, mit Radiohead, Athlete, den Dandy Warhols, ..


Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium

1144312061.jpg


Bin ich grad am durchhören, was ich bis jetzt gehört hab war aber sehr lecker.
 
katastrophy wife-amusia

almacd19.jpg


sehr melodisch, sehr weiblich...ach, ich liebe kat bjelland´s stimme! anspruchsvoller als babes in toyland-etwas "gehobener" als der "normale" frauen-grunge-rock anfang der 90ger, trotzdem, sehr gute platte!!!
 
Bruce Hornsby & The Range - The Way It Is
B000024KH4.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106579271_.jpg


Das Debütalbum eines großartigen Musikers und Tastenzauberers. Meldodische Lieder, mal schneller, mal langsamer, eine geile Stimme eine gute Begleitband und Huey Lewis als Co-Produzent.
Schade eigentlich, dass Bruce Hornsby zu den unbekannteren Künstlern zählt, trotz solcher genialen Tracks wie Mandolin Rain, The Way It Is ( ja stimmt, das is im Original von Hornsby und nicht von Zweipack Schakur ) oder auch das auf dieser Platte nicht enthaltene The Show Goes On.
 
Element of Crimne - Psycho

eoc.jpg


Franz Ferdinand - Franz Ferdinand

franz-ferdinand.gif


@ Lia: kann es sein, dass du noch ein alternative album von mir hast? :think:
 
Auch, wenns lahm klingt und viele von euch, sich mit schrecken abwenden werden, so habe ich mir vor kurzem das Album von Texas Lightning geholt. Ich find die Gruppe, auch, wenn sie nicht den Grand Prix der Balkanstaaten gewonnen haben, trotzdem einfach gut ^^
 
Major_Horsk schrieb:
@ Lia: kann es sein, dass du noch ein alternative album von mir hast? :think:
*hüstel* irgendwie wär das im bereich des möglichen .. allerdings rennen wir seit ewigkeiten aneinander vorbei, ich glaub wir sollten das endlich irgendwie hinkriegen uns zu sehen ^^
 
Zurück
Oben