Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Suffocation - Despise the sun

B0000632M5.03.LZZZZZZZ.jpg


Death to his finest, jedoch nichts für schwache Nerven ;)
 
Brokeback Moutain OST

Amazon

Auch wenn mir der Film nicht ganz so gut gefallen hat, der OST geht richtig unter die Haut.
Besonder A love that will never grow old gefällt mir...

B000BEZQ18.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Zombina & The Skeletons - Monsters On 45

Beim Konzert im Shelter gekauft :)
(Toller Horrorpunk mit einer Sängerin was manchmal etwas mädchenhaft klingt)
 
The Real McKenzies - Pissed tae th' Gills

Ein super Livealbum für alle, die auf irisch/schottischen Folk-Punk stehen. Real McKenzies in Reinkultur. Einfach nur super!:)
 
die Toten Hosen-unplugged im Wiener Burgtheater
noch zwei andere die ich nicht aufzähle, weil das sonst meine:konfus: Musikmischung verrät.
 
The Prodigy - The Singles Collection
Geniales Album, wenn auch "The Law" und "Full Throttle" anstelle von "Wind it up" und "Baby`s got a Temper" drauf waren (schließlich waren erstere beide ja nur B-Sides und keine eigenständigen Singles...).
Aber sonst - HAMMER.
Auch wegen CD 2 - sind einige Perlen drauf.
 
ich habe das russische album von t.A.T.u. endlich bekommen.^^:D

da ich ja t.A.T.u. zimmlich mag*g* , habe ich mir gleich das russische album gekauft

und ich muss sagen die lieder sind verdammt gut^^
 
So hab mir jetzt mal endlich die neuste Platte von System of A Down : Hypnotize


ist nich schlecht muss ich sagen ,aber Mezmerise hat mir persönlich besser gefallen...
 
Gerade im MM "mitgehen" lassen:

Ring Of Fire - The Legend Of Johnny Cash

3460064_jc3_200.jpg


1. Ring Of Fire
2. I Walk The Line
3. Jackson
4. Folsom Prison Blues
5. A Boy Named Sue
6. Big River
7. Get Rhythm
8. Cry, Cry, Cry
9. Hey Porter
10. A Thing Called Love
11. Guess Things Happen That Way
12. San Quentin (Live)
13. Man In Black
14. Highwayman
15. The Wanderer
16. I've Been Everywhere
17. Rusty Cage
18. Personal Jesus
19. Give My Love To Rose
20. One
21. Hurt

Ein ausgewogenes und qualitativ überzeugendes Best Of-Album. Kann ich nur empfehlen! Schade nur, dass "It Ain't Me, Babe" nicht drauf ist.
 
Zurück
Oben