[Art] Laubi's Bilder

Boah! O_O Gefällt mir verdammt gut :D
Mal wieder eine Hammer Arbeit! *thumps up*

grüße,
Zeis
 
Wow!!! Der sieht aber echt cool aus :)

Einige Bilder kann ich nicht sehen, wurden sie vielleicht entfernt? (Statt Bilder rote Kreuze- woher kommt das?) Und bei den Links steht "ERROR" :verwirrt:
 
Freut mich, dass es zumindest einigen gefällt. Und wem es zu dunkel ist, der sollte mal seine Monitor-Einstellungen überprüfen. Auf dem Pic kann man noch jede der Linien sehen, die auf dem LineArt auch waren ;)

Und ich würds auch in keiner anderen Farbe nehmen. Das Antrazith mit dem Hellgrau (von wegen schwarz/weiß :p) kommt denke ich ganz gut (vor allem für Commando Einheiten.... wenn die so bunt sind, dann sieht man sie ja gleich. drum sind die Omegas ja auch matt-schwarz). Auf jeden Fall denke ich, dass es in Farbe bei weitem nicht so stimmungsvoll rüber kommen würde. Des bisschen blau vom Visor reicht denke ich....
 
Du kannst auch einfach unter meinem Avatar auf Galerie klicken, dann kommst du auch zu meinen Bildern ;)

und hier mal das neueste:


Hintergrund: Episode 2, Kamino (Obi vs. Jango)
Hologramm: Episode 3, Utapau (Cody bekommt Order 66)
Royal Guard: Ich in meinem kostüm (Photo vom Schloss Thurn Event der 501st)

Is ein Royal Guard irgendwo in der Galaxie, der ne Nachricht vom Cheffe bekommt. Keine Ahnung warum er ihn nicht beschützt.... Urlaub oder so.
 
danke erstma fürs Lob....

sieht wirklich klasse aus .. wie macht man sowas ?

Mit Photoshop, Geduld und Übung.... kann ich jetzt auch ned genau sagen "wie" man das macht. Im Prinzip, den Royal Guard ausgeschnitten, auf den Hintergrund gelegt, das Hologramm ausgeschnitten, auf den Royal Guard gelegt, etwas mit dem Pinsel retuschiert und fertig... also im Grunde "ganz einfach".:konfus:
 
Du kannst auch einfach unter meinem Avatar auf Galerie klicken, dann kommst du auch zu meinen Bildern ;)

und hier mal das neueste:



Hintergrund: Episode 2, Kamino (Obi vs. Jango)
Hologramm: Episode 3, Utapau (Cody bekommt Order 66)
Royal Guard: Ich in meinem kostüm (Photo vom Schloss Thurn Event der 501st)

Is ein Royal Guard irgendwo in der Galaxie, der ne Nachricht vom Cheffe bekommt. Keine Ahnung warum er ihn nicht beschützt.... Urlaub oder so.


aber wieso ist das bei den füßen so dunkel? oder war das gewollt damit man deine schuhe nicht sieht?? ^^
sieht aber cool aus
 
Zurück
Oben