[Art] Laubi's Bilder

g~izzel schrieb:
wow, sieht echt obergeilo aus :D! *denhutzieh*
was hast du denn für eine maus?


lg g~izzel

eine Logitech MX510:

mx510us4.jpg

seinerzeit das beste, was es gab und ich bin immernoch sehr zufrieden. Sehr genau und liegt super in der Hand..... kann ich nur weiterempfehlen :kaw:
 
Und wieder mal ein Meisterwerk gezaubert!
Es sieht aus wie "handgezeichnet" auf einem Blatt Papier Oo
Ich kanns kaum glauben dass es mit einer Maus gezeichnet wurde. Wahnsinn, Respekt!!

Nun warte ich noch auf die kolorierte Version dieses Bildes :braue
 
Oha!!! Das hast du mit ner Maus gemacht!?!?! Respekt. Im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass sowas geht.

Die Figur ist geil geworden, ich würd das nichtmal auf nem Papier so perfekt hinbekommen und ich zeichne echt schon lange. Hast du einen Grundaufbau der Figur benutzt? Also mit Sockeln, Bällen, usw, um das so auszubalancieren und dann später gelöscht? Oder einfach drauf los gemalt?
 
phazonshark schrieb:
Hast du einen Grundaufbau der Figur benutzt? Also mit Sockeln, Bällen, usw, um das so auszubalancieren und dann später gelöscht? Oder einfach drauf los gemalt?

also so zylinder/ball-geschichten habe ich noch nie gemacht.... das bekomm ich immer ned so hin oO
Ich hab mich halt an einigen Fotos orientiert, damit die Haltung am Ende nicht "unmöglich" aussieht, aber das hin und her klicken zwischen den FEnstern ist nervig.....
 
Laubi schrieb:
eine Logitech MX510:

mx510us4.jpg

seinerzeit das beste, was es gab und ich bin immernoch sehr zufrieden. Sehr genau und liegt super in der Hand..... kann ich nur weiterempfehlen :kaw:

die hat mein bruder auch und spiel damit erfolgreich countersrtike 1.6 im netz.
ich hab die logitech mxlaser 1000 (die farbe stimmt nich ganz mit meiner überein)
uuyyytr20.jpg

sie ist auch nicht von schlechten eltern, wenn ich ich jetzt nur noch ein tröpfen von deinem skill hätt, könnt ich auch schon anfangen...:kaw:


lg g~izzel
 
@Laubi

Wahnsinn. Einfach nur spitze. Ich freu mich schon auf die colorierte Version. Vorallem wenn man die Tatsache bedenkt das du das mit der Maus gemacht hast.

Oha!!! Das hast du mit ner Maus gemacht!?!?! Respekt. Im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass sowas geht.

Na ja es geht. Allerdings muss man dafür ein extrem ruhiges Händchen haben. Ansonsten wird das nix. Da wäre ein Grafik Tablet weit besser geeignet.

cu, Spaceball
 
verdammt eindruckvoll, echt! beide Bilder!

Das Gesicht von der colorierten Dame... An sich ist an Zeichnung und Farbe nix auszusetzen, find ich. Sie sieht vielleicht nicht exakt aus wie Leia, aber das tun die Leias mehrerer offizieller SW-Zeichner auch nicht...
 
Laubi schrieb:
so... nun hab ich die Dame auch angemalt. Bin zwar ned 100%ig zufrieden, vor allem mit dem Gesicht nicht, aber jetzt wollt ichs hinter mir haben....

Ich finde nicht das das Gesicht noch Tuning braucht. Das Bild ist auch so einfach spitze. Meinen Respekt. Wenn du das Gesicht noch weiter detailierst solltest du imho auch den Körper noch mehr detailieren. Beim Stoff hast du ja schon sehr schöne Detailierungen vorgenommen. Vorallem weil er wirklich transparent wirkt. Super, weiter so.

cu, Spaceball
 
Hmmmmmm!
Gerade weil der Stoff so schön durchsichtig ist, sollte man eigentlich noch ein bisschen mehr sehen können. Oder hattest du keine Zeit mehr dafür?
 
Lord Ace schrieb:
Hmmmmmm!
Gerade weil der Stoff so schön durchsichtig ist, sollte man eigentlich noch ein bisschen mehr sehen können. Oder hattest du keine Zeit mehr dafür?
Ich denke, für ein öffentliches Forum, in dem auch Minderjährige verkehren und in dem man nicht unbedingt mit....expliziten Darstellungen rechnen muß, sieht man genug. Mehr muß da wirklich nicht sein. ;)
 
Zurück
Oben