Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corran sah sie leicht verunsichert an und dachte kurz über ihre Worte nach, damit er es nicht falsch interpretierte...


Nun ja ich denke mal das mit dem Kennenlernen wäre nicht das verkehrteste, schon gar nicht bei uns beiden.

Corran stockte kurz und wunderte sich selbst über seine gerade gesagten worte...

Verlegen wartete er auf ihre Reaktion...



Coruscant - Jedi Tempel - Korridor mit Callista
 
Jeditempel - Eos Zimmer

Als Eowyn erwachte, schien schon die Sonne durch das Fenster. Sie lächelte bei der Erinnerung an den gestrigen Abend, sprang aus dem Bett und duschte sich erst einmal. Sie überlegte sich, ob sie etwas essen sollte, lies es aber sein, da sie keinen Hunger hatte.Als sie fertig angezogen war, ging sie auf den Flur, um mal nachzusehen, was gerade zu tun war. Sie lief zum Trainingsraum, vielleicht war dort ja jemand. Vor dem Ball war dort ja eine rechte Massenversammlung gewesen...

Jeditempel - auf dem Weg zum Trainingsraum
 
Coruscant - Jedi Tempel - Korridor bei Corran und Calli

Für uns beide?

Callista verschränkte die Arme vor der Brust und sah in leicht ämüsiert an.

Coruscant - Jedi Tempel - Korridor bei Corran und Calli
 
Coruscant-Jedi Tempel


(I)Helena hatte den gestrengen Worten Meister Galads aufmerksam gelauscht. Sie machte sich gemeinsam mit den anderen Padawanen auf den Weg in die Eingangs halle. Dort gab sie ihre Daten ein.

Name: Helena Darjan
Spezies: MEnsch
Alter:27
Herkunft: Tattoine

(I)Sie erhielt eine Code-Card mit ihrer Zimmernummer. HElena trug nichts bei sich, ausser ihrer Kleidung. Sie hatte nichts mitgebracht. Obwohl sie müde war, würde sie doch nicht schlafen können, denn in zwei Stunden stand bereits die erste Unterrichtsstunde mit Meister Galad an. Sie lächelte Kirana zu, die hinter ihr stand. Eine gute Freundin würde sie brauchen(I)
 
Gespräch mit Callista

Corran errötete leicht, und sah kurz verlegen zum Boden hinunter.


Nun. äh, ja also was ich damit sagen wollte, ich würde dich gern besser kennenlernen, wie weit musst du entscheiden.
davon abgesehen find ich das man Freunde gut gebrauchen kann, meinst du nicht?

Corran verschlug es etwas die Sprache und er wusste nicht recht was er nun tun oder sagen sollte...



Coruscant - Jedi Tempel - Korridor mit Callista
 
Gang


Anthares trat wieder auf den Gang hinaus und erreichte seinen Trakt. Da hier anscheinend nicht viel los war , beschloß er den Jedi -tempel zu verlassen und ein wenig an die Polkappen zu reisen. Sie sollten um diese Tageszeit besonders interessant sein. Alles an Trinkwasser kam aus diesen Reservoiren.

Anthares hinterließ eine NAchricht an Iceman, Chesara und dne Rat und verließ den Jedi-Tempel zusammen mit ein paar Corsucant Guards.

Auf dem Weg dorthin, tarf er auf zwei Leute, die er bereits auf dem Ball geshen hatte, aber noch nicht kennengelernt hatte. Es handelte sich um Corran und Callista. Anthares begrüßte die beiden.


Hallo, wir haben uns noch gar nicht kennengelernt, ich bin Anthares und streckte seine HAnd aus.
 
Coruscant - Jedi Tempel - Korridor bei Corran und Calli

Callista senkte den Blick.

Hör mal ich fühle mich wirklich geschmeichelt und du bist mir sehr symphatisch, aber ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Coruscant - Jedi Tempel - Korridor bei Corran und Calli
 
Corran war verwundert.....

Wieso kommst du drauf das ich direkt ne Beziehung will????

Corran ging auf Callista zu und legte einen Arm um sie...

Ich weiss wie du dich fühlen musst.....




Coruscant - Jedi Tempel - Korridor bei Callista
 
So, girlz and guyz, jetzt gehts in die Vollen. Lasst mich ja nicht warten. ;)

Raatsaal - Der Vorsitzende

Iceman schaute auf seine Holouhr. Es war Zeit. Er informierte die Jedi Meister sowie Master Galad, bevor er das Kom nahm und die offenen Kanäle im Orden einstellte.

Guten Morgen, liebe Padawane und Ritter,

Willkommen auf Coruscant, Willkommen im Jedi Tempel,

falls wir uns noch nicht kennengelernt haben sollten, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Iceman, Jedi Meister und Vorsitzender des Ordens.

Es freut mich, Euch wohlauf zu sehen. Umso mehr freue ich mich darauf, Euch ausbilden zu können. Bitte kommt in einer Stunde in den Besprechungssaal, wo wir Euch in Gruppen einteilen werden.

Möge die Macht mit Euch sein,

Iceman


Zischend verstummten die Kanäle.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem weg zum trainingsraum

als Eo Master Icemans Ansprache hörte, änderte sie sofort die richtung und lief zum besprechungsraum.

Besprechungsraum
 


Corran vernahm die Ansprache Iceman´s und machte sich zusammen mit Callista auf zum Besprechungssaal.......


Ich denke mal das wir unser gepräch ein wenig verschieben sollten ok? sagte er zu Callista




Coruscant - Jedi Tempel - Korrdiore
 
Re: Gespräch mit Callista

- Coruscant - Ard Gareel's Haus -

Chesara lehnte sich zurück und zog die Knie an.
Was mich bedrückt...flüsterte sie.
Ard nickte.

"Ja Syonette. Du hast etwas auf dem Herzen, was ist es?"
Schweigend nahm Chesara eines von Ards Kissen und presste es gegen ihre Brust. Tränen stiegen in ihr auf, doch sie bemühte sich nicht, sie zurück zu halten. Hier bei Ard konnte sie ihrem Kummer freien Lauf lassen, jetzt kam hoch, was sie am Vorabend und heute morgen, als sie ins Bett gegangen war, die ganze Zeit nicht rausgelassen hatte.
Ich war mit Iceman auf dem Ball...flüsterte sie kaum hörbar und leckte sich den salzigen Geschmack ihrer Tränen von den Lippen.
Mehr brachte sie nicht heraus, aber ihr Gefühl sagte ihr, dass dies nicht nötig war. Ards Reaktion bestätigte es.

"Ja, du liebst ihn, nicht wahr?"
Fragte er schlicht. Chesara nickte, der Schmerz kam wieder unweigerlich hoch, wie in jener Balkonszene.
Ard lehnte sich nun ebenfalls zurück, legte den Arm um Chesara und strich ihr die Haare hinter dem Ohr glatt.

"Seit du das erste Mal von ihm erzählt hast, habe ich es geahnt...ja vielleicht befürchtet." Erzählte er mit seiner ruhigen, rauhen Stimme.
"*Master Iceman bildet mich zur Jedi aus!* Hast du gerufen ...*Er macht mich zu seiner persönlichen Padawan! Stell dir nur vor, er ist der Ratsvorsitzende und er ist so weise!*
Es waren nicht deine Worte, es war der Klang deiner Stimme - und der Ausdruck in deinen Augen.
Immerwieder sah ich diese Glänzen in all den Jahren...immer wieder, wenn du von ihm berichtet hast."
Chesara hatte ihren Kopf während Ards Erklärung an seine Schuler gelehnt, das Kissen noch immer fest an sich gepresst.

Ich frage mich, ob ich dazu verdammt bin, unglücklich zu sein.
Presste sie hervor.
Ruckartig fuhr Ard hoch und nahm ihr Gesicht in seine Hände.

"Nein...Syonette, nein! Verdammnis gibt es nicht, es gibt nur das Schicksal, das Leben und den Willen der Macht! Denk daran: es gibt keine Verdammnis - vor allem nicht für dich."
Ard! Egal wen ich liebe, es ist immer falsch! Die Strafe kommt schneller als ich registriere...bei jedem mal denke ich, es wäre das Richtige, was ich tue...er wäre der Richtige! Aber...aber am Ende ist es doch wieder nichts als Schmerz, was zurück bleibt!
Ihre Worte verhallten schluchzend im Raum und erstarben in der Stille.
Ard stand auf, stellte sich mit dem Rücken zu Chesara ans Fenster und sah hinaus.

"Du nimmst dich selbst nicht wichtig genug."
Sagte er.
"Warum solltest DU nicht das Recht haben, glücklich zu sein und lieben zu dürfen? Meine Liebe, du musst aufhören, dich selbst nur als Jedi zu sehen, die anderen hilft. Ich bewundere deine Arbeit und dein Engagement, aber du vergisst dich selbst darüber.
Du gestehst dir selbst nicht das Recht zu, dass jeder hat.
Sei doch ehrlich zu dir selbst...du erwartest im Grunde nichts anderes als Schmerz, du glaubst nicht daran, dass es gut wird, obwohl du es dir so sehr wünschst."
Ein fragender Ausdruck machte sich ihn ihr breit.
Aber ich habe daran geglaubt! Ich hatte meine Zweifel bei Xanatos, ja. Aber ich zwang mich, nicht vor der Liebe davon zu laufen, die Angst vor den Konsequenzen sollte mich nicht daran hindern, es zu versuchen!
Und bei...bei Iceman...ich war mir so sicher! Ich wusste in diesem Augenblick, dass er der Richtige ist....ich habe daran geglaubt!
Erneut rannen ihr Tränen die Wange hinunter. Ard drehte sich wieder zu ihr um und blickte in ihr Gesicht, in das Flehen, das in ihren Augen lag.
Er betrachtete sie und konnte förmlich sehen, wie sich mit sich arbeitete, wie sie versuchte, ihre Trauer mit Stärke zu überwältigen. Sie biss sich auf die Lippen, bis sie Blut schmeckte und ihre Haltung versteifte sich.
Er sah auch ihre Finger, die sich in das Kissen krallten, so dass der Stoff beinahe zerriss.


"Nein, nicht mit Gewalt, Syonette."
Sagte er.
"Die Lösung spielt sich alleine hier oben ab."
Er zeigte auf seinen Kopf.
"Das ist die einzige Möglichkeit auf Dauer."

- Coruscant - Ard Gareel's Haus -
 
Coruscant - Jedi Tempel - Korridor bei Corran und Calli

Callista wnadte sich unter Corrans Arm hervor. Sie fühlte sich unwohl, eingeklemmt.

ich weiß es nicht, wie ich auf Beziehugn kam, das hörte sich jetzt so an.

Noch eher Corran etwas sagen konnte, hallte Meister Icemanns Nachricht durch die Korridore. Callista atmete auf, froh darüber nicht weiter darüber reden zu müssen. Es war ihr peinlich gewesen. Sie war sich sicher, dass Corran etwas gewollte hatte. Erstaunt stellte sie fest, dass sie leichte Verärgerung angesichts Corrans Reaktion empfand. Nein sie wolte nichts von ihm. Sie wandte sich von Corran ab

Ich werde jetzt zu Meister Icemann in den besprechungsraum gehen.

Ohne ein weiteres Wort ging sie und ließ Corran stehen. Sie war verwirrt und verunsichert.

Coruscant - Jedi Tempel - Korridor bei Corran und Calli
 
[JediTempel-Dashs Quartier]
Als Dash die Durchsage von Master Iceman höhrte stellte er die Kiste die er in den Händen hielt hin und sagte zu C9:
"Du hast ja gehört, ich muss gehen."
C9 nickte und begann wieder damit die Kisten auszupacken. Dash ging zum Ratssaal.
[Jedi Tempel-Ratssaal]
 

Corran ging zum Besprechungssaal und setzte sich in eine der hinteren Reihen, und wusste nicht was er falsch gemacht hatte im Bezug auf Callista....



Coruscant - Jedi Tempel - Besprechungssaal
 
Jedi-Tempel - Tionnes Quartier

Tionne hatte sich gerade ihre Jedi-Robe angezogen, als es an der Tür klopfte. Herein! rief sie laut, und die Tür öffnete sich. Als sie Gil sah, breitete sich automatisch ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus.
Guten Morgen! Vielleicht sollten wir uns auf den Weg machen, zu Master Icemans Versammlung?

Jedi-Tempel - Tionnes Quartier
 
Re: Re: Gespräch mit Callista

- Coruscant - Ard Gareel's Haus -

Ard ließ sich wieder neben Chesara nieder und löste ihre Hände von dem Kissen.
"Die Galaxis verändert sich jeden Tag aufs Neue. Alles verändert sich. Von gestern auf heute und von jetzt auf gleich.
Doch bis manches in Bewegung kommt, dauert es sehr lange."
Mit einem Krächzen ließ sich Poolp auf Chesaras Schulter nieder. Liebevoll streichelte sie dem Jurus über den Kopf.
Ich weiß...doch manchmal habe ich Angst, dass ich keine Zeit mehr habe, zu warten...
Gab sie zu.
"...weil du zu beschäftigt hast, um glücklich zu sein..."
Vollendete Ard den Satz.
"Das Leben ist wie eine Blume, meine Liebe, sie geht jeden Tag von neuem auf und nährt sich von dem, was ihr gegeben wird. Sonne. Regen. Fruchtbare Erde. Und eines Tages kommt der Winter - und sie stirbt. Aber was war vor dem Winter?"
Chesara sah ihn an.
Der Sommer. Antwortete sie.
"Der Sommer." Bestätigte er und lächelte.
"Manchmal ist es ein langer Sommer, manchmal nur ein kurzer. Bei Blumen kommt es darauf an, wieviel Sonne sie bekommen, oder ob hauptsächlich Regen zu ihren Ernährern zählt. Du hast den Vorteil, ein Dach über dem Kopf zu haben, das dich vor dem Regen schützt. Hm?"

Die Erkenntnis überkam sie wie ein Gewitter, eine Spur von neuem Mut überlief sie kalt und heiß zugleich. Dankbar fiel sie Ard in die Arme, Ploop auf ihrer Schulter schnatterte und kehrte zu seinem Platz auf dem Schrank zurück.
"Ich mache uns noch einen Tee." Sagte er und verschwand in der Küche.
Chesara sah ihm nach, ein Gang hatte sich nicht verändert, war nicht schwerfälliger geworden. Erleichterung machte sich ihn ihr breit. Was sollte sein, wenn er eines Tages nicht mehr da war? Konnte sie das überstehen?
Ard hatte sie nie nach ihrer Vergangenheit gefragt. Er hatte sie nie gefragt, wo sie herkam, als sie ihn damals getroffen hatte, auf Keela. Er wollte nie wissen, warum sie von dort fort wollte. Und er hatte nie wissen wollen, wen sie so abgöttisch geliebt hatte. Sie hatte nie mit ihm darüber gesprochen...sie hatte nie mit jemandem darüber gesprochen ...und doch war sie sicher, dass er es irgendwie wusste.


"Wartet der Orden nicht auf dich?" Fragte er, als er ihr die Tasse reichte. Chesara nippte an dem heißen Tee.
Ich denke schon, dass ich bald heim kehren sollte...aber eine Weile werden sie wohl noch ohne mich auskommen.
Ard lächelte. Sie hatte verstanden und er hoffte, dass sie es auch in Zukunft so halten würde.
"Aufopferung ist eine Sache, Verkrüppelung eine andere." Hatte er einmal zu ihr gesagt. Damals hatte sie den Sinn seiner Worte nicht erfasst.
Als er sie ansah, merkte er, wie sich ihr Gesichtsausdruck wandelte.


Wenn ich tot bin, habe ich vielleicht einen anderen vor dem tödlichen Schuss bewahrt,sagte sie
wenn ich selbst verletzt bin, kann ich niemand anderes aus dem Schlachtfeld ziehen.

Ard lehnte sich zurück, sie hatte verstanden.

- Coruscant - Ard Gareel's Haus -
 
Ankunft

Jedi Tempel-Hangar

Ein schnittiger Jedi Fighter sank langsam durch die hell erleuchteten Hangartore des Jedi Tempels. Eine gelb lackierte R4 Einheit thronte auf der linken Seite des Schiffes, auf der anderen das Emblem der Neuen Republik. Lautlos fuhren die Kufen aus der Unterseite des Schiffes und gewährten ihm eine saubere Landung. Die weich abgerundete Kuppel die, die Pilotin vor dem Vakuum oder sonstigen Einflüssen schützte klappte auf und rastete ein. Ein jugendlich wirkender Kopf hob sich heraus. Zwei Lekkus baumelten lässig über der Schulter ihrer Besitzerin. Einer davon war mit einer dunkelblauen Tätowierung bedeckt. Sed seufzte zufrieden und zog sich ihr mehr als knappes Oberteil zurecht, wobei es sich an diversen Stellen ziemlich spannte. Sie wusste welche Auswirkung ihr Outfit auf Männer hatte. Und sie genoss es. Mit einer geschmeidigen Bewegung kletterte sie aus dem Cockpit und lies die Füße herabbaumeln.
?Hallo!?hauchte sie.?ist da jemand??
Dann lies sie sich hinuntergleiten und federte den leichten Aufprall mit der Grazie einer Tänzerin ab. Sie leckte sich über die Lippen und zog ihre enganliegende Hose ein Stückchen hinunter um so noch ein paar weitere Zentimeter ihrer roten Haut zum Vorschein zu bringen.
Dann setzte sie ihren Weg fort. Verspielt tänzelte sie durch ein paar Gänge. Nach einiger Zeit wurde sie langsamer und ihr Blick wurde gelangweilt.

?Ist ja langweilig! Gibt es hier denn niemanden? Ich dachte alle Jedi wären Männer.?

PS: so hier bin ich. Gil Galad hat mir gesagt ich soll schreien, meinen Charakter habe ich schon vorgestellt, in dem einem Thema da.
 
[op]@Ice: Wer da wen warten lässt...:D ;) [/op]

Jedi-Tempel - Trainingsraum

Nachdem Sarid Icemans Durchsage gehört hatte, war sie zuerst unschlüssig was sie tun sollte. Aber nach kurzem Überlegen entschloss sie sich, doch mal im Besprechungsraum vorbeizuschauen, rein informationshalber. Also machte sie sich auf in der Besprechungsraum. Dort angekommen, hielt sie sich im Hintergrund, sah zu, wie sich der Besprechungsraum füllte und wartete auf das was Iceman hier verkünden wollte.

Jedi-Tempel - Besprechungsraum
 
Jeditempel- Balkon

Padme hatte sich lange den Troubel angesehen. Hier im Jeditempel war es hingegen friedlich, still und ruhig. Aber dabei kam ihr wieder zu Bewußtsein, wie einsam sie sich fühlte. Sie schien die Gedanken an War nicht verdrängen zu können. Ihr Herz zog sich schmerzlich zusammen. Und der Gedanke an Tryff gab ihr dann den est. Die Tränen, die sie bisher gewaltsam unterdrückt hatte, begannen ihr die Wangen hinunter zu laufen. Und dann kam Iceman Durchsage. Sie wischte sich die Tränen trotzig ab, warf einen letzten Blick auf das Treiben in der Stadt und ging hinein. Dort stieß sie fast mit Calli zusammen. Diese blickte sie verwirrt an.
"Calli, ist irgendwas nicht in Ordnung? Du siehst irgendwie....?
Padme fand die richtigen Worte nicht. Sie konnte den Ausdruck in Callis Gesicht nicht deuten. Sie mochte auch nicht die Macht einsetzen, denn das kam ihr falsch vor. Sie mochte nicht die Gefühle anderer Leute ausspionieren. Sie wartete bis Calli antwortete

Jeditempel- Gang zum Besprechungssaal mit Calli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben